• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Interessant.

Denke mal das ist erst der Anfang... bin schon gespannt was bei der WB Sache am Ende raus kommt ?

Naja, Anfang ist es ja nicht, aber auch kein Ende in Sicht. Microsoft, Facebook und Tencent sind sicher noch nicht fertig.

Stand das nicht sowieso fest? Und das sie Entscheidung ende Juli gefällt wird habe ich auch irgendwo gelesen.

So gut wie, ja. Aber jetzt wissen wir, dass der Drops gelutscht ist. Tippe mal stark auf Tencent...die lassen sich sowas normal nicht nehmen.

Ja eben... was macht eigentlich Amazon so? Von denen hört man gefühlt gar nix mehr... oder darf man die hier im Thrad nicht erwähnen? :coolface:

Die bringen gerade PC-Games und das ist bekanntlich aus Thread-Sicht eine Microsoft-Plattform, also alles gut :coolface:

Amazon-Games floppen ja schön vor sich hin. Denke von denen und Google kommt auch noch mehr, aber bin auch überrascht, dass die nicht aktiver sind. Ich hätte ja gedacht, dass Google bei WB-Games voll mitmischen wird.

Jedenfalls nicht "laufend" X drücken. Das passiert mir aber eher selten das mich welche sehen. Weil ich schlau spiele
Ich meine damit das es keine Abwechslung gibt und X die allgemeine Lösung war. Immer hast das nicht gedrückt aber eben laufend ;)
Mit X springt man bei tlou2. Da dauernd drauf zu drücken sah bestimmt bescheurt aus und hat die Spielerfahrung deutlich geschädigt.
Man kann sich aber auch blöd anstellen, es ging um qte und da gab's nur x.

So komplex waren die Sony Games früher :ugly: Heute gibt es nur noch QTE Gameplay und Video Sequenzen.
ist klar, das schwierigste was Nintendo-Jünger hinbekommen ist im richtigen Abstand ein und dieselbe Taste für einen Dreifach-Sprung zu drücken. :coolface:
Abseits davon hat man euch schon Tasten an der Switch genommen, um die kleinen Patschehändchen nicht zu überfordern. :P

ist klar, das schwierigste was Nintendo-Jünger hinbekommen ist im richtigen Abstand ein und dieselbe Taste für einen Dreifach-Sprung zu drücken. :coolface:
Anscheind hast du dich nicht über das hochkomplexe neue Moveset von Mario aus Mario Odyssey informiert :surpika: Aber kommt halt davon wenn man nur den Mario 64 Teil gespielt hat

Daher der Name... :niatee:

Dachte...da Sephiroth sicherlich vergeben war, hat er sich was davor gesetzt...

Aber das er wirklich tot ist, hätte ich nicht erwartet :enton:
Stimmt eigentlich alles.

Als göttliches wesen bin ich quasi tot. Weil ich nicht sterben kann.

Und... naja sephiroth war schon vergeben :coolface:

Ich meine damit das es keine Abwechslung gibt und X die allgemeine Lösung war. Immer hast das nicht gedrückt aber eben laufend ;)

Man kann sich aber auch blöd anstellen, es ging um qte und da gab's nur x.
Keine Ahnung warum du immer X gedrückt hast.

L1 war dodge. Wenn du mit Hochspringen auch ausweichen konntest, dann ist ja gut. War aber bestimmt nicht im sinne des Erfinders.

Jedes Unternehmen was von Sony oder Microsoft gekauft wird, ist gut.

Denn letztendlich versucht Tencent aktuell und die nächsten 1-2 Jahre alles zu kaufen, was sich kaufen lässt... und das gefällt mir weniger als wenn Sony/MS einkaufen gehen.
Hoffentlich kauft einer von beiden Nintendo. Frage mich, wieso Microsoft das nicht schon längst gekauft. Haben sie mehr von als vom Kauf der anderen tausend Studios, die sie bisher gekauft haben.

Hoffentlich kauft einer von beiden Nintendo. Frage mich, wieso Microsoft das nicht schon längst gekauft. Haben sie mehr von als vom Kauf der anderen tausend Studios, die sie bisher gekauft haben.
Hättest auch fragen können, wieso MS nicht Sony kauft.

Generell muss es ja auch immer einen geben, der verkaufen will ;) Nur ein Käufer reicht nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom