Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
- Beiträge
- 38.589
Software, Handling, UI, Präsentation, Markenimage etc. ... wer da keinen Fokus auf Familienunterhaltung, besonders gerichtet an Jüngere erkennt, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.
Öhm... was?
Ich glaube, die Auflistung musst du genauer erläutern. Ich sehe da nirgendwo einen besonderen Fokus auf eine jüngere Kundschaft. Natürlich, es klebt kein Sticker drauf "ab 18!", aber das ist auch bei FIFA nicht der Fall.
Das "typische" Wohnzimmer hat noch immer einen TV. Das ist so ein bisschen sehr unglücklich ausgedrückt.
Einverstanden, das war etwas unglücklich ausgedrückt. Trotzdem ist der Verzicht auf einen notwendigen TV-Anschluss eine Entscheidung, die sich in der aktuellen Entwicklung wiederspiegelt. Und wenn ich mir die Teenager, mit denen ich arbeite, anschaue, wird das in Zukunft nur noch extremer. Die konsumieren schlicht alles auf ihren Smartphones und Tablets. Ein TV ist da genauso out wie Facebook oder Whatsapp.
Zuletzt bearbeitet: