PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ach herrje, schau doch mal lieber nochmal auf die Bilder, vor allem was Details in der Ferne und Schatten angeht. :ugly:

Ansonsten frage ich dich, ob ich dir schonmal einen Termin beim Augenarzt machen soll? :coolface:

edit:
als Hilfe habe ich dir mal eine Kleinigkeit markiert
720029-15943114779dkpl.png
Achte mal auf das Wasser. Das sieht bei der PS 4 Pro deutlich besser aus. Da hat CoolGamer gewonnen :nix:
 
Achte mal auf das Wasser. Das sieht bei der PS 4 Pro deutlich besser aus. Da hat CoolGamer gewonnen :nix:
du weißt aber schon, dass die Wassershader am PC stark verbessert wurden? :ugly:

Und nein, das auf dem Bild liegt an Wolken (ich dachte die Horizon Speiler haben immer so gerne über die Lichteffekte geschwärmt?)

was bestätigt das es dir nur um die grafik geht :coolface:
" Dein Post lässt mich aber daraus schließen, dass du die Story und Gameplay von Horizon wohl nicht so prickelnd fandest " :coolface:
 
" Dein Post lässt mich aber daraus schließen, dass du die Story und Gameplay von Horizon wohl nicht so prickelnd fandest " :coolface:

ich fand den plot der hauptstory super! und das spiel habe ich aber vor allem wegen dem gameplay durchgespielt, es hat einfach sauviel spass gemacht. die "ubisoft" aufgaben, habe ich sein lassen, sammelaufgaben sind kacke, in fast jedem spiel
 
ich fand den plot der hauptstory super! und das spiel habe ich aber vor allem wegen dem gameplay durchgespielt, es hat einfach sauviel spass gemacht. die "ubisoft" aufgaben, habe ich sein lassen, sammelaufgaben sind kacke, in fast jedem spiel
ich denke wir werden dann ziemlich der gleichen Meinung sein, sofern das Gameplay ähnlich wie in den neuen AC Teilen ist ;)

Warum sieht das Wasser dann bei dem PS 4 Pro Bild besser aus? :ugly: Am besten du postest noch mal 2 andere Vergleichsbilder wo man besser erkennen kann das die PC Version mit Medium Settings besser aussehen soll.
ich vermute mal dass das auch an den verbesserten Reflektionen gepaart mit der Lichtstimmung liegt (Horizon auf PS4 sieht ja auch je nach Lichtstimmung grausig aus was Wasser angeht), im PC Feature Trailer hast du doch schon das bessere Wassershader/Reflektionen gesehen

Allerdings hoffe ich sehr, dass die besseren Wassershader auch bedeuten, dass das Wasser nicht so "metallisch" ist bzw dass der Charakter oder auch die Pfeile sich auf das Wasser auswirken
 

Darf ich euch zudem noch daran erinnern?:


:nyanwins:

Das da was läuft war ja wohl jedem klar - Es war einfach zu offensichtlich und dilettantisch inszeniert.

Aber nun hat Sony gerade die Unglaubwürdigkeit von Tim Sweeny mit einem 250 Mio. Scheck unterschrieben und somit einen Großteil der positiven Meldungen zum eigenen Produkt, der PS5 als gekauftes Marketing Gebrabbel selbst entlarvt.

Das ist schon die Spitze der Peinlichkeit - Schlimmer geht es eigentlich nicht. Wenn man sich dann in Erinnerung holt, dass immer gesagt wird Microsoft kann kein Marketing. Was ist das den bitte - Sony und Epic haben gerade den Vogel abgeschossen.

Mal schauen wann Sony dann noch ankündigt, das man seine PS Titel via Epic Games Store zeitlich exklusiv anbieten wird. Das Spider-Man MM Cover hat schon mal keinen Hinweis auf Exklusivität.
 
Mal schauen wie die Xbox Hüllen aussehen werden - wahrscheinlich gibt es 1 Jahr lang noch die XONE Hüllen :coolface:

Würde aber zur Produktpolitik passen
 
  • Sony is taking a minority stake in Epic, in a strategic investment deal that expands on an existing relationship between both firms.
  • Epic is seen as a major player in the video games industry thanks to its Unreal game-engine software and the battle-royale game “Fortnite.”
  • The news arrives as Sony gears up to launch its PlayStation 5 console later this year.
Other than being known for creating hit titles like “Fortnite” and the “Gears of War” franchise, Epic is seen as a major player in the video games industry thanks to its Unreal game-engine software that powers many of the world’s top games. The company also runs an online video games store that competes with Steam.
“Epic’s powerful technology in areas such as graphics places them at the forefront of game engine development with Unreal Engine and other innovations,” Sony CEO Kenichiro Yoshida said in a statement Thursday. “There’s no better example of this than the revolutionary entertainment experience, Fortnite."
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du kannst verzichten auf was du willst, wenn du gute Games verpassen willst oder dein TV von den Kindern/Frau immer belegt wird, aber "man" (Mann ;)) kann nicht drauf verzichten.

Egal auf welche Konsole man verzichtet, man verpasst immer gute Games.

Da man aber eh nicht alles spielen kann, verzichte ich lieber auf viele gute Games und spiele dafür lieber die wenigen richtig genialen :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Egal auf welche Konsole man verzichtet, man verpasst immer gute Games.

Da man aber eh nicht alles spielen kann, verzichte ich lieber auf viele gute Games und spiele dafür lieber die wenigen richtig genialen :kruemel:
Wir sind doch eh alle schon so alt mit arbeit und familie das schlicht die zeit fehlt

als kind fehlte das geld,jetzt die zeit :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom