PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie bringt mich ein Kampfsystem weiter wenn es mir nichts bringt. Nach dem Kampf bekommt man nur paar Taler. Bei Paper Mario. Die Taler bekommt man aber auch sonstwo.Also,was bringt mir ein Kampf bei Paper Mario im Spiel.?

Beim Witcher bekommst du auch alles was man fürs kämpfen bekommt auch sonstwo :kruemel:

Aber egal. Das hier ist der falsche Thread dafür ;)
 
das musst du nicht ständig wiederholen, vor allem dann nicht, wenn du das Thema startest, obwohl du es ja eigentlich bereits abgeschlossen hattest :ugly:

Aha. Seit wann entscheidest du wie oft ich mich hier wiederhole?

Und sie ist eben nicht nur etwas anders, sondern wirkt sich dadurch komplett anders auf das KS aus, ist auch weit weniger zentral für den Flow und das komplette Gerüst des KS als in Batman.
 
Aha. Seit wann entscheidest du wie oft ich mich hier wiederhole?
ich sage nur, dass du Diskussionen nicht neu entfachen musst, wenn du darüber anscheinend nicht diskutieren möchtest
Und sie ist eben nicht nur etwas anders, sondern wirkt sich dadurch komplett anders auf das KS aus, ist auch weit weniger zentral für den Flow und das komplette Gerüst des KS als in Batman.
hat hier niemand bestritten. Nicht, oder?

Bisher war die Meinung hier im Thread auch recht einseitig, dass Batman das bessere Kampfsystem hat - dem ich auch problemlos zustimme. Das heißt aber nicht, dass das Kampfsystem von Spider-Man schlecht ist (also anders als die Open World Missionen von Spidey)

also halten wir fest: horizon ist jetzt, neben bloodborne, auf einmal doch ein top game. :kruemel:
sagen wir so: Spider-Man ist besser

Horizon würde ich nie auf eine Stufe mit Bloodborne stellen wollen :ugly:


apropros:
hier das Boxart vom Shoryuken Spider-Man ( :coolface: )

gefällt mir nicht, einfach nur Miles Symbol wie im Teaser zeigen wäre deutlich besser, außerdem beißt sich Sonys weiß mit dem Cover extrem.


Übrigens: wenn ihr immer noch nicht wisst, wer MIles ist: schaut euch Marvels Spider-Mana uf Disney+ an, die Serie ist nebenbei auch noch gut (und Staffel 2 hat einen superior Otto Octavius)
 
Die meisten Meinungen dazu haben sich direkt auf die Games insgesamt bezogen und nicht das KS. Mal abgesehen davon, dass sich kaum wer dazu äußerte.
 
ja, neben Ducktales steht auch Gravity Falls auf meiner Watchlist. Ducktales hatte ich ja bereits angefangen, Gravity Falls kenne ich noch nicht, habe da aber auch nur gutes gehört. :goodwork:

Eine Mystery-in-Crime-Serie die einen teilweise ungewöhnlich feinsinnigen HUmor hat, mit dem sie an der Zensur vorbeigeritten ist. Mal als kontextloses Beispiel: Dipper wühlt in den Schubladen von Gronkel Stan rum und findet u. a. ein Magazin mit der Aufschrift "full clothed Woman". Sein Kommentar dazu: "Wuäh, ich tu einfach so als hätte ich das nicht gesehen". :uglylol: :pcat: :nyanwins:
 
hier wurde eigentlich nicht die Spider-Man Counter Funktion mit der von Batman gleichgesetzt, sondern nur erwähnt, dass Spider-Man wie Batman eine Counter Funktion hat (ich z.B. habe zu Ashrak geschrieben, dass sie ähnlich funktioniert, wie er sich das gewünscht hat. Also Angriffe der Feinde gegen diese lenken aka Spideys Akrobatikfähigkeiten ausnutzen)


edit:
720029-1594311477.png


Horizon sieht ja auf PC mit Medium Settings bereits besser aus als auf der PS4 Pro. Nice, bin sehr gespannt, wie Ultra aussehen wird
Du solltest mal zum Augenarzt gehen? Falsche Bilder gepostet?
 
Du solltest mal zum Augenarzt gehen? Falsche Bilder gepostet?
ach herrje, schau doch mal lieber nochmal auf die Bilder, vor allem was Details in der Ferne und Schatten angeht. :ugly:

Ansonsten frage ich dich, ob ich dir schonmal einen Termin beim Augenarzt machen soll? :coolface:

edit:
als Hilfe habe ich dir mal eine Kleinigkeit markiert
720029-15943114779dkpl.png
 
hier wurde eigentlich nicht die Spider-Man Counter Funktion mit der von Batman gleichgesetzt, sondern nur erwähnt, dass Spider-Man wie Batman eine Counter Funktion hat (ich z.B. habe zu Ashrak geschrieben, dass sie ähnlich funktioniert, wie er sich das gewünscht hat. Also Angriffe der Feinde gegen diese lenken aka Spideys Akrobatikfähigkeiten ausnutzen)


edit:
720029-1594311477.png


Horizon sieht ja auf PC mit Medium Settings bereits besser aus als auf der PS4 Pro. Nice, bin sehr gespannt, wie Ultra aussehen wird
Ich mache mir wirklich sorgen um deine Augen :streber:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom