Otis
L14: Freak
- Seit
- 6 Jun 2014
FF XIV spielt imo in seiner ganz eigenen Liga
Gleich gehts übrigens weiter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur das Killzone nie die wichtigste IP von Sony war. Das ist der große Unterschied. MS hats verkackt mit 343, sagen auch die Fanboys im Thread.
Halo Infinite Steam Charts - Live Player Count
Players right now: 5,565. All-time peak: 269,176. Find Halo Infinite statistics for 2021-2022: steam charts, concurrent players, monthly breakdown, and more.steamplayercount.com
zu geil
Yes, da war ich gesternIch weiß. Und viel Spaß. Hast du inzwischen die Höhlenmalereien gesehen?
Wie die Thirds jetzt Nintendo den Arsch retten müssen
Nur das Killzone nie die wichtigste IP von Sony war. Das ist der große Unterschied. MS hats verkackt mit 343, sagen auch die Fanboys im Thread.
Halo Infinite Steam Charts - Live Player Count
Players right now: 5,565. All-time peak: 269,176. Find Halo Infinite statistics for 2021-2022: steam charts, concurrent players, monthly breakdown, and more.steamplayercount.com
zu geil
Yes, da war ich gestern
Konnte eher wieder kaum aufhören. Geht halt echt Schlag auf Schlag gerade aber war natürlich n krasser Moment, keine FrageUnd wie hast du dich gefühlt, als Emet Selch da Lorebomb gedropped hat? Konntest du das inzwischen verarbeiten?
Dann sei so viel gesagt, dass das nicht die größte Bombe in Shadowbangers ist. Die zweite Hälfte der letzten Zone...Konnte eher wieder kaum aufhören. Geht halt echt Schlag auf Schlag gerade aber war natürlich n krasser Moment, keine Frage
apropos...Ich weiß. Und viel Spaß. Hast du inzwischen die Höhlenmalereien gesehen?
du definierst Attacken also nach der Stärke und nicht nach der Definition des Wortes, okay.Lass dir bitte ein Fell wachsen wenn du meinst, dass das schon eine "Attacke" war.
Damn.
ist halt blöd, wenn man davon ohne Pausen bombardiert wirdDas ist halt der normale Modus Operandi in das persönliche zu verfallen, wenn man News postet die Schlumpfhausen unangenehm sind, obwohl sie laut Schlumpfhausen gut für Schlumpfhausen sind und sie auch persönlich gut finden, du aber nur News raussuchst die schlecht für Schlumpfhausen sind, weil sie gut für Schlumpfhausen sind.
Danke Nvidia?die Meltdowns der Cernyanbeter heute schon wieder
Oh stimmt ja, die regelmäßigen Updates zu Returnal in der Steam DB haben die Hirne wohl vorher schon weich gekocht. Mal schauen wie lange sie der Jimmy noch zappeln lässtDanke Nvidia?
Was ist Killzone?Halo hat selbst bei den Sonyfanboys mehr Relevanz als deren eigenen Titeln wie man sieht
Aber keine Sorge so ein Absturz wie Killzone wird Halo so schnell auch nicht durchmachen
Das ist der Projektname des Gehäuses der PS5Was ist Killzone?
Kann man Sony jetzt eigentlich mit EA vergleichen? Jetzt wo sie richtig seelenlos werden. ^^
Sony war schon immer viel schlimmer.
EA hat den Spielern schon immer offensichtlich das Geld aus den Taschen gezogen, mithilfe von Legacy-Editions zum Vollpreis und überteuertem DLC und Co.
Sony hingegen versucht seit jeher Spieler zu belügen und betrügen in dem sie geklaute Features als Neuheit verkaufen (Analogsticks, Vibration, HD-Vibration, Gyroskop etc.), schlechtere Hardware als beste auf dem Markt bewerben (PS1, PS2, PS3,PS4, PS Move, PS Virtual Reality), die Kreditkarten-Daten der Spieler für die ganze Welt offen legen (PS Online-Debakel vor einigen Jahren. Ich erinnere mal an "In zwei Wochen kräht kein Hahn mehr danach.") und und und. Die Liste ist ellenlang und wird von Jahr zu Jahr von Sony selbst erweitert.