PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich brauche Square Enix ja nicht bei Sony. Die besten Games gibts ja eh exklusiv für die PlayStation.

Aber wenn es soweit kommen sollte bin ich auf den Meltdown der Sonyhater gespannt die dann am pc Sony Geld geben müssen um ffxiv zu spielen :banderas:

Xenoblade 3 >>> Alles was jemals existiert hat :banderas: Danke Nintendo! Best Gaming only on Nintendo! :aargh:

Was für eine schlechte Lüge! xD Wo ist dann Xenoblade 3 für die Playstation? Wo? :roflmao:

Na na na, können wir uns bitte auf folgendes einigen: "Xenoblade 3 >>> Alles was jemals in diesem Genre existiert hat"

Beim besten Spiel hat BotW nämlich noch was mitzureden. :)

Diese unaufgeforderte dreiste Propaganda hier immer :shakehead:

Elden Ring, GTA4, BotW gibt es also exklusiv auf der spulenfiependen Plattform, die nicht mal Portal kann? Ich brech ab xD
Die Rede war von Square Enix Games. Wenn du dir bitte das nächste Mal beim Lesen etwas mehr Mühe geben würdest. Danke!

Zu Portal: WTF? Die Games vor Ewigkeiten auf Playstation. Better luck next time.

Diese unaufgeforderte dreiste Propaganda hier immer :shakehead:

Elden Ring, GTA4, BotW gibt es also exklusiv auf der spulenfiependen Plattform, die nicht mal Portal kann? Ich brech ab xD

Die Playdohstation kann nichtmal Portal? Phew, kein Wunder dass ich das nicht als ernstzunehmende Plattform betrachte. Auf dem PC, der Beastbox und der Switch kann ich Portal zocken! :) :pcat: :nyanwins:

hmm dieses xenoblade scheint ja ein ziemlich gutes spiel zu sein so wie die pikas es hypen :surpika:

mal auf youtube eine random szene anschauen :coolface:

5CEIYB0.jpg

pikas bitte erklärt euch :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom