PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wow, dank Xenoblade 3 sind bei einigen hier vor Neid die Sicherungen durchgebrannt :D

Aber verständlich da setzt Nintendo noch eins drauf auf den sowieso schon ausgezeichneten zweiten Teil :)
Nunja. Wer sich für Jrpgs und Asia Games interessiert hat ja hoffentlich(!) nicht nur ne PS4/5. Da führt derzeit kein Weg an der Switch vorbei. Das reichte zur PS2/3/PSP/Vita Gen. Aber der Wind hat sich gedreht. In Zensurhausen ist man da nun eingeschränkter unterwegs.

Trotzdem. Für Multititel wäge ich immer ab wo es mehr Sinn macht. Oder für Tales of und andere wo man ne andere Konsole braucht ❤️
Bald auch Soul Hackers 2 oder Valkyrie Elysium und Star Ocean.

Zuletzt bearbeitet:
Freut euch doch für den anderen.
Xenoblade ist bestimmt ein gutes Spiel.
Horizon ist auch ein gutes Spiel, wenn man auf Ubisoft spiele steht.

Happy Antonio Banderas GIF

#Bald
Mein einziger Lichtblick für die ps5 auf unbestimmte Zeit verschoben:(
War abzusehen. Mir ist vor 2 Wochen auf LinkedIn aufgefallen, dass es wichtige Abgänge gegeben hat:
Beim Kotor Remake scheint es einige Namenhafte Abgänge gegeben zu haben:

- Lead Writerin Sam Meggs hat hingeworfen
- Lead Producer Ryan Treadwell hat Aspyr im Mai 22 verlassen.
- Senior Game Designer Tully Ackland hat Aspyr im Januar 22 verlassen.

Zuletzt gab es die Meldung, dass Aspyr Unterstützung von Saber Interactive bekommt. Mal sehen, was am Ende dabei herauskommt.

echte düstergamer lachen nicht, sie weinen auch nicht. das einzige was sie spüren ist pure düsternis in ihren herzen :chan: deswegen fühlen sie sich auch von sony so angezogen (im gegensatz zu fake düstergamern), denn was ist düsterer als das pure bö$e? denkt mal darüber nach.
naja wie auch immer, btt :nyanwins::rrod::rrod:

Ein nicht unüblicher Trugschluss, aber kein entschuldbarer. Das Bö$e in Reinform namens $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) ist nicht gleichzusetzen mit Düsterness und Erwachseness, sondern mit destruktiven und unnötig zerstörerischen Akten des Non-Gamings. Halt dem Bö$en (das $ steht für $ony).
Während wahrhaft düstere und erwachsene Echtgamer darüber hinausgewachsen sind (oder schon immer darüber erhaben waren) und sich dementsprechend Echtgames wie dem besten Echtgame des Universums, oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt, hingeben. Und dieses Echtgame heißt Breath of the Wild. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

market leader gemessen an welcher zahl? kommt aus dem bericht nicht eindeutig hervor. Hardware revenue? da zumindest etwas in die richtung eingeleitet, aber nicht klar formuliert wird.
"Despite the quarterly hardware revenue decline, Nadella says Microsoft has “been the market leader in North America for three quarters in a row among next-gen consoles.”"

zudem auch interessant:
"Over on the Xbox side, hardware revenue fell 11 percent, alongside a 6 percent dip in Xbox content and services revenue. Microsoft attributed the services declines to “lower engagement hours and monetization” across both first- and third-party titles. Overall gaming revenue at Microsoft declined 7 percent, year over year."

At the outset of development, Aspyr told staff and partners it would release the game by the end of 2022, according to two people familiar with production. Developers said a more realistic target now would be 2025.

oha, heftig. Darauf habe ich mich eigentlich auch gefreut.

ende 2022 veröffentlichen, im jahr 2025 dann zu ende gefixt und erweitert. passt doch zur heutigen spielelandschaft :ugly:

Sony wird wohl zuschnappen
FYntcshWYAAmXwm
wenn das passiert, dann kann ich wieder sagen Leaker+1, denn der hat vor Monaten behauptet, dass Square ein bisschen fett trimmen würde (in dem Fall halt der Eidos verkauf), damit die von jemanden gekauft werden können

ende 2022 veröffentlichen, im jahr 2025 dann zu ende gefixt und erweitert. passt doch zur heutigen spielelandschaft :ugly:

würde vor allem zur Konsolen Zeitexklusivität passen

Was ich bei Sony loben muss, sind die Bluepoint Games.
Durch das Abo spiele ich aktuell Demon's Souls und Shadow of the Colossus. Wunderschöne Remakes (unabhängig vom Abo werden die auch noch gekauft).
Habe mal Gerüchte gelesen, dass Bluepoint am Remake von Metal Gear Solid arbeiten, hoffentlich bestätigt es sich. Hat da jemand evtl. mehr zu?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom