PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wird dann hart für dich, wenn du dich zwischen Klausblade Chronicles 3 und dem Ende von Shadowbangers entscheiden musst. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Nene, ich lasse mir schön Zeit mit FF XIV ;) Ich persönlich bin gar nicht so heiß auf Xenoblade, habe es auch nicht vorbestellt oder so^^

echte düstergamer lachen nicht, sie weinen auch nicht. das einzige was sie spüren ist pure düsternis in ihren herzen :chan: deswegen fühlen sie sich auch von sony so angezogen (im gegensatz zu fake düstergamern), denn was ist düsterer als das pure bö$e? denkt mal darüber nach.
naja wie auch immer, btt :nyanwins::rrod::rrod:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade ernsthaft, ob Verzweiflung als Begriff noch angemessen ist, aber mir fällt keine Steigerung ein, die das Ausmaß an Copium bei $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) treffend umschreibt. :) :pcat: :nyanwins:

Naja, man kann die Verzweiflung und Frustration der Sony-Fanboys schon verstehen. Weiter Nogames auf der PS5, während Nintendo jedes Jahr die Creme de la Creme der besten Games exklusiv liefert

Da werden dann halt in aller Verzweiflung Multiplatformgames hervorgekramt, weil die PS5 und ihre Fans geradewegs darauf zu laufen, wie schon bei PS3 und PS4 wieder als Verlierer zu gelten :lol:

Man muss den SonyFans echt zugestehen, dass winden und nach Ausreden suchen kann echt keiner besser. Respekt (zumindest) dafür.

echte düstergamer lachen nicht, sie weinen auch nicht. das einzige was sie spüren ist pure düsternis in ihren herzen :chan: deswegen fühlen sie sich auch von sony so angezogen (im gegensatz zu fake düstergamern). was ist düsterer als das pure bö$e? denkt mal darüber nach.
Ich komm' von selbst nicht drauf- was ist denn düsterer als das pure bö$e?
Bin aber auch schon müde...

Die Rede war von Square Enix Games. Wenn du dir bitte das nächste Mal beim Lesen etwas mehr Mühe geben würdest. Danke!
Die bestbewertesten Spiele zuletzt von Square wie Dragon Quest XI sind alle multiplattform. Was flunkerst du hier also wieder rum mit ausgedachter Exklusivität?
Zu Portal: WTF? Die Games vor Ewigkeiten auf Playstation. Better luck next time.
Alte Spiele wieder nicht mehr wichtig confirmed. So etwas kulturloses :shakehead:

Unfassbar wie Sony sich mit Playsi VR 2 sich der Welt der Lächerlichkeit Preis gegeben hat.

Und witzig wie die Sonys immer noch Bayonetta hinter her heulen.
Ihr werdet teil 2 als auch 3 nie bekommen.
Dafür aber immer mehr Service Games 😈.

echte düstergamer lachen nicht, sie weinen auch nicht. das einzige was sie spüren ist pure düsternis in ihren herzen :chan: deswegen fühlen sie sich auch von sony so angezogen (im gegensatz zu fake düstergamern), denn was ist düsterer als das pure bö$e? denkt mal darüber nach.
Und in der Realität so :D Ich mag diese ehrlichen Emotionen
2f3d93a4-f680-44b6-bvqkff.jpeg

Das weiß doch jeder de sich mit Gaming auskennt. Die Xbox verendet langsam und Microsoft setzt nur auf den Gamepass und wird komplett multi.

Der Consolewar hat MS schon mit der One verloren. Und das trotz der Unsummen an Geld.
😂
Jaja immer diese Zahlen …sieht gar nicht so übel aus

While that's down a bit on a rolling basis, it's the highest fiscal year sales ever for Xbox.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom