Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nene, ich lasse mir schön Zeit mit FF XIV Ich persönlich bin gar nicht so heiß auf Xenoblade, habe es auch nicht vorbestellt oder so^^Das wird dann hart für dich, wenn du dich zwischen Klausblade Chronicles 3 und dem Ende von Shadowbangers entscheiden musst.
Vor lachen?
Ich frage mich gerade ernsthaft, ob Verzweiflung als Begriff noch angemessen ist, aber mir fällt keine Steigerung ein, die das Ausmaß an Copium bei $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) treffend umschreibt.
Ich komm' von selbst nicht drauf- was ist denn düsterer als das pure bö$e?echte düstergamer lachen nicht, sie weinen auch nicht. das einzige was sie spüren ist pure düsternis in ihren herzen deswegen fühlen sie sich auch von sony so angezogen (im gegensatz zu fake düstergamern). was ist düsterer als das pure bö$e? denkt mal darüber nach.
naja wie auch immer, btt
Die bestbewertesten Spiele zuletzt von Square wie Dragon Quest XI sind alle multiplattform. Was flunkerst du hier also wieder rum mit ausgedachter Exklusivität?Die Rede war von Square Enix Games. Wenn du dir bitte das nächste Mal beim Lesen etwas mehr Mühe geben würdest. Danke!
Alte Spiele wieder nicht mehr wichtig confirmed. So etwas kulturlosesZu Portal: WTF? Die Games vor Ewigkeiten auf Playstation. Better luck next time.
Hoffen wir das mal. Zocke gerade wieder Teil 2 und naja... Es ist schon vieles super nervigBin ich froh, dass Xeno 3 laut denen, die es schon zocken, viel besser als 2 sein soll!
Menschenfresser KirbyIch komm' von selbst nicht drauf- was ist denn düsterer als das
Nintendo LaboUnfassbar wie Sony sich mit Playsi VR 2 sich der Welt der Lächerlichkeit Preis gegeben hat.
Und witzig wie die Sonys immer noch Bayonetta hinter her heulen.
Ihr werdet teil 2 als auch 3 nie bekommen.
Dafür aber immer mehr Service Games .
Menschenfresser Kirby
Und in der Realität so Ich mag diese ehrlichen Emotionenechte düstergamer lachen nicht, sie weinen auch nicht. das einzige was sie spüren ist pure düsternis in ihren herzen deswegen fühlen sie sich auch von sony so angezogen (im gegensatz zu fake düstergamern), denn was ist düsterer als das pure bö$e? denkt mal darüber nach.
naja wie auch immer, btt
Das weiß doch jeder de sich mit Gaming auskennt. Die Xbox verendet langsam und Microsoft setzt nur auf den Gamepass und wird komplett multi.
Das weiß doch jeder de sich mit Gaming auskennt. Die Xbox verendet langsam und Microsoft setzt nur auf den Gamepass und wird komplett multi.
Der Consolewar hat MS schon mit der One verloren. Und das trotz der Unsummen an Geld.
Hui, ein Spiel im Bereich von Horizon FW und die gelben hyperventilieren wieder.Wow, dank Xenoblade 3 sind bei einigen hier vor Neid die Sicherungen durchgebrannt
Aber verständlich da setzt Nintendo noch eins drauf auf den sowieso schon ausgezeichneten zweiten Teil
Wenn man die Sony Geldkoffer Dazuzählt sind das doch 99%, oder nicht?Hui, ein Spiel im Bereich von Horizon FW und die gelben hyperventilieren wieder.
Wo ist der 97% Anspruch hin verschwunden?