reset
L14: Freak
Phil ist immer ein Edelmann weil er Gamer ist und sich nicht einschränken lässt. Edel hat nichts mit Sony zu tun
phil ist privat ein edelgamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phil ist immer ein Edelmann weil er Gamer ist und sich nicht einschränken lässt. Edel hat nichts mit Sony zu tun
phil ist privat ein edelgamer
Vor allem da der Consolewar schon laaange zugunsten von Charitysoft entschieden ist. Good guy Philly ist halt ein echter Echtgamer und Sportsmann, der den Verlierern in Schlumpfhausen die Hand reicht!Der "Cosolewars" findet nur bei den Fans statt.
Es wirkt wie ein Lückenfüller, weil Sony ansonsten dieses Jahr neben GT7, Horizon 2 und GoW 2 nicht viel in petto hat. Überhaupt ist das, was Sony selbst nach fast zwei Jahren auf der PS5 gebracht hat, absolut underwhelming. Man wird das Gefühl nicht los, dass sie wie schon bei der PS3 den Fehler machen, sich zu sehr auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Vielleicht fällt auch deswegen die Kritik am TLoU-Remake recht heftig aus.
Als Xbro keine Überraschungphil ist privat ein edelgamer
Sony hat einfach einen guten Riecher in letzter ZeitDie Kotor Verschiebung scheint einige echt kalt erwischt zu haben.
Ja, neben GT7, Horizon und GOW hat Sony nichts ... lol. 3 Zugpferde (mitunter GOTY-Anwärter) allein von einem Publisher reichen scheinbar nicht, während die Big-Player wie Activision nichts außer ihr jährliches COD-Update geschissen kriegen, Ubisoft nur noch Projekte einstellt und EA auch scheinbar keine Projekte mehr verfolgt. Blizzard kommt nach Jahren mit einem Handyspiel um die Ecke, MS haut nun auch nicht gerade Perlen raus und Nintendo wird auch immer mehr für weniger Quantität UND Qualität bekannt. Finde die Erwartungshaltung immer echt lustig.Es wirkt wie ein Lückenfüller, weil Sony ansonsten dieses Jahr neben GT7, Horizon 2 und GoW 2 nicht viel in petto hat. Überhaupt ist das, was Sony selbst nach fast zwei Jahren auf der PS5 gebracht hat, absolut underwhelming. Man wird das Gefühl nicht los, dass sie wie schon bei der PS3 den Fehler machen, sich zu sehr auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Vielleicht fällt auch deswegen die Kritik am TLoU-Remake recht heftig aus.
Die Kotor Verschiebung scheint einige echt kalt erwischt zu haben.
wie die grünen die Nerven verlieren wegen KOTOR und wieder das bsgging beginnt, dass es auf die Xbox kommt.
Die Gen verspricht für die Sonys genauso schön zu werden wie die Ps4 Gen.
So ist es, schauen wir doch mal wie viele PS5 Games es gibt:Es wirkt wie ein Lückenfüller, weil Sony ansonsten dieses Jahr neben GT7, Horizon 2 und GoW 2 nicht viel in petto hat. Überhaupt ist das, was Sony selbst nach fast zwei Jahren auf der PS5 gebracht hat, absolut underwhelming. Man wird das Gefühl nicht los, dass sie wie schon bei der PS3 den Fehler machen, sich zu sehr auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Vielleicht fällt auch deswegen die Kritik am TLoU-Remake recht heftig aus.
Kann nicht oft genug gepostet werdenNoch kein Pieps von @naco. Dabei hat er sich so drauf gefreut.
Anfängliche Zahlen sind so nichtssagend.
Kann nicht oft genug gepostet werden
Ich denke er mag einfach God of War und scheisst auf 94% oder auf welcher Konsole erscheint. Mach ich schließlich genauso. Phil und ich sind halt beide echte Gamerich glaube ja phil hat einfach nur lust auf ein episches 94%+ singleplayer action adventure, leider gibt es sowas auf der xbox noch nicht
Es sieht fast so aus als würde $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) in Generations believen... und zwar in die Generation der Playdohstation 4!So ist es, schauen wir doch mal wie viele PS5 Games es gibt:
- Ratchet & Clank
- Demon Souls
- Returnal
und fertig. Es gibt für PS5 ganze 3 Games in nun 2 Jahren
da lohnt sich die Next Gen ja richtig, aber dann über Nintendo herziehen
mag sein das BotW Crossgen war, aber die ganzen anderen Top N Game wie Mario Odyssey kamen schon im ersten Jahr nur für Switch. Bei Sony ist nicht mal God of War oder Horizon ein reines PS5 Game
Kann mir hier mal jemand erläutern wozu man eine PS5 braucht und warum man nicht einfach bei der PS4 Pro bleibt?
500€ kann man auch sinnvoller investieren als ein ein Stück Technikschrott ohne Games.
Ich denke er mag einfach God of War und scheisst auf 94% oder auf welcher Konsole erscheint. Mach ich schließlich genauso. Phil und ich sind halt beide echte Gamer
Vaporware, um die PS5 zu pushen und ein Lineup zu suggerieren
dann ja auch wie Smash ein Partyspie
Düster ist nur die Zukunft nach dem GoW DLcdüstere echtgamer und echte düstergamer kommen an god of war ragnarok nicht vorbei,