PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann man jetzt drüber streiten, aber ich würde Gears nennen.
Halo zieht schon lange nicht mehr richtig, auch wenn der Chief das Aushängeschild geblieben ist.
Und du glaubst Gears ist MSs wichtigstge IP? Microsfts Aushängeschild?

Das Gears, das mit dem fünften Teil einen 84% Durchschnitt hat?

Dann stehts um MS ja noch viel Schlimmer als ich gedacht hätte. ;)

Eins sollte aber allen klar sein. Ich greife niemanden persönlich an , da ich hier eh niemanden kenne.

Wenn jedoch jemand es persönlich auf sich bezieht, dann kann ich nichts dagegen machen.

Don’t hate the player. Hate the game :dunno:

Du attackierst User, aber das ist halt deine Art (einstecken kannst du dafür dan nauch eher weniger ^^). Ist halt so, wenn du nichts negatives über Sony lesen willst, aber dann rund um die ihr Backpfeifen abbekommst, die dir persönlich dann auch noch weh tun/dich wurmen (die Sonies hier in dem Thread haben eh generell eine recht dünne Haut und hauen eigentlich oft auf den Meldebutton). :awesome:

Aber was ich eigentlich gerade posten wollte, da mich dein Unsinn eher weniger interessiert:

:coolface:

Klärt eure Streitigkeiten bitte per PN, aber hört auf den Thread hier dafür zu missbrauchen. Überhaupt sollten einige hier jetzt mal wieder einen Gang zurück schalten.

Das behaupte ich nur, um mich heimlich über einen bestimmten User hier lustig zu machen, der bei jedem Sony Spiel, ohne es je gespielt zu haben, direkt "Meisterwerk" brüllt ;)

uff, mein weltbild wurde gerade ziemlich erschüttert :surpika:
ich fand das eigentlich ganz sympatisch, jemanden der einfach jedes nintendo produkt aufrichtig geil findet. naja dann akzeptier ich dich halt von heute an als objektiven multigamer :chan:

Und du glaubst Gears ist MSs wichtigstge IP? Microsfts Aushängeschild?

Das Gears, das mit dem fünften Teil einen 84% Durchschnitt hat?

Dann stehts um MS ja noch viel Schlimmer als ich gedacht hätte. ;)
Habe ich etwa geschrieben, dass ich Gears für MSs Aushängeschild halte?
Ich schrieb, dass Halo nicht mehr so zieht wie früher. Und ja, ich denke das Gears heutzutage mit Halo mithalten kann, was Prestige angeht.

Habe ich etwa geschrieben, dass ich Gears für MSs Aushängeschild halte?
Ich schrieb, dass Halo nicht mehr so zieht wie früher. Und ja, ich denke das Gears heutzutage mit Halo mithalten kann, was Prestige angeht.
Es ging um die wichtigste IP von MS. Und ich habe behauptet es wäre Halo und du kamst mit Gears an.

Wichtigste IP = Aushängeschild = die IP die am meisten Konsolen oder Abos verkauft usw.

Ich behaupte es ist immer noch Halo.

Welche ist denn wichtiger?
Minecraft dürfte mit 141 Millionen monatliche Spieler die wichtigste MS IP sein. Nachdem der Activision Deal durch ist, dann sind auch Spiele wie COD vor Halo.

Halo sehe ich "nur" noch im Bereich von Sea of Thieves. Wenn jetzt dein Argument ist aber, aber Multiplattform. MS, sowie auch Sony, führen beide eine Multiplattform Strategie.

Minecraft dürfte mit 141 Millionen monatliche Spieler die wichtigste MS IP sein. Nachdem der Activision Deal durch ist, dann sind auch Spiele wie COD vor Halo.

Halo sehe ich "nur" noch im Bereich von Sea of Thieves. Wenn jetzt dein Argument ist aber, aber Multiplattform. MS, sowie auch Sony, führen beide eine Multiplattform Strategie.
Also ist Microsfofts wichtigste IP eine zugekaufte die auf allen Plattformen erscheint, keine eigenen Konsolen verkauft und sich besser auf den Konkurrenzkonsolen verkauft? Hab ich das richtig verstanden?

Aus Halo wurde Minecraft. Aus Exklusiv wurde Multi. Und aus Finish th Fight wurde Bauklötzchen. :banderas:

Und darauf sind die Grünen wahrscheinlich auch noch stolz. :fp:

Halo ist immer noch eine wichtige IP und 343 hat sie mit infinite etwas in den sand gesetzt.

Du attackierst User, aber das ist halt deine Art (einstecken kannst du dafür dan nauch eher weniger ^^). Ist halt so, wenn du nichts negatives über Sony lesen willst, aber dann rund um die ihr Backpfeifen abbekommst, die dir persönlich dann auch noch weh tun/dich wurmen (die Sonies hier in dem Thread haben eh generell eine recht dünne Haut und hauen eigentlich oft auf den Meldebutton). :awesome:

Aber was ich eigentlich gerade posten wollte, da mich dein Unsinn eher weniger interessiert:

:coolface:
xD? ich bin literally nicht mal seit 2 Wochen wieder aktiv lol .

Ich mein.. Leute die andere als Schlümpfe bezeichnen sollten gar nicht so eine „ich bin attackiert worden mimimi“ Route fahren aber hey , was weiß ich …

@Leprechaun sorry. Ich werde ab jetzt OT meiden

Aber bei den Sachen die hier zusammen gereimt werden und die Filme die dadurch entstehen waren/sind einfach zu gut um nicht drauf einzugehen ?

Bisschen Würze hat noch nie geschadet ;) :lol:

CW pls don’t change haha

@Topic: Ich gehe jetzt meine Hauswand in NY in 4K bei 90cm Abstand bewundern .:banderas:

Es ging um die wichtigste IP von MS. Und ich habe behauptet es wäre Halo und du kamst mit Gears an.

Wichtigste IP = Aushängeschild = die IP die am meisten Konsolen oder Abos verkauft usw.

Habe mir gerade die VKZ der beiden aktuellsten Games angesehen...
Stimmt, Halo Infinite führt deutlich, hatte für Gears 5 irgendwie ganz andere Zahlen im Kopf.
Da lag ich falsch, gebe ich natürlich auch zu- mache ich immer, wenn ich im Unrecht bin ;)

Aber ich glaube dennoch, dass Gears eine der IPs von MS ist, die unverzichtbar bleibt.

xD? ich bin literally nicht mal seit 2 Wochen wieder aktiv lol .

Ich mein.. Leute die andere als Schlümpfe bezeichnen sollten gar nicht so eine „ich bin attackiert worden mimimi“ Route fahren aber hey , was weiß ich …

@Leprechaun sorry. Ich werde ab jetzt OT meiden

Aber bei den Sachen die hier zusammen gereimt werden und die Filme die dadurch entstehen waren/sind einfach zu gut um nicht drauf einzugehen ?

Bisschen Würze hat noch nie geschadet ;) :lol:

CW pls don’t change haha

@Topic: Ich gehe jetzt meine Hauswand in NY in 4K bei 90cm Abstand bewundern .:banderas:
Sie müssen die Blauen als "Schlümpfe" bezeichnen, weil sie sich so besser fühlen. Und sonst keine Argumente gegen Sony oder die PS5 haben.

Leider kann so nie eine gehobene Diskussionskultur entstehen. Einige wenige sind leider dazu nicht im Stande.

Ist schwer zu definieren.
Ich könnte mir allerdings vorstellen das von den bisherigen Releases Forza Horizon 5 über Halo Infinite steht.
Die Horizon Marke ist stark gewachsen in den letzten Jahren.

BAHHHAHHAHA - liest sich so als ob du über dich schreibst

dabei hält die PS5 bei den Multiplattformsachen noch gut mit, wenn man die Microsoft- mit den Sony-Spielen vergleicht (zB Forza vs Gran Turismo), dann wird die grafische Überlegenheit der XBox natürlich noch um einiges deutlicher
Nicht nur das, es läuft locker noch eine halbe Gen wo Sony vorne liegt oder mithalten kann bei Multis. Man kann bei der Sony Konsole viel mehr raus pressen aus der FullHD GPU und es ist stellenweise eine Meisterleistung an Tricks. Die Trickkiste Krone geht klar an Sony.

MS optimiert was das Zeug hält, aber zuvor hatte MS viel mehr zu reparieren. Es dauert locker noch 3 Jahre damit MS so Tricksen kann wie die Sony Studios.

Man muss auch sagen, wenn man die Sony Tricks ausschaltet auf dem PC, dann kommt schon heftige Optik bei raus. Siehe GOW auf PC.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schwer zu definieren.
Ich könnte mir allerdings vorstellen das von den bisherigen Releases Forza Horizon 5 über Halo Infinite steht.
Die Horizon Marke ist stark gewachsen in den letzten Jahren.

Insgesamt ists mittlerweile einfach der Gamepass als Paket. Die alles überstrahlende IP hat MS nicht mehr, und ist auch nicht nötig.

Also ist Microsfofts wichtigste IP eine zugekaufte die auf allen Plattformen erscheint, keine eigenen Konsolen verkauft und sich besser auf den Konkurrenzkonsolen verkauft? Hab ich das richtig verstanden?

Aus Halo wurde Minecraft. Aus Exklusiv wurde Multi. Und aus Finish th Fight wurde Bauklötzchen. :banderas:

Und darauf sind die Grünen wahrscheinlich auch noch stolz. :fp:
Microsoft hat eine Multiplattform Strategie oder nicht?! Daher verstehe ich deine Argumentation nicht. In der Game Pass App liegt Minecraft auch auf Platz 1.
Halo ist immer noch eine wichtige IP und 343 hat sie mit infinite etwas in den sand gesetzt.
Natürlich ist Halo immer noch eine wichtige IP. Das wollte Halo auch nicht absprechen, nur ist Halo imo nicht mehr an fordester Front.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom