PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was wiederum eine sehr plumpe Antwort ist.

Xeno3 scheint stark geworden zu sein, passt doch. :nix:

Gibt einfach keinen Anlass das Game als Enttäuschung hinzustellen. Vor allem, wenn man dann mit Sony-Games kommt, die schlechter bewertet sind.

Mich persönlich interessieren weder Horizon FW noch Xenoblade. Wünsche aber allen viel Spass damit und sind sicher gute Games. :)

@naco

MS hat diese Gen schon zwei 90er, Sony keinen.

Bis auf Forza haben die Phillys auch nichts zu bieten. Stimmt, ein totes Halo Infinite :coolface:

Und Flight Simulator mit dem extra Feature Flimmern :ol:

Und für sowas zahlen die Schlümpfe 80€ und danach noch 100te € Mikrotransaktionen?

Die pure Verzweiflung :(

Ich frage mich gerade ernsthaft, ob Verzweiflung als Begriff noch angemessen ist, aber mir fällt keine Steigerung ein, die das Ausmaß an Copium bei $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) treffend umschreibt. :) :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich frage mich gerade ernsthaft, ob Verzweiflung als Begriff noch angemessen ist, aber mir fällt keine Steigerung ein, die das Ausmaß an Copium bei $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) treffend umschreibt. :) :pcat: :nyanwins:

Ich empfinde da auch nur noch tiefes und aufrichtiges Mitleid.

Ich hatte einigen Schlümpfen ja sogar schon angeboten denen ne Switch Lite zu schenken, damit die wieder mal was ordentliches zum zocken, bzw. überhaupt mal wieder was zu spielen auf vernünftiger Hardware haben, aber noch überwiegt da wohl der falsche Stolz :(

du hast doch noch letztens behauptet jedes nintendo spiel ist ausnahmelos ein meisterwerk? :verwirrt:jetzt weiß ich nicht mehr was ich glauben soll :enton:

Das behaupte ich nur, um mich heimlich über einen bestimmten User/ Troll hier lustig zu machen, der bei jedem Sony Spiel, ohne es je gespielt zu haben, direkt "Meisterwerk" brüllt ;)

Ich empfinde da auch nur noch tiefes und aufrichtiges Mitleid.

Ich hatte einigen Schlümpfen ja sogar schon angeboten denen ne Switch Lite zu schenken, damit die wieder mal was ordentliches zum zocken, bzw. überhaupt mal wieder was zu spielen auf vernünftiger Hardware haben, aber noch überwiegt da wohl der falsche Stolz :(

Das ist eine wahrhaft altruistische Herangehensweise an den WAR und die ganzen Schlümpfe die permanent nur am beleidigen sind, könnten sich an objektiven und großherzigen Gamern wie dir wahrlich eine Scheibe abschneiden. Oder wenigstens auf dein Angebot eingehen! :pcat: :nyanwins:

War Xenoblade nicht das Spiel wo man nach 30 Stunden immer noch Tutorials angezeigt bekommt? Und zusätzlich ein Harem simulator ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom