Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ja schon traurig, dass Xbox Fans jetzt Nintendo Games benutzen um was gegen Sony in der Hand zu haben. Weil MS eben nichts liefert. Das gleiche Spiel wie damals als die Nintendo Fans zu Wii/Wiiu Zeiten zum PC übergelaufen sind um nicht als Verlierer zu gelten.endlich ein gutes spiel für nintendo-verhältnisse, das größtenteils keine (schlechte) Indie-qualität hat, sondern einen gewissen value verfügt. für sie dreht sich die welt seit 4 oder 5 jahren wieder und haben endlich wieder ein lächeln auf den lippen. dass so etwas nicht als goty durchgeht, werden unsere gelben erst ende des jahres verstehen können, aber es ist halt alles, was sie im moment haben.
die xbros verdienen es wirklich, keine spiele zu haben.Es ist ja schon traurig, dass Xbox Fans jetzt Nintendo Games benutzen um was gegen Sony in der Hand zu haben. Weil MS eben nichts liefert. Das gleiche Spiel wie damals als die Nintendo Fans zu Wii/Wiiu Zeiten zum PC übergelaufen sind um nicht als Verlierer zu gelten.
Dann werden noch Ausnahmen gemacht: Aber, aber das zählt nicht weil auch auf PS4 oder PS3 vorhanden und außerdem unfair weil Sony jedes Jahr liefert und nicht wie Nintendo ofer MS alle paar Jahre!!!!
Man muss den Sonyhatern echt zugestehen, dass winden und nach Ausreden suchen kann echt keiner besser. Respekt (zumindest) dafür.
Es ist ja schon traurig, dass Xbox Fans jetzt Nintendo Games benutzen um was gegen Sony in der Hand zu haben.
ich habe dir die fakten gezeigt und denkt dir wenigstens mal was eigenes aus. sprüche klauen und an unpassenden situation einfügen, ist halt nicht mal ein bash. und ein guter bash hat auch immer einen bezug zur realität.ah ok, wie üblich keine Gegenargumente sondern nur verzweifeltes Gefasel... also hab ich laut der Naco-Theorie wieder Recht
aber gut, kann schon verstehen dass die PS5-Onlies verzweifelt sind bei weiterhin Nogames
aber baaaaald kommt ganz bestimmt mal was, hört man jedenfalls seit Jahren
Hello Urban. Du bist noch auf CW? Nostalgie....Eins sollte aber allen klar sein. Ich greife niemanden persönlich an , da ich hier eh niemanden kenne.
Wenn jedoch jemand es persönlich auf sich bezieht, dann kann ich nichts dagegen machen.
Don’t hate the player. Hate the game
nintendo echt der einzige Publisher im Jahr 22 mit Qualität und Quantität (auf die drei Hersteller bezogen)
Oder Ninja Blade, ist schließlich von FROM!Spiel mal Asuras Wrath
Ninja Blade war auch geil, stimmt. Iwo liegt die 360 Version. ^^Oder Ninja Blade, ist schließlich von FROM!
Ich fand's übrigens ziemlich geil.
Ist doch klar, dass man um seine Ansicht zu untermauern, die niedrigere Zahl nimmtNette 86%
Xenoblade Chronicles 3 Reviews
"Fighting to liveand living to fight" - A brand new RPG adventure awaits in Xenoblade Chronicles 3. Bringing together the futures of Xenoblade Chronicles and Xenoblade Chronicles 2, this title will take players to the world of Aionios, home to two hostile nations. Keves: a nation where...www.metacritic.com
(beides die gleiche Anzahl an Reviews)
Auf wasDa hat wieder jemand Hunger...
Absolute klasse, dazu kommt noch, das sie mittlerweile PS/PC exklusive Titel wie Stray benutzen, die auf dem eigenen System zwar aktuell nicht erscheinen, aber man kann ja ein Meme basteln das gegen einen nochmal exklusiven Titel basht die sinken ja tiefer als im Mariannengraben überhaupt möglich.Es ist ja schon traurig, dass Xbox Fans jetzt Nintendo Games benutzen um was gegen Sony in der Hand zu haben. Weil MS eben nichts liefert. Das gleiche Spiel wie damals als die Nintendo Fans zu Wii/Wiiu Zeiten zum PC übergelaufen sind um nicht als Verlierer zu gelten.
Dann werden noch Ausnahmen gemacht: Aber, aber das zählt nicht weil auch auf PS4 oder PS3 vorhanden und außerdem unfair weil Sony jedes Jahr liefert und nicht wie Nintendo ofer MS alle paar Jahre!!!!
Man muss den Sonyhatern echt zugestehen, dass winden und nach Ausreden suchen kann echt keiner besser. Respekt (zumindest) dafür.
Was wiederum eine sehr plumpe Antwort ist.Ein wieherndes Emoji und der Spruch: "Sowas ist das Highlight des Jahres? ... vielleicht wirds ja nächstes Jahr besser" ist ein ziemlich plumper Bash. Vor allem über ein Game, das alles von Sony in die Tasche steckt.
Was wiederum eine sehr plumpe Antwort ist.
Xeno3 scheint stark geworden zu sein, passt doch.
Wenigstens mal einer, der schafft ganz objektiv zuzugehen, dass sowohl Sonys als auch N'ler ein gutes Jahr haben.Xenoblade Chronicles 3 mit einem super Meta.
Sony und Nintendo liefern dieses Jahr echt ordentlich.
Dir ist schon klar, dass du gerade gegen ein NIntendo Qualitaetsprodukt am hetzen bist? Verkehrte Welt ...Naja 89 ist für diese Kulleraugen-Seifenoper schon mehr als genug.
Ich bin aber eh 100% objektiv und kein Wertungsgamer und würde mir das auch nicht antun, wenn es nen 95er metascore bekommen hätte.