PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Damit ist die PS5 beim GotY aus dem Rennen, denn das Spiel mit der Gadse liegt drunter und TLOU RE ist alter Wein in einem neuen Schlauch (Fun fact am Rande: die PS4 hatte da schon Uncharted 4 in echter nextgenpracht)
 
Dun hast doch gefragt von wem wurden Death Stranding und Tsushima als GOTY betittelt?

Die Antwort: Von allen die sich mit Games auskennen. Deswegen so viele GOTY Awards für beide.

Echt peinlich von dir. Dat Eigentor schlechthin. :banderas:

Tsushima und Death Stranding hatten deutlich schlechtere Wertungen als Xenoblade. Und du lachst über Xenoblade. Death Stranding war ein schwaches Jahr, mit Ausnahme von Sekiro. Und dass Sekiro nicht die meisten Awards holte, zeigt, wie wenig wert die Awards sind: das sind oft reine Fanboyabstimmungen auf Gaming-Seiten, wo die Schlumpflegion sich in Schildkrötenstellung formiert. :)

Werd erwachsen, naco. Ist nicht alles scheisse, was nicht von Sony kommt - und umgekehrt. Und du bist doch wieder der Erste hier, der das Kojima-Game für die Xbox schlecht macht, und dann munter Death Stranding hypen, bei dem die Meinungen sehr geteilt sind.
 
da könntest du recht haben :coolface: :moin: :rrod:

52230156550_af941b9c41_h.jpg



Proportion-of-the-Week-Gamers-Cats.jpeg

CnfexbMWEAAo8rR.jpg

Top-10-Nerdy-Sony-PlayStation-Cats-2-510x680.jpg
 
Oder Zauber SSD, hier bright memory infinite keine 4k auf der PS5 und in Ladezeiten schlägt selbst die Series S die PS5 von Series X lieber erst nicht sprechen :uglylol:
FYloViKWAAQPXuw

spongebob-rainbow.gif
Man muss sagen, das dieses ein Mann Studio MS sehr nahe ist. Ich denke wir werden auch bei Diablo 4 ein ähnliches Bild sehen.
 
Man muss sagen, das dieses ein Mann Studio MS sehr nahe ist. Ich denke wir werden auch bei Diablo 4 ein ähnliches Bild sehen.
dabei hält die PS5 bei den Multiplattformsachen noch gut mit, wenn man die Microsoft- mit den Sony-Spielen vergleicht (zB Forza vs Gran Turismo), dann wird die grafische Überlegenheit der XBox natürlich noch um einiges deutlicher
 
xeno ist also bereits als goty eliminiert. also wird der goty wieder allein unter sony und er identifiziert. irgendwie chronisch, aber positiv


@naco, ich habe dich noch gewarnt.

giphy.gif


2022 ist die konkurrenz völlig hilflos. stell dich schon mal auf beleidigungen epischen ausmaßes ein. :banderas:

sony eröffnet 2022 mit einem paukenschlag der die trommelfelle der konkurrenz bis noch im spätsommer flattern lässt.
hier lag ich leider falsch. mit persönlichen anfeindungen müssen wir uns bis mind. spätersommer nächsten jahres gedulden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom