Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dun hast doch gefragt von wem wurden Death Stranding und Tsushima als GOTY betittelt?wie die Sony-Fans hier wieder rumfailen und Eigentore schießen, herrlich
Von allen die sich mit Games auskennen
Die müssen argumentativ halt noch wachsen um mit uns großen Jungs mitspielen zu können.wie die Sony-Fans hier wieder rumfailen und Eigentore schießen, herrlich
Jepp, genau so gut wie bei deinem Elden Ring TippSuchergebnisse für Anfrage: Mein tipp:
forums.consolewars.de
Ich bin sooo fucking gut
Dun hast doch gefragt von wem wurden Death Stranding und Tsushima als GOTY betittelt?
Die Antwort: Von allen die sich mit Games auskennen. Deswegen so viele GOTY Awards für beide.
Echt peinlich von dir. Dat Eigentor schlechthin.
da könntest du recht haben
Man muss sagen, das dieses ein Mann Studio MS sehr nahe ist. Ich denke wir werden auch bei Diablo 4 ein ähnliches Bild sehen.Oder Zauber SSD, hier bright memory infinite keine 4k auf der PS5 und in Ladezeiten schlägt selbst die Series S die PS5 von Series X lieber erst nicht sprechen
echt?
von wem?
dabei hält die PS5 bei den Multiplattformsachen noch gut mit, wenn man die Microsoft- mit den Sony-Spielen vergleicht (zB Forza vs Gran Turismo), dann wird die grafische Überlegenheit der XBox natürlich noch um einiges deutlicherMan muss sagen, das dieses ein Mann Studio MS sehr nahe ist. Ich denke wir werden auch bei Diablo 4 ein ähnliches Bild sehen.
Jepp, genau so gut wie bei deinem Elden Ring Tipp
Jepp, genau so gut wie bei deinem Elden Ring Tipp
Finds auch lustig wenn Menschen in einer alternativen Realität leben mit alternativen Fakten wo Death Stranding und Tsushima keine GOTYs sind.Da hat aber wer einen meltdown
Ragnarök ist ein multigame mit PS4 als ursprünglicher Zielplattform.Jepp, genau so gut wie bei deinem Elden Ring Tipp
@Hatschii
GOTY wird zwischen Elden Ring und Ragnarök entschieden. Damit ist die einzige Konsole die zu 100% nicht das GOTY bekommt die Switch.
Finds auch lustig wenn Menschen in einer alternativen Realität leben mit alternativen Fakten wo Death Stranding und Tsushima keine GOTYs sind.
naja, er tut mir aber auch Leid, weiter Nogames spielen auf der PS5 und hoffen auf "Bald the Game"Da hat aber wer einen meltdown
hier lag ich leider falsch. mit persönlichen anfeindungen müssen wir uns bis mind. spätersommer nächsten jahres gedulden.
2022 ist die konkurrenz völlig hilflos. stell dich schon mal auf beleidigungen epischen ausmaßes ein.
sony eröffnet 2022 mit einem paukenschlag der die trommelfelle der konkurrenz bis noch im spätsommer flattern lässt.