PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Highlight des Jahres für die Switch hat also 86% im Durchschnitt.


Na hoffentlich wird nächstes Jahr besser. ;)

Es kommen noch bayonetta 3 Mario x Rabbids xD
 
du wirst doch auch ständig beim Lügen ertappt, Stichworte "NogamesBox" oder "PS5-Exclusives wären Grafikreferenz"
:rofl3:
Du hast einen Beweis, dass die PS5 Exclusives keine Plattformübergreifende Referenz sind? Wo ist das eine Lüge? Oder hat die Xbox exklusive Games?

Oder verstehst du diese Sätze einfach nicht? Ernstgemeinte Frage.
 
du wirst doch auch ständig beim Lügen ertappt, Stichworte "NogamesBox" oder "PS5-Exclusives wären Grafikreferenz"
:rofl3:
Oder Zauber SSD, hier bright memory infinite keine 4k auf der PS5 und in Ladezeiten schlägt selbst die Series S die PS5 von Series X lieber erst nicht sprechen :uglylol:
FYloViKWAAQPXuw

spongebob-rainbow.gif
 
Das Highlight des Jahres für die Switch hat also 86% im Durchschnitt.


Na hoffentlich wird nächstes Jahr besser. ;)
Auf metacritic 90%.

PS5 Gamer würden für so ein Rating töten.
 
Das Highlight des Jahres für die Switch hat also 86% im Durchschnitt.


Na hoffentlich wird nächstes Jahr besser. ;)

Nette 86% :coolface:


(beides die gleiche Anzahl an Reviews)
 
wie Nintendo mal wieder die kompletten 2022er-Exklusivlineups der NoBox und Nogamesstation 5 weggklatscht, herrlich
:banderas:
Mit einem 86% Game? :lol:

Da haben 2 Sony Games dieses Jahr mehr und ein sichers 90+ kommt erst noch. (eigentlich sogar 2) :banderas:

edit: bezeichnet mich als Lügner wenn ich Nogamesbox schreibe aber auf der selben Seite, keine 5 Minuten später, schreibt er selbst NoBox? :lol: Kann man sich nicht ausdenken. :lol2:
 
Du hast einen Beweis, dass die PS5 Exclusives keine Plattformübergreifende Referenz sind? Wo ist das eine Lüge? Oder hat die Xbox exklusive Games?

Oder verstehst du diese Sätze einfach nicht? Ernstgemeinte Frage.

Tsushima und Death Stranding hatten deutlich weniger und wurden hier als GOTYs betitelt. :) Auch Horizon FW hat nur nen knapp höheren Meta als Xenoblade und galt vor Release als das nächste Übergame von Sony.
 
Tsushima und Death Stranding hatten deutlich weniger und wurden hier als GOTYs betitelt. :)
Tsushima hab ich nie als GOTY bezeichnet, also hat das nichts mit mir zu tun.

Und Death Stranding hat mit 118 GOTY Awards die meisten in diesem Jahr, somit nicht nur hier als goty betittelt. Also ganz klarer Fail von dir.

edit: Tsushima hat sogar 74 goty Awards also haben die Sonys hier wider mal recht behalten und die Sonyhater haben wieder mal gefailt, wie üblich. Wäre TLOU 2 nicht in dem Jahr erschienen, hätte Tsushima auch die meisten gotys.
:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom