PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ragnarök ist ein multigame mit PS4 als ursprünglicher Zielplattform.

ist doch egal solange es alles andere dieses jahr grafisch und wertungstechnisch zerberstet :coolface: diese gen geht noch eine weile und SSM oder auch naughty dog werden früh genug die wahre macht der ps5 entfesseln:banderas::moin::chan:

Hat Xenoverse 3 für dich immer noch 86%? :coolface:
derzeit hats: 87

Aber ich brauch da nicht alle 5 Sekunden refreshen wie die N Fanboys hier. Hab wichtigeres zu tun. :coolface:

derzeit hats: 87

Aber ich brauch da nicht alle 5 Sekunden refreshen wie die N Fanboys hier. Hab wichtigeres zu tun. :coolface:

Bei 37 Wertungen, nimm doch lieber ne Seite die shcon alle Reviews listet: https://www.metacritic.com/game/switch/xenoblade-chronicles-3

xeno ist also bereits als goty eliminiert. also wird der goty wieder allein unter sony und er identifiziert. irgendwie chronisch, aber positiv

@naco, ich habe dich noch gewarnt.

hier lag ich leider falsch. mit persönlichen anfeindungen müssen wir uns bis mind. spätersommer nächsten jahres gedulden.
Die gelben feiern hier ein 87% Game als Heilbringer und GOTY, berufen sich aber immer auf botw mit 97%.

Die Erwartungen an Nintendo sind selbst bei den gelben eindeutig gesunken.

Ich lese wieder lautes Geplärre hat Nintendo hat wieder geliefert?
Xbox plus Switch einfach beste Kombi…..Leistungsstärkste gepaart mit mobilen Faktor plus beste Spieleauswahl:banderas:

Kannst du auch noch was anderes als persönlich werden oder irgendwie anfeinden, weil du sowas nicht verkraftest? Nein? Dachte ich mir bei deiner Posthistory hier im Thread schon (nicht, dass mich deine Kommentare irgendwie stören würden, wirkt halt nur etwas verzweifelt), sollten mal die Mods was gegen machen. :D
Setz mich doch auf ignore wenn dir meine Art nicht passt ? Easy money ?
Oder hast du fomo ?

Meine Art ist bestimmt nicht mehr bzw. weniger schlimm als die von jedem anderen hier.

Wer im War Bereich unterwegs ist sollte fähig sein auch einzustecken aber hey

Lass einen Mod es prüfen :)

❄️ ;)

Eins sollte aber allen klar sein. Ich greife niemanden persönlich an , da ich hier eh niemanden kenne.

Wenn jedoch jemand es persönlich auf sich bezieht, dann kann ich nichts dagegen machen.

Don’t hate the player. Hate the game :dunno:

Die gelben feiern hier ein 87% Game als Heilbringer und GOTY, berufen sich aber immer auf botw mit 97%.

Die Erwartungen an Nintendo sind selbst bei den gelben eindeutig gesunken.
endlich ein gutes spiel für nintendo-verhältnisse, das größtenteils keine (schlechte) Indie-qualität hat, sondern einen gewissen value verfügt. für sie dreht sich die welt seit 4 oder 5 jahren wieder und haben endlich wieder ein lächeln auf den lippen. dass so etwas nicht als goty durchgeht, werden unsere gelben erst ende des jahres verstehen können, aber es ist halt alles, was sie im moment haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom