PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
xD? ich bin literally nicht mal seit 2 Wochen wieder aktiv lol .
und bisher hast du es nur geschafft, mich zu attackieren, weil ich was negatives über Sony schreibe. Wohne also wohl schön mietfrei bei dir im Kopf :ugly:


keine Sorge, kann dich in Zukunft auch adden, wenn ich was über Sony schreibe (schreibe ja nicht nur über Sony) :awesome:
 
Der einzige Konsolenhersteller der exklusiven Content bietet ist nun mal Nintendo. Und die hauen in der Regel gute bis sehr gute Spiele raus. Klar gibt es auch paar Gurken aber im Großen und Ganzen ist Big N der Einzige der bei mir ein "Haben" Gefühl auslöst.

Xbox Konsole brauche ich nicht unbedingt, da Gamepass auch auf dem PC vorhanden ist.
Wobei die Series S als Nebengerät schon interessant wäre, aber ist mir noch zu teuer (auch wenn der Preis eigentlich okay ist)

Ja und dann haben wir noch Sony mit ihrer PlayStation 5. Uff wenn man bedenkt wie begeistert ich von der PS3 (ab 2 Jahre nach Release) und der PS4 (von Anfang bis 2020) war, ist es schon erstaunlich, dass Sony mit der PS5 bei mir keine "Haben muss" Gefühle auslösen. Exklusiven Content findet man auch nicht mehr. Ich mein ich hab noch eine PS4, wenn das so weiter geht reicht die noch bis zum Ende der Gen oder eben mit etwas Wartezeit auf dem PC :uglylol:

Gratulation Nintendo :banderas:
 
Insgesamt ists mittlerweile einfach der Gamepass als Paket. Die alles überstrahlende IP hat MS nicht mehr, und ist auch nicht nötig.
Das stimmt schon. Nur bestimmte Releases pushen den Game Pass stärker als andere Releases.
Ein Starfield wird wohl mehr den Game Pass pushen als zum Beispiel ein Deathloop. Mal als Beispiel.

Auch wenn es sicher so ist das für viele das Gesamtpaket den Ausschlag geben wird. Das stimmt schon.
 
Der einzige Konsolenhersteller der exklusiven Content bietet ist nun mal Nintendo. Und die hauen in der Regel gute bis sehr gute Spiele raus. Klar gibt es auch paar Gurken aber im Großen und Ganzen ist Big N der Einzige der bei mir ein "Haben" Gefühl auslöst.

Xbox Konsole brauche ich nicht unbedingt, da Gamepass auch auf dem PC vorhanden ist.
Wobei die Series S als Nebengerät schon interessant wäre, aber ist mir noch zu teuer (auch wenn der Preis eigentlich okay ist)

Ja und dann haben wir noch Sony mit ihrer PlayStation 5. Uff wenn man bedenkt wie begeistert ich von der PS3 (ab 2 Jahre nach Release) und der PS4 (von Anfang bis 2020) war, ist es schon erstaunlich, dass Sony mit der PS5 bei mir keine "Haben muss" Gefühle auslösen. Exklusiven Content findet man auch nicht mehr. Ich mein ich hab noch eine PS4, wenn das so weiter geht reicht die noch bis zum Ende der Gen oder eben mit etwas Wartezeit auf dem PC :uglylol:

Gratulation Nintendo :banderas:
Honig für mein Pikaherz.

Wii sucks xD
 
Schön zu sehen dass sich Microsofts wichtigste IP mit einer die nicht mal in den Top 5 von Sony ist messen muss, damit sie noch irgend eine Relevanz hat.

Wie sich die Zeiten (zu Gunsten von Sony) doch ändern. :banderas:

Halo hat selbst bei den Sonyfanboys mehr Relevanz als deren eigenen Titeln wie man sieht :goodwork:

Aber keine Sorge so ein Absturz wie Killzone wird Halo so schnell auch nicht durchmachen :lol2:
 
und bisher hast du es nur geschafft, mich zu attackieren, weil ich was negatives über Sony schreibe. Wohne also wohl schön mietfrei bei dir im Kopf :ugly:


keine Sorge, kann dich in Zukunft auch adden, wenn ich was über Sony schreibe (schreibe ja nicht nur über Sony) :awesome:

Das ist halt der normale Modus Operandi in das persönliche zu verfallen, wenn man News postet die Schlumpfhausen unangenehm sind, obwohl sie laut Schlumpfhausen gut für Schlumpfhausen sind und sie auch persönlich gut finden, du aber nur News raussuchst die schlecht für Schlumpfhausen sind, weil sie gut für Schlumpfhausen sind. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
*Hust*
Vor etwas mehr als 2 Jahren kam zb. was drüber. Dazwischen gibts exclusives auch von thrids welche drüber sind. Was n das für n mieser Bash und Zahlentrick?

Sind hier Zocker oder nur Fanatiker :coolface: ?
Wie die Thirds jetzt Nintendo den Arsch retten müssen ;)

Halo hat selbst bei den Sonyfanboys mehr Relevanz als deren eigenen Titeln wie man sieht :goodwork:

Aber keine Sorge so ein Absturz wie Killzone wird Halo so schnell auch nicht durchmachen :lol2:
Nur das Killzone nie die wichtigste IP von Sony war. Das ist der große Unterschied. MS hats verkackt mit 343, sagen auch die Fanboys im Thread.


zu geil :banderas:
 
Gerade mal geschaut. Ja, 89 reichen doch locker für den eigenen Anspruch. FF7R / Intergrade steht auch bei 89,und? für mich ne glatte 100.

Viel wichtiger- habe mal nach rechts geschaut bzgl. der Ranglisten allgemein und da ist mir Aegis Rim mit grandiosen 88 wieder ins Auge gesprungen- was ein Meisterwerk :banderas:
 
Lustigmachen von Gewaltanwendung und persönlich
Gerade mal geschaut. Ja, 89 reichen doch locker für den eigenen Anspruch. FF7R / Intergrade steht auch bei 89,und? für mich ne glatte 100.

Viel wichtiger- habe mal nach rechts geschaut bzgl. der Ranglisten allgemein und da ist mir Aegis Rim mit grandiosen 88 wieder ins Auge gesprungen- was ein Meisterwerk :banderas:


ff14ownageb6ke9.png



:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom