PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Grünen könnten einfach zugeben, dass sie (schon wieder) zur falschen Konsole gegriffen haben. Dann gäbe es hier viel weniger Frust und Hass. ;)

Also ich bin super zufrieden mit der SeX und bereue keine Minute die seit day one zu haben. Du könntest einfach zugeben, dass du meistens hier nur Müll schreibst. Dann gebe es hier viel weniger Frust und Hass. ;)
 
Also ich bin super zufrieden mit der SeX und bereue keine Minute die seit day one zu haben. Du könntest einfach zugeben, dass du meistens hier nur Müll schreibst. Dann gebe es hier viel weniger Frust und Hass. ;)
Ich war auch super zufrieden mit der Vita, trotzdem war es leider ein Fehlkauf weil viel zu wenig darauf erschienen ist. Hier gibts eindeutig Parallelen.

Nur das Sony eben ein bisschen klüger war und den Stecker früher gezogen hat für eine tote Plattform.
 
Ich war auch super zufrieden mit der Vita, trotzdem war es leider ein Fehlkauf weil viel zu wenig darauf erschienen ist. Hier gibts eindeutig Parallelen.

Nur das Sony eben ein bisschen klüger war und den Stecker früher gezogen hat für eine tote Plattform.
Tote Plattform mit unter anderem Activision und Bethesda als First Party Portfolio im Angebot. Genau :typer:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom