BenTheMan
L13: Maniac
- Seit
- 12 Dez 2008
Sehr gerne, freut mich von Hilfe gewesen zu seinDanke für deine kompetente Aufbereitung
Aber jetzt lasst ihn mal bissl in Ruhe. Das gleicht ja mittlerweile ner Hinrichtung hier
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gerne, freut mich von Hilfe gewesen zu seinDanke für deine kompetente Aufbereitung
Was er nicht hinbekommt auszusagen ist, dass die Qualitaet des Erlebnis - in seinen Augen - mehr als diese 80 Euro wert sei, weil diese auf einem Niveau ist, die einzigartig sei.
Was er vergisst: Fuer die Story kann man sich auch ein YT Longplay anschauen ...
Naja ... gewisse Individuen hier schreien ja förmlich danach.Sehr gerne, freut mich von Hilfe gewesen zu sein
Aber jetzt lasst ihn mal bissl in Ruhe. Das gleicht ja mittlerweile ner Hinrichtung hier
Du, ich bin vollkommen bei dir. Und obwohl wir die Kalkulation nicht kennen, sollte es sicher sein anzunehmen, dass hier wahrscheinlich ein verteidigen des neuen Preistags im Vordergrund steht. Weniger sogar die Mehreinnahmen der Fanboys, die in 5+ Jahren das Re-Re-Re-Remaster fuer 90 Euro kaufen werden ...Wenn schon, sollte es in beide Richtungen gelten, wenn man den Preis an Produktionsaufwand knüpft: dann sollten kleinere Titel und Remaster eben auch nur 30 Euro kosten. Stattdessen müssen sogar Leute, die ein Game bereits zwei Mal gekauft haben, 80 Euro abdrücken.
Und das man auch einfach mit dem PS4-Remaster ein Schnäppchen machen kann.Was er nicht hinbekommt auszusagen ist, dass die Qualitaet des Erlebnis - in seinen Augen - mehr als diese 80 Euro wert sei, weil diese auf einem Niveau ist, die einzigartig sei.
Was er vergisst: Fuer die Story kann man sich auch ein YT Longplay anschauen ...
Du, ich bin vollkommen bei dir. Und obwohl wir die Kalkulation nicht kennen, sollte es sicher sein anzunehmen, dass hier wahrscheinlich ein verteidigen des neuen Preistags im Vordergrund steht. Weniger sogar die Mehreinnahmen der Fanboys, die in 5+ Jahren das Re-Re-Re-Remaster fuer 90 Euro kaufen werden ...
500 tacken für die nogamesbox noch weniger. das ganze jahr über haben sie überhaupt nichts veröffentlicht. sogar viele hc xbros bereuen, sich nicht für die ps5 entschieden zu haben. liest man gerade überall.
80 Tacken sind in keinsterweise ein Schnäppchen
ms würde auch geld für ihre spiele verlangen, aber sie können nicht.Du hast nicht verstanden was ich meine. Spielzeit ist nicht gleich Spielspaß. Es hat einen Grund wieso Halo die Spieler weglaufen. Bzw es nicht die popularität wie zu Bungie Zeiten hat.
Ich hab lieber ein 3h Spiel wie Inside, als ein 300h Spiel das mich langweilt.
Spielzeit für Geld dürfte aber bei den Grünen eine beliebte Einheit sein, bei den Blauen ist es Spielspaß für Geld. Deswegen sind die 80€ für TLOU ein Schnäppchen und 60€ für Halo Infinite zu teuer.
is was doc?lol, und sowas von einem Sony
als ob die PS5 mit ihren Cinematic Casualgames für Coregamer interessant wäre, geil die Eigentore der Sony-Fans werden immer schöner
This.Am Ende ists einfach schade, dass Sonys Taktik funktionieren und sich das Re-Remaster wie geschnitten Brot verkaufen wird. Also springen auch andere Publisher auf den Zug auf. Man könnte sowas auch mal abstrafen, indem es man nicht kauft. Kommt am Ende allen Gamern entgegen.
Willkommen im AAA Sektor. Wo der Kunde nach Strich und Faden verarscht wird, die Marketingabteilung es am Ende aber dann doch wieder fixtAm Ende ists einfach schade, dass Sonys Taktik funktionieren und sich das Re-Remaster wie geschnitten Brot verkaufen wird. Also springen auch andere Publisher auf den Zug auf. Man könnte sowas auch mal abstrafen, indem es man nicht kauft. Kommt am Ende allen Gamern entgegen.
Old news is old. Darueber haben wir uns gestern schon lustig gemachtAber aber naughty Dog ist jaaa so unfähig weil tlou2 geleakt wurde
Katastrophe für Nintendo: Xenoblade Chronicles 3 geleakt
Mehrere Tage vor dem Release ist Xenoblade Chronicles 3 bereits im Umlauf. Ihr solltet euch also vor Spoilern in Acht geben!www.pcgames.de
Wo sind noch mal die pikas die bei dem shitstorm ganz vorne dabei waren?
500 tacken für die nogamesbox noch weniger. das ganze jahr über haben sie überhaupt nichts veröffentlicht. sogar viele hc xbros bereuen, sich nicht für die ps5 entschieden zu haben. liest man gerade überall.
This.
Aber mit mir als jemand der es einfach noch nie gespielt hat können sie es halt machen.
Genauso kaufe ich auch das neue CoD MWII / Callisto Protocol / God of War Ragnarök / usw. Day One... weil sie eben neu für mich sind.
Könnte auch warten ... will ich aber nicht ^^
War erst vor einer Woche...Ich kauf mir auch nicht nochmal einen Titel um 70€ wenn ich ihn schon habe. Auch wenns eines der besten Spiele aller Zeiten ist. 40€ wären fair gewesen für das TLOU Remake.
... und dann schreiben es dürfte noch teurer sein.Was jeder selbst bereit ist auszugeben ist seine eigene Sache aber den Preis allgemein als Schnäppchen zu deklarieren ne ganz andere.
... und sich dann noch zu wünschen es möge teurer sein.
Lustige Gestalten laufen hier rum
Ja, und wo ist der Widerspruch? Das Remake ist auch nicht für mich sondern für Gamer die ihn noch nicht gespielt haben. Und da ist 80€ für eins der besten Games aller Zeiten mehr als fair. Wäre es auch bei einem Bioshock Remake oder Half-Life oder Botw.Das wirklich absurde ist das hier:
War erst vor einer Woche...
Sorry naco, aber du hast dich heute ein wenig verrannt.
dreimal in folge für eine 500 tacken plattform mit nogames aber vielen versprechungen ist definitiv kein "konkretes jahr" mehr, sondern chronisch. die xbox hat einen chronischen mangel an spielen seit drei generationen.Genau, weil man sich eine Konsole nur wegen ein bestimmtes Jahr kauft
Und das was du bei Joe Miller und Co liest, ist eh für die Tonne