PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
The last of us remake bzw fanboy abschröpfung ist selbst verständlich sein Geld nicht wert.

Im grunde dürfen Sony fans hier na h nie wieder über ein Remaster oder Remake der Konkurrenz was sagen.

Denn weniger Aufwand und dann 80€ ist ein neues Level der Dreistigkeit.

Aber Sony war schon immer das große Problem in diesem Business.

Nennt man Stockholm-Syndrom, was da gerade in Schlumpfhausen abläuft. :pcat: :nyanwins:
Na ich meine ... seid mir nicht böse man liest ja viel Müll hier...

Aber dass sich jemand als Konsument wünscht etwas möge noch teurer sein ... da stimmt ja ordentlich was nicht 🤪

giphy.gif

Ja, und wo ist der Widerspruch? Das Remake ist auch nicht für mich sondern für Gamer die ihn noch nicht gespielt haben. Und da ist 80€ für eins der besten Games aller Zeiten mehr als fair. Wäre es auch bei einem Bioshock Remake oder Half-Life oder Botw.

Wo ist das Problem? Im Herbst kommt eine TLOU Serie auf HBO raus und da werden viele neue Kunden dazukommen.
Widerspruch oder Missverständnis?
Du hast eben nicht geschrieben "ICH würde maximal 40€ für das Remake ausgeben, weil ich das Game schon kenne".
Nach der Logik, könnte man auch alle Nintendo-Vollpreis-Ports schönreden-
"Ist halt für Spieler, die die Ur-Version nie gezockt haben".

Na ich meine ... seid mir nicht böse man liest ja viel Müll hier...

Aber dass sich jemand als Konsument wünscht etwas möge noch teurer sein ... da stimmt ja ordentlich was nicht 🤪

giphy.gif

Betrachte es mal von der Perspektive: $ony"games" (das $ steht für Jamba Sparabo) sind so preisstabil wie Bitcoin und stürzen binnen kürzester Zeit in ein bodenloses Loch. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

dreimal in folge für eine 500 tacken plattform mit nogames aber vielen versprechungen ist definitiv kein "konkretes jahr" mehr, sondern chronisch. die xbox hat einen chronischen mangel an spielen.
Eine Xbox wird doch nicht für Games gekauft die schon erschienen sind, sondern für Games die BALD erscheinen. Sowie das nächste TES zum Beispiel :lol:

The last of us remake bzw fanboy abschröpfung ist selbst verständlich sein Geld nicht wert.

Im grunde dürfen Sony fans hier na h nie wieder über ein Remaster oder Remake der Konkurrenz was sagen.

Denn weniger Aufwand und dann 80€ ist ein neues Level der Dreistigkeit.

Aber Sony war schon immer das große Problem in diesem Business.

Wenn die Remasters von Nintendo so eine Qualität wie die von Sony hätten, würde keiner was gegen den Preis sagen.

Du hast eben nicht geschrieben "ICH würde maximal 40€ für das Remake ausgeben, weil ich das Game schon kenne".

Außerdem ging es nicht um fair sondern um Schnäppchen was noch teurer sein sollte^^

Lol

Eine Xbox wird doch nicht für Games gekauft die schon erschienen sind, sondern für Games die BALD erscheinen. Sowie das nächste TES zum Beispiel :lol:

Wenn die Remasters von Nintendo so eine Qualität wie die von Sony hätten, würde keiner was gegen den Preis sagen.

Nintendos Remakes sind zumindest richtige Remakes 🤷‍♂️

The Legend of Zelda Links Awakening, Pokémon Let's Go usw beweisen es ja.

Und die Remaster wie Skyward Sword waren wunderbar und man hat sogar eine komplett neue Steuerung integriert.

Aber 80€ wie Sony verlangen?

Selbst als großer Sony Fanboy muss es dir doch peinlich sein was der Verein inzwischen macht.

Nintendo Vollpreisports kann man nicht schönreden, weil da kaum Liebe reinfließt. Das sind keine Remakes, außer Links Awakening. Das kostet zurecht so viel. Bei Sony: R&C Remake, SotC Remake, TLOU oder Demons Souls ist das einfach mindestens zwei Stufen besser, als die meisten Ports von Nintendo.
Alter, du erreichst langsam Hoehen, die mfauli vorbehalten waren ...
Tja, den einen sind die Höhen vorbehalten. Den anderen die Tiefen.

Danke fürs Kompliment ;)

Gegen 80€? Doch, würde man.
Die Nintendo-Vollpreis-Ports haben immerhin oft (nicht immer) neuen Content, trotzdem sind die Preise auch da nicht gerechtfertigt.
Bei Sony ist es "nur" bessere Optik.

dies ist nicht der richtige zeitpunkt für eine solche einstellung. das ist ernst, die xbros bekämpfen brände tag und nacht ohne pause. und ja, diese leute leiden unter den prioritäten, die gesetzt werden, um die vormachtstellung der ps einzuholen. es bricht mir immer wieder jedes mal das herz.

Und die Remaster wie Skyward Sword waren wunderbar und man hat sogar eine komplett neue Steuerung integriert.

Selbst als großer Sony Fanboy muss es dir doch peinlich sein was der Verein inzwischen macht.
Ist das der Grund wieso Sonys Remakes gleiche oder bessere Wertungen bekommen als die Originale und Nintendos teils deutlich schlechtere?

Links Awakening hat geruckelt und sah aus wie ein Smartphone Game.

Pokemon Lets Go ist natürlich ein Witz.

Skyward Sword HD sieht aus wie das Original von damals.

Das ihr für diese Zeitverschwendung auch noch Geld bezahlt :fp:

Wir kriegen mit The last of us 1 wenigstens ein richtig schönes Spiel,
mit moderner Grafik aus dem Jahr 2022.

Gegen 80€? Doch, würde man.
Die Nintendo-Vollpreis-Ports haben immerhin oft (nicht immer) neuen Content, trotzdem sind die Preise auch da nicht gerechtfertigt.
Bei Sony ist es "nur" bessere Optik.
Es gibt doch einen Grund wieso Tickets von Bayern, BVB, Real, Barcelona usw. teurer sind als Tickets von Schalke, Fürth oder Getafe.

So ist es eben auch bei Games bzw. in diesem Fall Remakes. Wer etwas mehr anzubieten hat, der darf auch mehr verlangen.

Niemand beschwert sich, dass ein Tesla mehr kostet als ein Skoda.

Links Awakening hat geruckelt und sah aus wie ein Smartphone Game.

Pokemon Lets Go ist natürlich ein Witz.

Skyward Sword HD sieht aus wie das Original von damals.

Das ihr für diese Zeitverschwendung auch noch Geld bezahlt :fp:

Wir kriegen mit The last of us 1 wenigstens ein richtig schönes Spiel,
mit moderner Grafik aus dem Jahr 2022.
Das bestreitet ja auch kaum einer, aber hätten es 50€ nicht auch getan?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom