PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.




gF71YGx.jpg
Super!!!
 
Keiner muss meine Meinung teilen, aber wenn man versucht andere Menschen zu beleidigen für… Videospiele?

Dann hat man die Kontrolle über sein Leben verloren.

Dieser Hass gegenüber Sony, einer Firma die Unterhaltungsmedien herstellt!, ist einfach nur krankhaft.

Hier gehts um Videospiele und manche werden ausfallend gegenüber Mitmenschen??? Da hat derjenige echt keinen Spaß mehr mit seinem Hobby.

Ich finde es respektlos, dass du nie auf User eingehst und immer mit "du bist frustriert", "du wirst beleidigend, weil ich recht habe", "deine Reaktion zeigt, dass ich recht habe" etc. kommst. Vorschulniveau, solche diskussionsverweigernden Floskeln durch die Gegend zu hauen.

Und wenn nichts mehr hilft, bist du ja nur hier, "um mich über euch lustig zu machen und der War interessiert mich nicht."
 
Keiner muss meine Meinung teilen, aber wenn man versucht andere Menschen zu beleidigen für… Videospiele?
Wie es halt in den Wald hinein ruft, ne?

Dieser Hass gegenüber Sony, einer Firma die Unterhaltungsmedien herstellt!, ist einfach nur krankhaft.
Es ist eher die Reaktion auf dass jahrelange herumstolzieren der Blauen in diesem Forum. Solltest du eigentlich wissen ;)
 
Ich finde es respektlos, dass du nie auf User eingehst und ist immer mit "du bist frustriert", "du wirst beleidigend, weil ich recht habe", "deine Reaktion zeigt, dass ich recht habe" etc. kommst. Vorschulniveau.
Wenn jemand keine Gegenargumente auf meine Argumente bringt sondern persönlich und beleidigend wird, dann zeigt es mir, dass derjenige ausweicht und ich ergo Recht habe.

Wenn er im Recht wäre, hätte er das sachlich mit Argumenten belegen können. Da ist nichts respektloses an meinem Verhalten. Es ist einfach die Wahrheit. Wie du dich dann fühlst ist nicht mein Problem. 🤷‍♂️
 
Aber wenn, dann hab ich’s aus der grünen oder gelben Ecke gesehen. 😉

Das zeigt mir entweder unrecht haben und verzweifelt sind oder einfach keine guten Menschen sind.
Logisch, mit "deinesgleichen" (nicht böse gemeint) führst du ja auch keine Diskussionen, in denen Sony oder deren Games (oder Preise) kritisiert werden, oder? ;)
 
Wenn jemand keine Gegenargumente auf meine Argumente bringt sondern persönlich und beleidigend wird, dann zeigt es mir, dass derjenige ausweicht und ich ergo Recht habe.

Wenn er im Recht wäre, hätte er das sachlich mit Argumenten belegen können. Da ist nichts respektloses an meinem Verhalten. Es ist einfach die Wahrheit. Wie du dich dann fühlst ist nicht mein Problem. 🤷‍♂️

Ich bin nicht beleidigend, ich hasse auch nicht Sony... warum auch... ich trete nur in Fanboyärsche und das ist gerade hier wirklich ein Schnäppchen :ol:
 
Sagt der Typ, der andere als „Opfer“ bezeichnen muss um sich besser zu fühlen. Und das in einem Internetforum voller Fanboys.

Dat Ironie :banderas:

Ich fühle mich dadurch nicht besser, das ist meine Meinung :nix:

Wer behauptet das TLOU Remake für 80 Tacken wäre ein Schnäppchen und es müsste eigentlich noch viel teurer sein, ist nicht ganz sauber, selbst in einem Internet Forum für Fanboys^^
 
Wenn jemand keine Gegenargumente auf meine Argumente bringt sondern persönlich und beleidigend wird, dann zeigt es mir, dass derjenige ausweicht und ich ergo Recht habe.

Wenn er im Recht wäre, hätte er das sachlich mit Argumenten belegen können. Da ist nichts respektloses an meinem Verhalten. Es ist einfach die Wahrheit. Wie du dich dann fühlst ist nicht mein Problem. 🤷‍♂️

Ich habe gesagt, dass das zweite TLOU-Remaster Abzocke ist und sich höchstens für Leute lohnt, die das Game noch nicht gezockt haben. Irgendwie habe ich verpasst, dass du mich vom Gegenteil überzeugt und "recht" hast. :)

Und jetzt kommen die üblichen Trollfloskeln von dir, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Schade.
 
Ich fühle mich dadurch nicht besser, das ist meine Meinung :nix:

Wer behauptet das TLOU Remake für 80 Tacken wäre ein Schnäppchen und es müsste eigentlich noch viel teurer sein, ist nicht ganz sauber, selbst in einem Internet Forum für Fanboys^^

Wenn naco keine Gegenargumente auf deine Argumente bringt, sondern nur persönlich und beleidigend wird, ist das nicht etwa respektlos von dir, sondern einfach die Wahrheit. Wie er sich dann fühlt ist ja nun wirklich nicht unser Problem, oder? :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ich habe gesagt, dass das zweite TLOU-Remaster Abzocke ist und sich höchstens für Leute lohnt, die das Game noch nicht gezockt haben. Irgendwie habe ich verpasst, dass du mich vom Gegenteil überzeugt und "recht" hast. :)

Und jetzt kommen die üblichen Trollfloskeln von dir, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Schade.
Die Rede war auch nicht von dir sondern von einem User der andere User hier als "Opfer" bezeichnet hat als er keine Gegenargumente hatte. Ergo, ist er entweder nicht in der Lage Gegenargumente zu bringen, oder er hat keine oder er ist einfach ein schlechter Mensch der andere beleidigt wegen Videospielen.

Und wenn jemand keine Gegenargumente bringt sonder persönlich wird, kann man davon ausgehen, dass er im Unrecht ist.
 
Was er nicht hinbekommt auszusagen ist, dass die Qualitaet des Erlebnis - in seinen Augen - mehr als diese 80 Euro wert sei, weil diese auf einem Niveau ist, die einzigartig sei.
Was er vergisst: Fuer die Story kann man sich auch ein YT Longplay anschauen ...
Aso ... der typische Fanboy Bockmist halt.

Danke für deine kompetente Aufbereitung :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom