PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Scho a bissl lustig, wie Sony mit aller Macht das Re-Re-Release von TLoU auf dem PC "verramschen" will! Anscheinend geht man doch nicht davon aus, dass man so viele Leute er-erneut ausnehmen kann. Vielleicht doch mehr mit dem PC als Absatzmarkt im Hinterkopf angedacht und garnicht erst fuer die eigene Basis?

Das heiĂźt aber jetzt nichts. Bei Uncharted wurde auch soon bzw FrĂĽhjahr gesagt und es ist immer noch nicht drauĂźen. Okay, Last of Us wird bestimmt auch nicht von Iron Galaxy gemacht :coolface:
 
Nö, Nintendo fährt zweigleisig. Einmal die qualitative Sony Schiene: mit Titeln wie BotW, Galaxy, Odyssey, Mario Kart und dann die low effort Variante für Kiddies und Hausfrauen mit: Animal Crossing, Pokemon, Fitness Zeug, Mario Strikers, Mario Golf, Mario Tennis usw.
Nintendo veröffentlichen also nicht gerne ihre ganzen Klassiker usw. in Form von Ports, Remakes und HD Remster neu...
Gut, wäre das hiermit offiziell von dir bestätigt.

@TLoU
Diese Leute sollten lieber den klugen Sparfuchs raushängen lassen und das PS4 Remaster kaufen- würden bei diesem Meisterwerk trotzdem genauso begeistert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
FĂĽr wen ist es "sinnlos" wenn du schreibst "Aus Sonys Sich teuflisch genial"? FĂĽr die Gamer die damit SpaĂź haben?

Oder widersprichst du dir wie so oft gleich im nächsten Satz?

Wers schon mal gespielt hat, wird kaum Verbesserungen feststellen grafisch. Die Unterschiede zum Remaster wird man nur sehen, wenn man die Versionen nebeneinander laufen hat. Und auch dann wird ein Laie kaum Unterschiede feststellen.

Für den gemeinen Schlumpf ist das echt nichts. Wers noch nicht gespielt hat oder aufm PC möchte, für den ists sicher interessant. Aber warum euch hier einer abgeht deswegen, versteh ich echt nicht. Ihr werdet schlichtweg verarscht und eure bedingungslose Liebe zu nem internationalen Multi wird ausgenutzt.

Kennt man sonst nur von den Apple-Fanboys, die jedes Jahr das gleiche Smartphone fĂĽr 1000 Euro kaufen.
 
Nö, Nintendo fährt zweigleisig. Einmal die qualitative Sony Schiene: mit Titeln wie BotW, Galaxy, Odyssey, Mario Kart und dann die low effort Variante für Kiddies und Hausfrauen mit: Animal Crossing, Pokemon, Fitness Zeug, Mario Strikers, Mario Golf, Mario Tennis usw.
Pokémon und Animal Crossing werden ziemlich sicher von weniger Kiddy’s gespielt als so manche Sony Titel
 
Pokémon und Animal Crossing werden ziemlich sicher von weniger Kiddy’s gespielt als so manche Sony Titel
Als welche Sony Titel zB? Oder bist du auch einer der denkt Fifa und Cod sind Sony Titel?

edit: Man braucht sich nur die Nintendo eigene Werbung dazu anschauen. AC und Pokemon ist ganz klar an Kinder gerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Relation schon. zB im Vergleich zu 60€ für Halo Infinite oder 50€ für Mario Strikers sind 80€ für eines der besten Games aller Zeiten durchaus ein Schnäppchen.

Nein es ist natürlich kein Schnäppchen :uglygw:

Es kann sich vielleicht für einge Lohnen aber es definiert doch dadurch kein Schnäppchen^^ Damit impliziert du ja quasi, das es noch viel teurer sein dürfte xD

So verblendet kannst doch selbst du nicht sein :lol2:
 
Nein es ist natürlich kein Schnäppchen :uglygw:

Es kann sich vielleicht für einge Lohnen aber es definiert doch dadurch kein Schnäppchen^^ Damit impliziert du ja quasi, das es noch viel teurer sein dürfte xD

So verblendet kannst doch selbst du nicht sein :lol2:
Sicher dürfte es teurer sein. So wie ein Toyota im Vergleich zu einem Ford auch ein Schnäppchen ist, auch wenn er teurer ist. Oder ein 15€ Kinobesuch für einen Christopher Nolan Film auch ein Schnäppchen ist im Vergleich zu "gratis" GZSZ auf RTL usw. So ist TLOU im Vergleich zu 99,9 % der anderen Games ein Schnäppchen, auch um 80€.

Ich zahle ja mit Lebenszeit und nicht nur mit Geld (obwohl das auch Lebenszeit ist). Deswegen dĂĽrften Games wie TLOU, Botw oder God of War auch mehr kosten als langweiligere Spiele wie Halo oder Mario Strikers.
 
Wie die Bestwertungen für Breath of the Wild Schlumpfhausen heute noch wehtun. Während niemand mehr über die Unchartedretorten"games" spricht, weder Schlumpfhausen, noch die mächtigen Xbots oder objektiven Pikatzus! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
jo, die armen Nogames PS5ler und XBoxler sind noch immer butthurt, dass sie nichts kennen was auch nur annähernd an BotW heranreicht... freue mich schon auf den Meltdown wenn BotW2 erscheint, dann gibts wieder reichlich Geflenne und Gesalze gerade von den Sonies
:banderas:
 
Sicher dürfte es teurer sein. So wie ein Toyota im Vergleich zu einem Ford auch ein Schnäppchen ist, auch wenn er teurer ist. Oder ein 15€ Kinobesuch für einen Christopher Nolan Film auch ein Schnäppchen ist im Vergleich zu "gratis" GZSZ auf RTL usw. So ist TLOU im Vergleich zu 99,9 % der anderen Games ein Schnäppchen, auch um 80€.

Ich zahle ja mit Lebenszeit und nicht nur mit Geld (obwohl das auch Lebenszeit ist). Deswegen dĂĽrften Games wie TLOU, Botw oder God of War auch mehr kosten als langweiligere Spiele wie Halo oder Mario Strikers.

Blödsinn allein mit dem Halo Multiplayer hat man theoretisch viel mehr Spielzeit fürs Geld das macht die Sache erst Recht nicht zum Schnäppchen :lol:

Wer nochmals 80 Euro und somit mehr ausgeben will als zum ersten Release bitte, soll jeder machen wie er will aber zu behaupten, es wäre ein Schnäppchen und dann mit so einer bescheuerten Begründung ist letztendlich nur ein verzweifelter Fanboy :goodwork:
 
Wenn Spiele, die nicht mal neu sind, bis zu 20€ mehr als andere kosten und dann auch noch als "Schnäppchen" bezeichnet werden...Shit, immer wenn man denkt, hier kann es nix mehr geben, was man noch toppen kann...
 
Blödsinn allein mit dem Halo Multiplayer hat man theoretisch viel mehr Spielzeit fürs Geld das macht die Sache erst Recht nicht zum Schnäppchen :lol:

Wer nochmals 80 Euro und somit mehr ausgeben will als zum ersten Release bitte, soll jeder machen wie er will aber zu behaupten, es wäre ein Schnäppchen und dann mit so einer bescheuerten Begründung ist letztendlich nur ein verzweifelter Fanboy :goodwork:
Du hast nicht verstanden was ich meine. Spielzeit ist nicht gleich Spielspaß. Es hat einen Grund wieso Halo die Spieler weglaufen. Bzw es nicht die popularität wie zu Bungie Zeiten hat.

Ich hab lieber ein 3h Spiel wie Inside, als ein 300h Spiel das mich langweilt.

Spielzeit für Geld dürfte aber bei den Grünen eine beliebte Einheit sein, bei den Blauen ist es Spielspaß für Geld. Deswegen sind die 80€ für TLOU ein Schnäppchen und 60€ für Halo Infinite zu teuer.
 
und da braucht man nichtmal nen MegaPC für... aber dann hat man BotW auch in megahoher Auflösung und besserer Framerate :)
in Punkto Details, Animationen, Artstyle, Design etc. ist BotW es ja eh schon mit jedem TLoU1/2 Schlitten gefahren
:banderas:

Deswegen hat botw nur die zweitmeisten Gotys aller Zeiten. Hinter TLOU2 und vor TLOU1. :banderas:

Naja, vielleicht holt sich botw 2 die Krone zurĂĽck von Naughty God.

Bevor das nächste Meisterwerk von ND erschein selbstverständlich.

edit: so mein Dienst ist aus, ich verabschiede mich und danke fĂĽr die Unterhaltung ;)
 
und da braucht man nichtmal nen MegaPC für... aber dann hat man BotW auch in megahoher Auflösung und besserer Framerate :)
in Punkto Details, Animationen, Artstyle, Design etc. ist BotW es ja eh schon mit jedem TLoU1/2 Schlitten gefahren
:banderas:

Das ist auch keine besonders hohe Hürde, die das beste Spiel des Universums, oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt, nehmen muss. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Das ist auch keine besonders hohe Hürde, die das beste Spiel des Universums, oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt, nehmen muss. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
man sieht's ja schon an den Reaktionen:
kaum ist BotW im Spiel, springen die verzweifelten Sonies, die niemals ein Game dieser Qualität und mit dieser Detailverliebtheit erleben werden, brav über's Stöckchen das man ihnen hinhält und holen die Taschentücher raus
:banderas:
 
man sieht's ja schon an den Reaktionen:
kaum ist BotW im Spiel, springen die verzweifelten Sonies, die niemals ein Game dieser Qualität und mit dieser Detailverliebtheit erleben werden, brav über's Stöckchen das man ihnen hinhält und holen die Taschentücher raus
:banderas:

Nintendo hat sie gut dressiert, muss ich sagen. So haben wir alle etwas davon: Nintendo unser Geld, weil wir mit Freuden in wertstabile Echtgames investieren und wir unsere Unterhaltung durch die Echtgames selbst und die neidenden Reaktionen darauf! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom