PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kennst du keinen mit einer gemoddeten WiiU? Rip dein Game und zock auf PC :coolface:

Ja schon, könnte ich eigentlich jemanden fragen. Sieht dann ja sogar noch besser aus.

Günstig, nicht billig.

Wortklauberei und egal bei 40 vs 80€ zur Veröffentlichung.
Aber deiner Logik nach wäre TLoU so oder so teuer. Wir gehen schließlich im Vergleich GoW zu TLoU. Oder ein Spiel davon ist einfach nur billig und/oder das andere überhyped, was den Preis angeblich rechtfertigen würde...also such dir dein Gift aus.
 
Das ist das tolle am Internet: Niemand glaubt frustrierten Fanboys, aber alle glauben Gamingjournalisten, Metacritic und den Gotys. :banderas:

Von daher ist deine Meinung irrelevant.
Hach schoen ... waere ich dumm genug hierauf zu antworten, koennten sich die Mods wieder feiern, weil sie nen Banngrund haetten :coolface:
 
Hach schoen ... waere ich dumm genug hierauf zu antworten, koennten sich die Mods wieder feiern, weil sie nen Banngrund haetten :coolface:

In anderen Foren ist sein Post ein Banngrund, oder generell, da gibt es keine 1 Woche Auszeit mehr, da wird nach kurzer Zeit komplett gekickt :coolface:

Aber wir sind ja im War auf CW...
 

Das Problem ist auch immer, dass man die Games schöner in Erinnerung hat als sie waren. Wenn ein Remaster geremastered wird nach ein paar wenigen Jahren, sieht das subjektiv kein Stück besser aus. Zumal es auch schlechter als aktuelle Games aussieht.

Total sinnlose Aktion, TLOU nochmal aufzulegen. Aus Sicht von Sony allerdings teuflisch genial: ein PC-Port wird missbraucht, um die Schlümpfe zum dritten Mal abzukassieren. Und das für mehr Geld als zum Release des Originalspiels.
 
Total sinnlose Aktion, TLOU nochmal aufzulegen. Aus Sicht von Sony allerdings teuflisch genial: ein PC-Port wird missbraucht, um die Schlümpfe zum dritten Mal abzukassieren. Und das für mehr Geld als zum Release des Originalspiels.
Ist ja auch Edel. Nur, dass Edelness eine gewisse Klasse und damit auch Intelligenz voraussetzt, das uebersehen die Bewohner eines belgischen Comic-Dorfes nunmal gerne.
 
Also wie bei Nintendo, nur da ist das doof :coolface:
Nö, Nintendo fährt zweigleisig. Einmal die qualitative Sony Schiene: mit Titeln wie BotW, Galaxy, Odyssey, Mario Kart und dann die low effort Variante für Kiddies und Hausfrauen mit: Animal Crossing, Pokemon, Fitness Zeug, Mario Strikers, Mario Golf, Mario Tennis usw.
 
Für eines der besten Games aller Zeiten sind 80€ gerechtfertigt.

Hat nicht umsonst die drittmeisten gotys aller Zeiten. :banderas:
Kaufen wirst du es selbst aber nicht, nach eigener Aussage zumindest nicht für 80€...
Aber schön für alle, die es noch nie gezockt haben und dann in der 3. Auflage nochmal draufzahlen dürfen.
 
Das Problem ist auch immer, dass man die Games schöner in Erinnerung hat als sie waren. Wenn ein Remaster geremastered wird nach ein paar wenigen Jahren, sieht das subjektiv kein Stück besser aus. Zumal es auch schlechter als aktuelle Games aussieht.

Total sinnlose Aktion, TLOU nochmal aufzulegen. Aus Sicht von Sony allerdings teuflisch genial: ein PC-Port wird missbraucht, um die Schlümpfe zum dritten Mal abzukassieren. Und das für mehr Geld als zum Release des Originalspiels.
Für wen ist es "sinnlos" wenn du schreibst "Aus Sonys Sich teuflisch genial"? Für die Gamer die damit Spaß haben?

Oder widersprichst du dir wie so oft gleich im nächsten Satz?
 
Ja, Animal Crossing. Im Ernst, die spielen nur Animal Crossing, Minecraft und Fornite.

So wirds bei den meisten Switch Besitzern sein (+ Pokemon).

Jo, wird so sein.

Genau wie die ganzen Playstation Spieler nur FIFA spielen.
Manchmal FIFA 22, manchmal aber auch Teil FIFA 21.
 
Jo, wird so sein.

Genau wie die ganzen Playstation Spieler nur FIFA spielen.
Manchmal FIFA 22, manchmal aber auch Teil FIFA 21.
Nur hat Fifa nichts mit Sony zu tun. 🤷‍♂️

@Reinhart
wieso sollte ich es mir nochmal kaufen wenn ich das Spiel in- und auswendig kenne? Nur Bioshock und Resi 4 hab ich öfters durchgezockt. Aber für Leute die es noch nie gespielt haben ist 80€ ein Schnäppchen für dieses Meisterwerk.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom