PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein. Es hat klar noch Nachteile. Ich kann z. B. keine Spiele die nur mit M&T laufen auf meinem Fernseher spielen :( Das schmerzt, weil ich endlich Pathfinder 2 spielen will. Und natürlich hat es auch Kinderkrankheiten, dass es manchmal schon etwas unscharf ist. Aber ich glaube an die Technik und ich kann z. B. Cyberpunk spielen und habe alles hochgeknallt! :banderas: und Latenz spüre ich auch kaum.

M & T support kommt bestimmt noch, kann mir nicht vorstellen das technisch nicht sofort gehen könnte.
Unschärfe könnte man mit Schwankungen der Bandbreite erklären bei dir auf der Ecke.

Wieviel zahlst du im Jahr damit du Cyberpunk und co zocken kannst?! (nicht das Spiel sondern den Service)


Funfact …. Habe seit der ps1 immer die aktuelle Playstation im Haus…
Das erdet mich

Moment stop!
Und trotzdem hast du irgendwann angefangen die Sonys zu haten hier ^^ warum das?



@Ultimatix 🤣 per cloud streamen auf switch 👍
 
M & T support kommt bestimmt noch, kann mir nicht vorstellen das technisch nicht sofort gehen könnte.
Unschärfe könnte man mit Schwankungen der Bandbreite erklären bei dir auf der Ecke.

Wieviel zahlst du im Jahr damit du Cyberpunk und co zocken kannst?! (nicht das Spiel sondern den Service)




Moment stop!
Und trotzdem hast du irgendwann angefangen die Sonys zu haten hier ^^ warum das?



@Ultimatix 🤣 per cloud streamen auf switch 👍

Also, für GeForce now gibt drei Modelle, wo das teuerste 20€ im Monat kostet. Dementsprechend Leistungsfähiger ist die Cloud wo man dann viele Spiele in 4k und 120fps spielen kann.
 
Scho a bissl lustig, wie Sony mit aller Macht das Re-Re-Release von TLoU auf dem PC "verramschen" will! Anscheinend geht man doch nicht davon aus, dass man so viele Leute er-erneut ausnehmen kann. Vielleicht doch mehr mit dem PC als Absatzmarkt im Hinterkopf angedacht und garnicht erst fuer die eigene Basis?

 
ich glaube nach Xeno 3 muss ich X weiterzocken. Danke...wieso musst du mich jetzt auch so heiß auf das Game machen :coolface:

Ich hoffe immer noch auf ein Remake/Remaster diesmal aber mit vernünftiger Schriftgröße. Die WiiU Version (als CE) habe ich hier zwar noch, aber keine WiiU mehr :coolface:
 
Scho a bissl lustig, wie Sony mit aller Macht das Re-Re-Release von TLoU auf dem PC "verramschen" will! Anscheinend geht man doch nicht davon aus, dass man so viele Leute er-erneut ausnehmen kann. Vielleicht doch mehr mit dem PC als Absatzmarkt im Hinterkopf angedacht und garnicht erst fuer die eigene Basis?

Für eines der besten Games aller Zeiten sind 80€ gerechtfertigt.

Hat nicht umsonst die drittmeisten gotys aller Zeiten. :banderas:
 
Und so döminiert Sony weiter den War. Bringt jetzt auch zunehmend den PC in seine Gewalt. Sehe aktuell auch keine Entwicklungen welche diese Döminanz brechen könnten da auch der Gamepass zunehmend an Popularität verliert und von Nintendo einfach gar nichts mehr kommt.
 
Und so döminiert Sony weiter den War. Bringt jetzt auch zunehmend den PC in seine Gewalt. Sehe aktuell auch keine Entwicklungen welche diese Döminanz brechen könnten da auch der Gamepass zunehmend an Popularität verliert und von Nintendo einfach gar nichts mehr kommt.
Heute gab es wieder die ps5 bei Amazon UK … ich hoffe du warst erfolgreich
 
Für eines der besten Games aller Zeiten sind 80€ gerechtfertigt.

Hat nicht umsonst die drittmeisten gotys aller Zeiten. :banderas:

nö ist es nicht. Sehen ja selbst einige Mitarbeiter von Naughty Dog genauso :kruemel.

Ocarina of Time in etwas besser für 80€ und du wärst der erste Weinende.
Für ein Ocarina of Time Remake auf ner 4K Switch würde ich sogar mehr als 80 Euro zahlen. Ist ja auch das beste Spiel aller Zeiten :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom