PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich glaube nach Xeno 3 muss ich X weiterzocken. Danke...wieso musst du mich jetzt auch so heiß auf das Game machen :coolface:


umm-wait.gif


sorry, aber mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein :ugly:
Ich kenne 30 Familien die leider schon 10 kaputte PS5s hatten.
 
Ich kenne keinen der eine Ps5 hat. Heißt ich bin guter Gesellschaft :nyanwins:

Ich weiss noch wie lustig du warst mit deinen Käufen xD
Irgendwie 3x Switches gekauft, dann noch auf Raten Xbox Series X,
später auf Raten einen PC von Otto und nun bist du bei Cloud Geforce angekommen.

Aber Hauptsache keine Playstation, nein das ist ganzzzz schlimm xD
bist schon ein kleiner Freakyo oder? ^^
 
Ich weiss noch wie lustig du warst mit deinen Käufen xD
Irgendwie 3x Switches gekauft, dann noch auf Raten Xbox Series X,
später auf Raten einen PC von Otto und nun bist du bei Cloud Geforce angekommen.

Aber Hauptsache keine Playstation, nein das ist ganzzzz schlimm xD
bist schon ein kleiner Freakyo oder? ^^

Was ich mit meinem Geld mache, geht dich, sorry, ein scheiß an! Danke :)
 
Das wundert mich überhaupt nicht so wie die Teile kaputt gehen. Kenne Familien die haben schon ihre achte oder neunte Switch, bei nur 3 Familienmitgliedern ;)
Es heißt ja: Aus Fehlern lernt man...
Tja, gilt eben nicht für alle. :coolface:

Ernsthaft: Das scheint mir jetzt doch sehr stark übertrieben zu sein.
 
@MultiXero
War halt bisschen doof so im nach hinein oder xD
Total quatsch mit dem Geld gemacht. ^^
Aber stimmt hast Recht, ist deine Sache.

Die Xbox habe ich auch nicht in Raten gekauft und habe den ganzen Preis widergekriegt. Und auch den PC, konnte ich wegen der Grafikkarten Knappheit, gut loswerden. Insgesamt habe ich kaum Verlust gemacht. Klar, dass mit den Switch Konsolen ist doof gelaufen, aber so ist das halt.
 
Prinzipientreue deutet auf einen starken Charakter hin.
Ich bin leider schwach im Gegensatz zu ihm :(.

haha Lacker du warst früher immer so hardcore xbro
und dann mit einem mal eine Playstation in der Hand xD
Was war da los, was waren deine Beweggründe?!


Die Xbox habe ich auch nicht in Raten gekauft und habe den ganzen Preis widergekriegt. Und auch den PC, konnte ich wegen der Grafikkarten Knappheit, gut loswerden. Insgesamt habe ich kaum Verlust gemacht. Klar, dass mit den Switch Konsolen ist doof gelaufen, aber so ist das halt.

Ah du hast alles wieder verkauft? Ja ok dann will ich nix gesagt haben.
Weil wer braucht schon Xbox und PC.

Aber was mich mal heutzutage interessieren würde.
Du sagst du zockst per Geforce Cloud, kommt das an deinen verkauften PC ran?
 
haha Lacker du warst früher immer so hardcore xbro
und dann mit einem mal eine Playstation in der Hand xD
Was war da los, was waren deine Beweggründe?!




Ah du hast alles wieder verkauft? Ja ok dann will ich nix gesagt haben.
Weil wer braucht schon Xbox und PC.

Aber was mich mal heutzutage interessieren würde.
Du sagst du zockst per Geforce Cloud, kommt das an deinen verkauften PC ran?

Nein. Es hat klar noch Nachteile. Ich kann z. B. keine Spiele die nur mit M&T laufen auf meinem Fernseher spielen :( Das schmerzt, weil ich endlich Pathfinder 2 spielen will. Und natürlich hat es auch Kinderkrankheiten, dass es manchmal schon etwas unscharf ist. Aber ich glaube an die Technik und ich kann z. B. Cyberpunk spielen und habe alles hochgeknallt! :banderas: und Latenz spüre ich auch kaum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom