Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Wertgegenstände bestelle ich grundsätzlich nicht im Ausland. Ich will eine deutsche Konsole.Heute gab es wieder die ps5 bei Amazon UK … ich hoffe du warst erfolgreich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wertgegenstände bestelle ich grundsätzlich nicht im Ausland. Ich will eine deutsche Konsole.Heute gab es wieder die ps5 bei Amazon UK … ich hoffe du warst erfolgreich
Warum 80 Euro zahlen, wenn man es in besser auch mit seinem alten Modul haben kann?!Ocarina of Time in etwas besser für 80€ und du wärst der erste Weinende.
Kaum ein Spiel erreicht die Klasse von Tlou. Höchstens Bioshock, Half-Life, Botw, God of War, Galaxy und Odyssey.Da alle anderen Playstation Ports günstiger sind, heißt das die sind doch nicht mehr so toll?
Doitsche Konsolen fuer Doitsche Spieler! Zaeh wie Nathan, flink wie Microtransactions, und hart wie der Agro-Gott!Wertgegenstände bestelle ich grundsätzlich nicht im Ausland. Ich will eine deutsche Konsole.
Ich weine höchstens wenn ich meine Switch einschalte, das tut einfach den Augen nicht gut.Ocarina of Time in etwas besser für 80€ und du wärst der erste Weinende.
Aber ein Botw in TLOU Part 1 Grafik Da würde ich sofort 80€ zahlen.
Ich bin übrigens schlau genug um zu bemerken, dass das von euch reine Ablenkungsmanöver sind um sich nicht mit Sonys Döminanz argumentativ auseinandersetzen zu müssen.Doitsche Konsolen fuer Doitsche Spieler! Zaeh wie Nathan, flink wie Microtransactions, und hart wie der Agro-Gott!
Sieht zwar deutlich besser aus als die Switch Version, ist aber grafisch mindestens 2 Generationen hinter einem TLOU Part 1. Und einer Generation hinter dem PS4 Spiel GoT.
Na dannIch bin übrigens schlau genug um zu bemerken, dass das von euch reine Ablenkungsmanöver sind um sich nicht mit Sonys Döminanz argumentativ auseinandersetzen zu müssen.
Viel ErfolgWertgegenstände bestelle ich grundsätzlich nicht im Ausland. Ich will eine deutsche Konsole.
Ocarina of Time in etwas besser
Kaum ein Spiel erreicht die Klasse von Tlou. Höchstens Bioshock, Half-Life, Botw, God of War, Galaxy und Odyssey.
Über allem steht natürlich noch Tlou2.
Also hast du es richtig erkannt. Im Vergleich zu diesen Titeln sind alla anderen Games/Remakes "nicht so toll".
Also Schlauchlevels, Grafikrumgetrickse vom Feinsten und ein enorm eingeschraenktes Gameplay, welches enorm aus der Zeit mittlerweile gefallen ist?Kaum ein Spiel erreicht die Klasse von Tlou
Wenn du es nochmal liest, dann verstehst du es vielleicht.Aber du hast doch God of War genannt und sagst gleichzeitig "nicht so toll". Hm...sehr widersprüchlich.
Fuck ... was hatten all diese Spiele nochmal gemeinsam? Herrgott ... ich komm nicht drauf. Bitte! So helft mir doch ...Mit Silent Hill 2,der Uncharted Serie, MGS 3 und Resi 4. Da gehört die God of War Serie dazu.
Nein, nicht ganzWenn du es nochmal liest, dann verstehst du es vielleicht.
Nochmal für dich: Das sind die besten Games der letzten 25 Jahre . Mit Silent Hill 2, der Uncharted Serie, MGS 3 und Resi 4. Da gehört die God of War Serie dazu.
Wenn du es nochmal liest, dann verstehst du es vielleicht.
Nochmal für dich: Das sind die besten Games der letzten 25 Jahre . Mit Silent Hill 2, der Uncharted Serie, MGS 3 und Resi 4. Da gehört die God of War Serie dazu.
Das ist das tolle am Internet: Niemand glaubt frustrierten Fanboys, aber alle glauben Gamingjournalisten, Metacritic und den Gotys.Also Schlauchlevels, Grafikrumgetrickse vom Feinsten und ein enorm eingeschraenktes Gameplay, welches enorm aus der Zeit mittlerweile gefallen ist?
Da fallen mir nicht gerade wenig Spiele ein, die das ueberragen. Story ist dennoch mega - kommt ja auch von der Legacy of Kain und Soul Reaver Autorin
Kennst du keinen mit einer gemoddeten WiiU? Rip dein Game und zock auf PCIch hoffe immer noch auf ein Remake/Remaster diesmal aber mit vernünftiger Schriftgröße. Die WiiU Version (als CE) habe ich hier zwar noch, aber keine WiiU mehr
Spätestens bei zweijähriger Garantie schlagen meine Spinnensensoren AlarmViel Erfolg
Sony PlayStation 5 (PS5) Standard Edition - Deko Mobel
Verfügbarkeit: Produkt sofort verfügbar Lieferung in 72 Stunden. Neues Produkt mit zweijähriger Garantie.www.dekomobel.com
Klingt vertrauenswürdig