PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da alle anderen Playstation Ports günstiger sind, heißt das die sind doch nicht mehr so toll?
Kaum ein Spiel erreicht die Klasse von Tlou. Höchstens Bioshock, Half-Life, Botw, God of War, Galaxy und Odyssey.
Über allem steht natürlich noch Tlou2.

Also hast du es richtig erkannt. Im Vergleich zu diesen Titeln sind alla anderen Games/Remakes "nicht so toll".

Ich bin übrigens schlau genug um zu bemerken, dass das von euch reine Ablenkungsmanöver sind um sich nicht mit Sonys Döminanz argumentativ auseinandersetzen zu müssen.
Na dann :ugly:
Aber wollen wir doch mal: Wo dominiert mich Sony denn? Ausser bei Kamera. Oh Boy ... und wie mich Sony da dominiert :banderas:

Kaum ein Spiel erreicht die Klasse von Tlou. Höchstens Bioshock, Half-Life, Botw, God of War, Galaxy und Odyssey.
Über allem steht natürlich noch Tlou2.

Also hast du es richtig erkannt. Im Vergleich zu diesen Titeln sind alla anderen Games/Remakes "nicht so toll".

Aber du hast doch God of War genannt und sagst gleichzeitig "nicht so toll". Hm...sehr widersprüchlich.

Kaum ein Spiel erreicht die Klasse von Tlou
Also Schlauchlevels, Grafikrumgetrickse vom Feinsten und ein enorm eingeschraenktes Gameplay, welches enorm aus der Zeit mittlerweile gefallen ist?
Da fallen mir nicht gerade wenig Spiele ein, die das ueberragen. Story ist dennoch mega - kommt ja auch von der Legacy of Kain und Soul Reaver Autorin :banderas:

Aber du hast doch God of War genannt und sagst gleichzeitig "nicht so toll". Hm...sehr widersprüchlich.
Wenn du es nochmal liest, dann verstehst du es vielleicht.

Nochmal für dich: Das sind die besten Games der letzten 25 Jahre . Mit Silent Hill 2, der Uncharted Serie, MGS 3 und Resi 4. Da gehört die God of War Serie dazu.

Wenn du es nochmal liest, dann verstehst du es vielleicht.

Nochmal für dich: Das sind die besten Games der letzten 25 Jahre . Mit Silent Hill 2, der Uncharted Serie, MGS 3 und Resi 4. Da gehört die God of War Serie dazu.

Und warum ist GoW dann so billig? (darum ging es ja, wenn du nachliest)

Also Schlauchlevels, Grafikrumgetrickse vom Feinsten und ein enorm eingeschraenktes Gameplay, welches enorm aus der Zeit mittlerweile gefallen ist?
Da fallen mir nicht gerade wenig Spiele ein, die das ueberragen. Story ist dennoch mega - kommt ja auch von der Legacy of Kain und Soul Reaver Autorin :banderas:
Das ist das tolle am Internet: Niemand glaubt frustrierten Fanboys, aber alle glauben Gamingjournalisten, Metacritic und den Gotys. :banderas:

Von daher ist deine Meinung irrelevant.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom