Morgen um 15:00 uhr sollen die Reviews zu xenoblade 3 kommen
Mein Tipp ist: 85-89
Und somit besser als jedes Ps5 exklusive Game im diesem Jahr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen um 15:00 uhr sollen die Reviews zu xenoblade 3 kommen
Mein Tipp ist: 85-89
Und somit besser als jedes Ps5 exklusive Game im diesem Jahr
Ich glaube wir haben bis jetzt gar nicht richtig besprochen was der Verlierer machen muß.Okay, warte Mal:
Ich dachte, der Einsatz war 1 Monat kein CW?
Egal, können auch einen vom Gewinner gewählten Avatar für den Verlierer machen- wie du willst.
jetzt mal ehrlich, selbst wenn der deiner meinung nach der beste fall für xeno eintritt, glaubst du wirklich gow ragnarok knackt die 90 nicht wenn der vorgänger bei 94 lag? @MultiXero
Ist das nicht total egal ? Wenn du Bock hast auf das Spiel ….spiel es und hab Spaß damit.glaubst du wirklich gow ragnarok knackt die 90 nicht wenn der vorgänger bei 94 lag?
Was ist eigentlich dieses Xeno? Kann man das essen? Das snackt Kratos zum Frühstück.jetzt mal ehrlich, selbst wenn der deiner meinung nach der beste fall für xeno eintritt, glaubst du wirklich gow ragnarok knackt die 90 nicht wenn der vorgänger bei 94 lag? @MultiXero
Bei Uncharted mit Glatze muss man doch erstmal den Geldkoffer- und Playdohstationnostalgie-Bonus abziehen, womit Klausblade Chronicles den Greis bei weitem schlägt. Vor allem wenn man den Nintendomalus abzieht.
Kratos wär bei Xeno so ein typischer lev 7 Gegner ,wo man das KS noch lernt und den man so nebenbei mitnimmtWas ist eigentlich dieses Xeno? Kann man das essen? Das snackt Kratos zum Frühstück.
jetzt mal ehrlich, selbst wenn der deiner meinung nach der beste fall für xeno eintritt, glaubst du wirklich gow ragnarok knackt die 90 nicht wenn der vorgänger bei 94 lag? @MultiXero
Habe ich ganz sicher an dem Tag, als die Wette in den News ausgesprochen wurde, dir so vorgeschlagen.Ich glaube wir haben bis jetzt gar nicht richtig besprochen was der Verlierer machen muß.
1 Monat ohne CW finde ich irgendwie langweilig.
Das mit dem Avatar ist witziger
zu viel Texturmatsch-Landschaften
Ist das nicht total egal ? Wenn du Bock hast auf das Spiel ….spiel es und hab Spaß damit.
Das spiel wird für dich nicht besser oder schlechter wegen irgendwelcher Zahlen
abgelehntwerd ich machen, jeder soll einfach die spiele spielen die ihm spaß machen. lass den WAR thread endlich schließen und die seite auf consoleluv umbenennen
Nah spätestens wenn’s ne niedrige Wertung hätte würde ich dich täglich dran erinnernwerd ich machen, jeder soll einfach die spiele spielen die ihm spaß machen. lass den WAR thread endlich schließen und die seite auf consoleluv umbenennen
Zumal Wertungen eigentlich immer mehr ober weniger Subjektiv sind.Ist das nicht total egal ? Wenn du Bock hast auf das Spiel ….spiel es und hab Spaß damit.
Das spiel wird für dich nicht besser oder schlechter wegen irgendwelcher Zahlen
Das liest sich so traurigAber hohe Wertungen können ein Ego super aufblähen
Du meinst diese Wertungen, die einem Gran Transaction 7 immerhin 87% gegeben hat und Resident Evil - The Teenie Drama als "das beste, was der Serie passieren konnte und einer der besten Videospielverfilmungen aller Zeiten" nannte?Zumal Wertungen eigentlich immer mehr ober weniger Subjektiv sind.
Wo man sich aber noch die Magazine gekauft hat und kein Internet hatte, habe ich auch weitaus mehr Wert auf die Wertungen gelegt.
Aber hohe Wertungen können ein Ego super aufblähen
Zumal Wertungen eigentlich immer mehr ober weniger Subjektiv sind.
Wo man sich aber noch die Magazine gekauft hat und kein Internet hatte, habe ich auch weitaus mehr Wert auf die Wertungen gelegt.
Aber hohe Wertungen können ein Ego super aufblähen