PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also offline und Auto Updates auf aus.
Jo krass, kann ich bestätigen....wenn ich automatische Updates abschalte bekomme ich keine automatischen Updates. Was hindert einen reichen Verschwender automatische Updates einer Konsole zu aktivieren?
Von den Hardwaredefekten fange ich mal nicht an.. wieviele XBOXen usw.. mir von MS schon abgeraucht sind glaubt eh keiner. Von den anderen Herstellern: NULL! Wirklich NULL! Ah doch, ein Samsung Phone..
Stimmt.
 
Da kann man sich das Belichten, Entwickeln und Wegätzen sparen. Insgesamt also Resourcen- & Umweltschonder?

Wohl kaum. Bei den Herstellern sind die Prozesse extrem optimiert pro Stück. Solche 3D-Drucker sind eher was für Leute die gerne basteln (was hier *gerade* bei Schlümpfen verpönt ist) oder kleine Händler im Internet die coolen Scheiß für einen überschaubaren Kundenkreis drucken. :pcat: :nyanwins:
 
OMG!

Man deaktiviert Updates weil ich zu viele Spiele auf den Platten habe, die die XBOX updaten will. Geht vom Speicherplatz schonmal nicht.

Zudem habt ihr die Problematik nicht verstanden. Der Store hat beim öffnen jedesmal von sich aus ein Update gezogen. Was ja in Ordnung war, der Store danach nur "kaputt" war weil einige Updates zum Store in der normalen Spiele-Update Liste waren.

Das dürfte jetzt natürlich für den ein oder anderen zu hoch sein, allerdings sei euch gesagt, bei anderen Gerätschaften muss ich auch nichts auf UPDATE AUTO lassen damit es funktioniert und zudem gehts um das Thema das dieser Bug auftritt obwohl "Auto Updates AUS" eine völig offizielle und legitime Einstellung ist.

Das ist genauso wie eure Behauptung Quick Resume könne man nicht bedienen.. weil man ja selber entscheiden und wissen solle welche Spiele hier mit Quick Resume fehlerhaft sind oder nicht.

Es ist nicht die Aufgabe des Konsumenten hier ständig auf Fehlersuche gehen zu müssen, dies sollte MS schon im Vorfeld abfangen.

Ist wohl auch zu hoch? Ja gut, vielleicht seid ihr die Frickelscheiße auch einfach schon so gewöhnt und bekommt es gar nicht mehr mit wie gut es auf anderen Konsolen wie der PS5 oder Switch bzw. auf anderen Rechnern und Geräten von Apple funktionieren kann.

Wieso geht denn hier alles? :lol2:
 
OMG!

Man deaktiviert Updates weil ich zu viele Spiele auf den Platten habe, die die XBOX updaten will. Geht vom Speicherplatz schonmal nicht.

Zudem habt ihr die Problematik nicht verstanden. Der Store hat beim öffnen jedesmal von sich aus ein Update gezogen. Was ja in Ordnung war, der Store danach nur "kaputt" war weil einige Updates zum Store in der normalen Spiele-Update Liste waren.

Das dürfte jetzt natürlich für den ein oder anderen zu hoch sein, allerdings sei euch gesagt, bei anderen Gerätschaften muss ich auch nichts auf UPDATE AUTO lassen damit es funktioniert und zudem gehts um das Thema das dieser Bug auftritt obwohl "Auto Updates AUS" eine völig offizielle und legitime Einstellung ist.

Das ist genauso wie eure Behauptung Quick Resume könne man nicht bedienen.. weil man ja selber entscheiden und wissen solle welche Spiele hier mit Quick Resume fehlerhaft sind oder nicht.

Es ist nicht die Aufgabe des Konsumenten hier ständig auf Fehlersuche gehen zu müssen, dies sollte MS schon im Vorfeld abfangen.

Ist wohl auch zu hoch? Ja gut, vielleicht seid ihr die Frickelscheiße auch einfach schon so gewöhnt und bekommt es gar nicht mehr mit wie gut es auf anderen Konsolen wie der PS5 oder Switch bzw. auf anderen Rechnern und Geräten von Apple funktionieren kann.

Wieso geht denn hier alles? :lol2:
Viel Blabla. Ich bin es mir eher gewohnt meine DualSense Controller mit dem Kabel an die PS5 zu klemmen weil das Update von eben diesen nicht kabellos geht 2022 :banderas:
Genius :gecrab:

Aber kein Ding. In der Zeit konnte ich mich mit FF7IG rumschlagen, welches ich zwei mal habe (Disc und Plus aus dem Paket zum Launch der PS5) aber den DLC Tage lang nicht laden konnte trotz Premium. Weil Sony es für alle User nicht gebacken bekommen hat, da sie die Lizenzen bis heute nicht im Griff haben.

Du siehst, überall gibts mal was. Trotzdem ist die PS5 deswegen kein Mist und scheisse, genau so wenig wie die SX. Einfach ma etwas nüchterner an die Sache ran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Blabla. Ich bin es mir eher gewohnt meine DualSense Controller mit dem Kabel an die PS5 zu klemmen weil das Update nicht kabellos geht 2022 :banderas:
Genius :gecrab:
Das ist aber offiziell so. Hat das Update schonmal was zerschossen? oder musste du bei jedem Neustart ein Update von vorne beginnen? Das ist ja normal. Es gehört so!
 
Ist wohl auch zu hoch? Ja gut, vielleicht seid ihr die Frickelscheiße auch einfach schon so gewöhnt und bekommt es gar nicht mehr mit wie gut es auf anderen Konsolen wie der PS5 oder Switch bzw. auf anderen Rechnern und Geräten von Apple funktionieren kann.

Wieso geht denn hier alles? :lol2:
Du meinst wie zum Beispiel bei der PS5 bei der die Entwickler ständig dem Spieler erklären müssen wie man die Spiele Upgrades von PS4 auf PS5 durchführt? Und die Spieler teils die PS4 Version geladen haben und dachten es sei die PS5 Version?
Nur weil Sony es nicht hinbekommt das die PS5 auch automatisch die PS5 Version lädt wenn eine verfügbar ist. Geht bei der Xbox wenn mit Smart Delivery übrigens alles automatisch.
 
Du meinst wie zum Beispiel bei der PS5 bei der die Entwickler ständig dem Spieler erklären müssen wie man die Spiele Upgrades von PS4 auf PS5 durchführt? Und die Spieler teils die PS4 Version geladen haben und dachten es sei die PS5 Version?
Nur weil Sony es nicht hinbekommt das die PS5 auch automatisch die PS5 Version lädt wenn eine verfügbar ist. Geht bei der Xbox wenn mit Smart Delivery übrigens alles automatisch.



Thihihi. :pcat: :nyanwins:
 
Du meinst wie zum Beispiel bei der PS5 bei der die Entwickler ständig dem Spieler erklären müssen wie man die Spiele Upgrades von PS4 auf PS5 durchführt? Und die Spieler teils die PS4 Version geladen haben und dachten es sei die PS5 Version?
Nur weil Sony es nicht hinbekommt das die PS5 auch automatisch die PS5 Version lädt wenn eine verfügbar ist. Geht bei der Xbox wenn mit Smart Delivery übrigens alles automatisch.
Jap, ging so geil das es generell die Xbox One Version geladen hat obwohl es als XS deklariert war. Irre gut, wirklich! Natürlich von einem MS Game Studio Titel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom