PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dass das hier überhaupt geduldet wird.
Jeder weiß dass das im Grunde Piraterie ist.
[...]
Darf ich dran erinnern, dass die meisten Cheater auf den Konsolen sitzen? Man koennte jetzt auch mal auf Torrentfreak nachschauen, was mehr runtergeladen wird: ROMs fuer Konsolen/Handhelds? Oder ISOs fuer PCs. Die Ironie dabei: Piraterie war, bis auf Laender wie Russland und China, auf dem PC nahezu ausgestorben. Bis Epic mit seinem Drecks-Store daher kam.
Und ueber die Studie, die klar belegt, dass Raubmordterrorikopier eher zu Kunden werden, wenn ihnen ein Spiel gefaellt und daher die Rechnung "Eins runtergeladenes Spiel = Eins verloren gegangener Verkauf" erst so garnicht gillt, wollen wir wahrscheinlich garnicht erst sprechen, oder?

Dass die Switch flimmert, ist doch eher unwahrscheinlich. So schlecht ist sie nun auch wieder nicht. Amuro hat sicher ein defektes Gerät erwischt oder sich das Flimmern eingebildet.

Dass die Switch flimmert, ist doch eher unwahrscheinlich. So schlecht ist sie nun auch wieder nicht. Amuro hat sicher ein defektes Gerät erwischt oder sich das Flimmern eingebildet.
Kantenflimmern sagt dir was? Nein? Okay. Dann sage ich dir lieber nicht, dass das deine heißgeliebte PS das auch gerne mal hat.

für mermaidmännchen, damit seine uninformierten, ahnungslosen Anschuldigungen mal aufhören (werden sie eh nicht, dafür ist das Technikverständnis nicht vorhanden, was ihm aber durchgehend richtig viele Bonuspunkte einbringt)

20220724_183436akjr8.jpg

Ich dumpe alles was ich dumpen kann. Hab meine PS3 Disks gesichert plus PSN Games mit entsprechenden Lizenzen. Auch PS2 und PSP Games. Gamecube und Wii auch. Ja selbst dumpen ist schon nice.

Ich mach das einmal für mich als Sicherung und um es auf PC per Emu in besserer Quali und Komfortfunkrionen zu zocken. Schont außerdem die Originale.

Selbes Spielchen auch mit meiner Filmsammlung. Per Plex im eigenen Netzwerk angebunden.

Fair enough. Gibt ein paar punkte, die sind durchaus interessant. Persönlich würde ich das zwar trotzdem nie machen, aber so lange es dumpen für eigene zwecke ist, ist es ja in ordnung.

Kantenflimmern sagt dir was?
Das hat mich am der Kirby Demo gestört. Von anderen wird die Grafik ach so gelobt, da war ich von der Demo ernüchtert.

Bei Animal Crossing ist es aber glaube ich gut gelöst, auch wenn ich das Spiel jetzt selbst nicht habe und es nur Mal kurz bei jemand anderen gespielt habe und sonst halt von Videos. Bei Animal Crossing stört mich aber die Ladezeit beim Starten des Spiels.

Und weiter? Was diskutiere ich überhaupt mit euch. :fp:
zwischen "bedrucken" und "drucken" besteht immer noch ein Unterschied. Chips kannst du damit nicht drucken (und auch nicht bedrucken) und PCB Boards auch nur mit bestimmten Material bedrucken (wenn sie groß genug sind)

Das hat mich am der Kirby Demo gestört. Von anderen wird die Grafik ach so gelobt, da war ich von der Demo ernüchtert.

Bei Animal Crossing ist es aber glaube ich gut gelöst, auch wenn ich das Spiel jetzt selbst nicht habe und es nur Mal kurz bei jemand anderen gespielt habe und sonst halt von Videos. Bei Animal Crossing stört mich aber die Ladezeit beim Starten des Spiels.
die Kirby Demo habe ich noch gar nicht ausprobiert. Bei meiner Switch habe ich auch noch Firmware Version 10.0.0 drauf. Ob man da custom Firmware draufmachen kann? Dann könnte ich mir von Zelda und Pokemon ein ROM Dump erstellen und auf Emulator versuchen (denn bei Pokemon war das mit dem Kantenflimmern so schlimm, dass ich das gar nicht erst durchgespielt habe und bisher habe ich immer Pokemon Titel durchgespielt, den neuen Teil habe ich mir deswegen auch noch gar nicht gekauft)

zwischen "bedrucken" und "drucken" besteht immer noch ein Unterschied. Chips kannst du damit nicht drucken (und auch nicht bedrucken) und PCB Boards auch nur mit bestimmten Material bedrucken (wenn sie groß genug sind)

Du meinst also meine Aussage ich würde Sicherheitskopien von meinen Konsolen machen wäre ernst gemeint? Ich wollte nur klarmachen wie bekloppt es ist von seinen Spielen Sicherheitskopien zu erstellen damit man sie nicht abnutzt. Alleine der Aufwand, die Zeit die dafür investiert wird steht in absolut keiner Relation zum Nutzen. Das ist kompletter Irrsinn.

Das hier manche Spezialisten eh keinen Schimmer haben, habt ihr schon zu genüge bewiesen.

Du meinst also meine Aussage ich würde Sicherheitskopien von meinen Konsolen machen wäre ernst gemeint? Ich wollte nur klarmachen wie bekloppt es ist von seinen Spielen Sicherheitskopien zu erstellen damit man sie nicht abnutzt. Alleine der Aufwand, die Zeit die dafür investiert wird steht in absolut keiner Relation zum Nutzen. Das ist kompletter Irrsinn.

Das hier manche Spezialisten eh keinen Schimmer haben, habt ihr schon zu genüge bewiesen.
what?
Du hast doch versucht auf folgende Aussage "3D Drucker drucken keine Platinen und Chips...ich dachte du bist vom Fach?" mit deinen Druckervideo oben zu antworten. Das ist ziemlich nach hinten gegangen und jetzt versuchst du zu rudern (dass dein 3D Konsolendruck Kommentar nicht ernst gemeint war, bestreitet hier niemand) :ugly:

what?
Du hast doch versucht auf folgende Aussage "3D Drucker drucken keine Platinen und Chips...ich dachte du bist vom Fach?" mit deinen Druckervideo oben zu antworten. Das ist ziemlich nach hinten gegangen und jetzt versuchst du zu rudern :ugly:
Ich wollte lediglich Monti zeigen das es sehr wohl PCB Drucker gibt. Was soll da nach hinten losgegangen sein? Lass gut sein. Du verstehst ja die einfachsten Zusammenhänge nicht. Ganzen Tag nur am tippeln hier im Forum.. schreibst wie geil dein PC ist usw.. ist das echt alles was Du so machst?

soso, wolltest du das? :ugly:

und lol @ PCB Drucker. Was ist ein PCB Drucker? :ugly:
Das ist ein stinknormaler 3D Drucker der eine PCB Platine "bedruckt", das ist kein "PCB Drucker" weil es keine Drucker gibt, die PCB Platinen drucken

Ach das meinst Du. Ja hat die Switch und selten auch mal die PS. Als echten Mann stört mich das aber nicht.
PS5 hats kaum.. aber die XBOX Series X. Hab letztens mal wieder FH5 auf der XSX gezockt und bin fast vom Glauben abgekommen. Das sah ja richtig schlimm aus. DIe ganze Zeit nur PC und PS5 gespielt.. dann kam der Hammer. Muss der Sache nochmal nachgehen. Das war aber richtig mies.

Die Qualität der Switch Lite ist einfach so unterirdisch, da fällt einem so ein flimmern ja kaum auf. Dachte DU hast drei Switch Lites?

Nein 2 und noch eine V2 als TV only.

Die Qualität ist absolut fantastisch. Die Lite ist der edelste Handheld, den es je gab. Meine Vita z.B. daneben wirkt wie ein billiges Kinderspielzeug.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom