PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach nur 1-2? Du scheinst dich aber Gefühlt über jedes Spiel zu laben was auf dem Steamdeck läuft..
das letzte mal als ich meine Switch an hatte war zu Mario Odyssey (oder als ich Zelda nach 3 Jahren endlich mal beendet hatte, weiß nicht mehr genau was vorher war, aber Zelda war halt neben fehlender Story und sehr enttäuschenden Waffensystem auch noch Augenkrebs flimmern)

btw gerade passend

awzwz8b_700bwp86jf7.jpg

Damit entgeht dir allerdings die geniale Symbiose aus Hard- und Software, die die ganz besondere Nintendo-Erfahrung überhaupt erst möglich macht. Auf so einem unhandlichen, schweren Frickelklopper, wo man erst stundenlang Zeug einstellen muß, damit die Spiele trotz neuerer Hardware überhaupt so einigermaßen laufen wie auf der Switch, wird der Spielspaß schon enorm getrübt.
Wie man schön sieht, hat der User so überhaupt keine Expertise :kruemel:

Dass das hier überhaupt geduldet wird.
Jeder weiß dass das im Grunde Piraterie ist.

Als ob die Leute die etwas dumpen es nur für sich machen 🤦🏻‍♂️

Zudem ist es auch einfach nicht für fürs Business dass sollten sich die mods mal klar machen.

Aber egal wird ja eh weiter gemacht.

Mit einem hat er doch recht, wer dumpt bitte schön tatsächlich seine eigenen spiele strictly für eigengebrauch? Was soll das bringen?

Aber übers zur verfügung stellen spricht doch eigentlich auch keiner, außer jetzt wieder die Leute die was gegen Emulation haben, weil sie nicht begreifen können wieviel besser die Spiele laufen können :coolface:

Mit einem hat er doch recht, wer dumpt bitte schön tatsächlich seine eigenen spiele strictly für eigengebrauch? Was soll das bringen?
Ich dumpe alles was ich dumpen kann. Hab meine PS3 Disks gesichert plus PSN Games mit entsprechenden Lizenzen. Auch PS2 und PSP Games. Gamecube und Wii auch. Ja selbst dumpen ist schon nice.

Ich mach das einmal für mich als Sicherung und um es auf PC per Emu in besserer Quali und Komfortfunkrionen zu zocken. Schont außerdem die Originale.

Selbes Spielchen auch mit meiner Filmsammlung. Per Plex im eigenen Netzwerk angebunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dumpe alles was ich dumpen kann. Hab meine PS3 Disks gesichert plus PSN Games mit entsprechenden Lizenzen. Auch PS2 und PSP Games. Gamecube und Wii auch. Ja selbst dumpen ist schon nice.

Ich mach das einmal für mich als Sicherung und um es auf PC per Emu in besserer Quali und Komfortfunkrionen zu zocken. Schont außerdem die Orginale.

Selbes Spielchen auch mit meiner Filmsammlung. Per Plex im eigenen Netzwerk angebunden.
LOL… sicher ist sicher! :lol2:

Ich dumpe auch alles! Sogar meine Konsolen, hab mir nen 3D Drucker gekauft und mache von allem eine Sicherheitskopie… damit ich die Original Konsolen schonen kann.

Auch Kabel und Fernbedienungen kopiere ich. Nicht auszudenken wie ich austicken würde, wäre meine Original FB mal abgenutzt.

LOL… sicher ist sicher! :lol2:

Ich dumpe auch alles! Sogar meine Konsolen, hab mir nen 3D Drucker gekauft und mache von allem eine Sicherheitskopie… damit ich die Original Konsolen schonen kann.

Auch Kabel und Fernbedienungen kopiere ich. Nicht auszudenken wie ich austicken würde, wäre meine Original FB mal abgenutzt.
3D Drucker drucken keine Platinen und Chips...ich dachte du bist vom Fach?

die würde immerhin kein Augenkrebs-Flimmern haben, ich habe leider den Fehler gemacht und auf Switch gespielt :)

Auf meiner Lite hat da nix geflimmert. Da gab es übrigens auch Tasten zum Waffen wechseln und man musste nicht immer ins Menü dazu, weil die Maus zu wenig Tasten hat. Aber Hauptsache "Scheiss Waffensystem" schreien :rolleyes:

Das "Geflimmer" lag vllt. an den Emu-Einstellung oder an den Treibern bei dir. Am besten einfach mal Windows neu aufsetzen und noch mal spielen.

Oder noch besser gleich die beste Erfahrung auf der Switch Lite genießen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner Lite hat da nix geflimmert.
ach herrje, du weißt was niedrige Auflösungen (und schlechtes AA) sind? Die verursachen dieses geflimmere auf der Switch.

Das "Geflimmer" lag vllt. an den Emu-Einstellung oder an den Treibern bei dir. Am besten einfach mal Windows neu aufsetzen und noch mal spielen.
hör auf so einen Bockmist zu erzählen, ich habe das Spiel auf der Switch gespielt. So verdienst du dir nur weiterhin millionenfach Extra Bonuspunkte, deine Glaubwürdigkeit hast du eh schon verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom