Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Könnte ich vielleicht auch mal machen, ist aber die Frage, ob sich der Aufwand für die 1-2 Switch Spiele lohnt, die mich interessieren
Nein.
Switch Spiele machen übrigens am meisten Spaß auf der Switch. Am allermeisten natürlich auf der ganz und gar phantastischen Switch Lite
Da musst Du auch keine 3000€ investieren um die paar Switch Spiele, die dich interessieren, mal nachzuholen. Die bestmögliche Erfahrung bekommst Du schon ab ca. 179 €.
Ich glaube einige hier sollten mal ein bisschen raus an die Frische Luft
Schön, hat er jetzt doch ein ihn fütterndes Opfer gefunden...
immerhin sagt er, dass es bei Switch Spielen nicht lohnt, diese in besserer Form zu spielen. Ich glaube das war ein Eigentor von ihmSchön, hat er jetzt doch ein ihn fütterndes Opfer gefunden...
Genau daran labt es sich.Man darf ihn nicht ignorieren, man muss ihm klar machen, was er für einen Quatsch erzählt.
Du spielst immer nur kleine Indie Games und alte Ports, aber andere wollen echte neue AAA Spiele zocken.
Das geht nicht auf der Switch.
Genau daran labt es sich.
Wenn Du mal wieder nicht weißt, worum es ging, bitte einfach nicht antworten. Danke.
Abgesehen davon gibt es die besten neuen AAA Games exklusiv für die Switch
Klar. Höhere Auflösung, stabilere und höhere Framrate, Grafikverbesserungen, freie Controllerwahl, etc.
Wenn Sie ruckeln und flimmern?
"Switch Spiele machen übrigens am meisten Spaß auf der Switch"
Wenn Sie ruckeln und flimmern?
Bestimmt nicht, da macht es auf dem steam Deck mehr Spaß.
Korrektur, das muss heißen um darauf Wii Spiele in besser zu zocken
Könnte ich vielleicht auch mal machen, ist aber die Frage, ob sich der Aufwand für die 1-2 Switch Spiele lohnt, die mich interessieren
@mermaidman
Switch Lite ist für 7 jährige.
Macht keinen Sinn, ein 300€ Notebook reicht dafür auch aus.Es gibt Leute die kaufen sich einen Gamer PC für 3000€ nur um darauf WII Spiele zu zocken