PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Könnte ich vielleicht auch mal machen, ist aber die Frage, ob sich der Aufwand für die 1-2 Switch Spiele lohnt, die mich interessieren
Nein.

Switch Spiele machen übrigens am meisten Spaß auf der Switch. Am allermeisten natürlich auf der ganz und gar phantastischen Switch Lite :kruemel:

Da musst Du auch keine 3000€ investieren um die paar Switch Spiele, die dich interessieren, mal nachzuholen. Die bestmögliche Erfahrung bekommst Du schon ab ca. 179 € - und das ganz ohne endlose Frickelei und mit einem Bein im Knast.

Nein.

Switch Spiele machen übrigens am meisten Spaß auf der Switch. Am allermeisten natürlich auf der ganz und gar phantastischen Switch Lite :kruemel:

Da musst Du auch keine 3000€ investieren um die paar Switch Spiele, die dich interessieren, mal nachzuholen. Die bestmögliche Erfahrung bekommst Du schon ab ca. 179 €.

Du spielst immer nur kleine Indie Games und alte Ports, aber andere wollen echte neue AAA Spiele zocken.
Das geht nicht auf der Switch.

"Switch Spiele machen übrigens am meisten Spaß auf der Switch"

Wenn Sie ruckeln und flimmern?
Bestimmt nicht, da macht es auf dem steam Deck mehr Spaß.

Damit entgeht dir allerdings die geniale Symbiose aus Hard- und Software, die die ganz besondere Nintendo-Erfahrung überhaupt erst möglich macht. Auf so einem unhandlichen, schweren Frickelklopper, wo man erst stundenlang Zeug einstellen muß, damit die Spiele trotz neuerer Hardware überhaupt so einigermaßen laufen wie auf der Switch, wird der Spielspaß schon enorm getrübt.

@Eleak

Aber das ist doch verrückt, wie kann man sich das nur antun?

Switch Spiele spielt man doch nicht auf Nintendo Hardware :labr: das ist mobil Hardware von 2016/2017.

Bisschen Anspruch sollte man schon haben :kruemel:

@mermaidman
Switch Lite ist für 7 jährige.
Du bist doch kein Kind mehr und hast echte Männer Hände.

Steam Deck ist der neue echte Handheld.

@mermaidman
Switch Lite ist für 7 jährige.

Nein. Das ist ein Livestyle Produkt vor allem für coole Erwachsene, die auch jenseits der 40 jung geblieben sind und gerne noch zocken. Darum hab ich ja sogar 2 davon :kruemel:

Hatte meine Lite gestern erst wieder am Stausee mit und da war innerhalb von wenigen Minuten eine Traube völlig fremder erwachsener Menschen (zum großen Teil auch junge Frauen) um mich, die alle gucken wollten was ich spiele und sich über ihre Erfahrungen und Liebe zu Nintendo mit mir austauschen wollten.

Hätte ich mit dem Steam Deck da gesessen, hätte das niemanden interessiert. Da hätten sich maximal ein paar Leute gewundert, wie ein braungebrannter, muskulöser und einfach cooler Typ so ein Nerd sein kann und sich so nen Käse freiwillig gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom