PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du belegst ebenfalls nicht das er keine Raubkopie nutzt. Ihr verlauft euch da beide.
muss ich ja auch nicht, wenn ich schreibe "nope, Street Day wurde gebrochen und funktioniert anscheinend auf Emulator" bin ja nicht derjenige der hier "Raubkopie!!!11111elf" schreit. Ich muss da nur beweisen, dass das Street Date gebrochen wurde :ugly:

muss ich ja auch nicht, wenn ich schreibe "nope, Street Day wurde gebrochen und funktioniert anscheinend auf Emulator" bin ja nicht derjenige der hier "Raubkopie!!!11111elf" schreit. Ich muss da nur beweisen, dass das Street Date gebrochen wurde :ugly:
Doch, musst du schon, sofern du gegenargumentieren willst. Streetdate gebrochen heißt nicht das der Typ sein eigenes Spiel nutzt. Grundsätzlich sollte man multixero bei sowas ignorieren da er wenig lernwillig ist.

Ach, das ist von ihm?..

Kannst du dir nicht ausdenken...
Du kannst deine Ansicht ebenso wenig beweisen, also erstmal den Ball flach halten.

@NextGen
Ich kann deine Meinung nachvollziehen, aber der 'nicht lernwillige' hat den ganzen Mist angefangen, also ist er meiner Meinung nach auch primär in der Beweispflicht und darf sich jetzt nicht wundern, wenn diese auch zuerst von ihm verlangt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, musst du schon, sofern du gegenargumentieren willst. Streetdate gebrochen heißt nicht das der Typ sein eigenes Spiel nutzt. Grundsätzlich sollte man multixero bei sowas ignorieren da er wenig lernwillig ist.
da ich keinen Rufmord betreibe und schreie, was für eine Version der Twitter Typ verwendet und nur behaupte, dass das Street Date gebrochen wurde: nope, ich bin nicht in der Beweispflicht eine Behauptung von einen Raubmordkopie-Schreier zu widerlegen ;)

Ganz einfach. Er spielt es auf den Steamdeck. Ist ja nicht mein Bier, dass er anscheinend es nicht für nötig hält das klarzustellen...

Emulatoren sind weiterhin nicht illegal.

da ich keinen Rufmord betreibe und schreie, was für eine Version der Twitter Typ verwendet und nur behaupte, dass das Street Date gebrochen wurde: nope, ich bin nicht in der Beweispflicht eine Behauptung von einen Raubmordkopie-Schreier zu widerlegen ;)
Du widersprichst ihm jedoch also bist du genauso auf dem Glatteis wie er. Er kann die Raubkopie nicht belegen und du kannst sie nicht widerlegen, was wohl Sinn deines Widerspruchs sein soll. Da kannst du dich noch 3x in Kreis drehen. Keiner von euch beiden macht einen Punkt.

Du widersprichst ihm jedoch also bist du genauso auf dem Glatteis wie er. Er kann die Raubkopie nicht belegen und du kannst sie nicht widerlegen, was wohl Sinn deines Widerspruchs sein soll. Da kannst du dich noch 3x in Kreis drehen. Keiner von euch beiden macht einen Punkt.

Zudem redet @Amuro von „fakten"..

Habe ich das geschrieben? Nein! Zeig mir, wo ER das Spiel zeigt mit boxart!

Und du bist es, der von Fakten redet...
Zeig mir, wo er das Spiel illegal runtergeladen hat :nix:

Ja, ich bin der es von Fakten redet, dass das Street Date gebrochen wurde hast DU mir nicht geglaubt, habe ICH bewiesen. Jetzt bist du dran mir zu beweisen, dass er angeblich eine Raubkopie spielen würde, nur weil er einen Emulator nutzt.

Ich widerspreche ihm, weil er wieder irgendwas ohne beweise behauptet und nicht geglaubt hat, dass das Street Date gebrochen wurde :nix:

Zudem redet @Amuro von „fakten"..

von dir kam zu dem Thema außer wilde Behauptungen übrigens noch rein gar nichts :)

Ich widerspreche ihm, weil er wieder irgendwas ohne beweise behauptet und nicht geglaubt hat, dass das Street Date gebrochen wurde
Das ist ja genauso dumm wie sein Raubkopierer Vorwurf, wenn du das ernst meinst :ugly:

„scheiss Raubkopierer“ Das Spiel kann man schon kaufen „und? Hat er ein Exemplar?“ keine Ahnung

Dein Punkt ist also keinen Punkt zu haben.

Zeig mir, wo er das Spiel illegal runtergeladen hat :nix:

Ja, ich bin der es von Fakten redet, dass das Street Date gebrochen wurde hast DU mir nicht geglaiubt, habe ICH bewiesen. Jetzt bist du dran mir zu beweisen, dass er angeblich eine Raubkopie spielen würde, nur weil er einen Emulator nutzt.

Ich widerspreche ihm, weil er wieder irgendwas ohne beweise behauptet und nicht geglaubt hat, dass das Street Date gebrochen wurde :nix:

Du hast erstmal nix Bewiesen.. und wir reden von dem Typen, den du soooo stolz zitiert hast. Du redest von Fakten, das ER ein street day Version hat. Also nochmal: wo ist dieser Fakt?

Das ist ja genauso dumm wie sein Raubkopierer Vorwurf, wenn du das ernst meinst :ugly:
Du meinst weil ich nicht direkt ohne Beweise Rufmord betreibe und irgendwas unterstelle? Ich habe nur ein Bild vom einen Tweet gepostet, auf dem ein Steam Spieler schon eine Version spielen kann, nichts weiter. :ugly:
Diese Unterstellung wäre also ziemlich dumm.

Du hast erstmal nix Bewiesen.. und wir reden von dem Typen, den du soooo stolz zitiert hast. Du redest von Fakten, das ER ein street das Version hat. Also nochmal: wo ist dieser Fakt?
Du bist am Ball, weil du derjenige warst der behauptet hat, dass er keine Legale Version nutzt. Deine Behauptungen, deine Beweispflicht, wie eigentlich immer und wie immer kommt da nichts. :)

Oh und ich habe nicht gesagt, dass er eine Street Date Version hat, sondern nur dass das Street Date gebrochen wurde ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom