Du belegst ebenfalls nicht das er keine Raubkopie nutzt. Ihr verlauft euch da beide.sag mir, dass er eine Raubkopie spielt, so wie du es behauptest
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du belegst ebenfalls nicht das er keine Raubkopie nutzt. Ihr verlauft euch da beide.sag mir, dass er eine Raubkopie spielt, so wie du es behauptest
Die Suchmaschine deiner Wahl hilft dir. Meine ich habe einen die Tage auf /r/games oder /r/emulation gesehen.
96%
Da hier jeder lustige Dinge behauptet, dachte ich mir, dass ich einfach mal mitmache. Nachher sind es eher 97%, die das machen. Bitte verzeih ...Hahaha als ob
Ich habe meine Zweifel das der Großteil der Leute das Knowhow dafür haben, vor allem da PC Gamer heutzutage eher keine Laufwerke besitzen.Da hier jeder lustige Dinge behauptet, dachte ich mir, dass ich einfach mal mitmache. Nachher sind es eher 97%, die das machen. Bitte verzeih ...
muss ich ja auch nicht, wenn ich schreibe "nope, Street Day wurde gebrochen und funktioniert anscheinend auf Emulator" bin ja nicht derjenige der hier "Raubkopie!!!11111elf" schreit. Ich muss da nur beweisen, dass das Street Date gebrochen wurdeDu belegst ebenfalls nicht das er keine Raubkopie nutzt. Ihr verlauft euch da beide.
Weil NoA sich auch lange nach Release des Titels außerhalb den Staaten weigerte, das Spiel zu veröffentlichen.Funfact: xenoblade auf der Wii wurde mehr illegal gedownloadet als gekauft
Spiegelt also nicht deine 96% bei weitem nicht wieder..
Download != RaubmordterrorkopieFunfact: xenoblade auf der Wii wurde mehr illegal gedownloadet als gekauft
sag mir, dass er eine Raubkopie spielt, so wie du es behauptest
Beweise bitte, dass er eine Raubkopie spielt, anstatt hier irgendwas zu behauptenAch, das ist von ihm?..
Kannst du dir nicht ausdenken...
Doch, musst du schon, sofern du gegenargumentieren willst. Streetdate gebrochen heißt nicht das der Typ sein eigenes Spiel nutzt. Grundsätzlich sollte man multixero bei sowas ignorieren da er wenig lernwillig ist.muss ich ja auch nicht, wenn ich schreibe "nope, Street Day wurde gebrochen und funktioniert anscheinend auf Emulator" bin ja nicht derjenige der hier "Raubkopie!!!11111elf" schreit. Ich muss da nur beweisen, dass das Street Date gebrochen wurde
Du kannst deine Ansicht ebenso wenig beweisen, also erstmal den Ball flach halten.Ach, das ist von ihm?..
Kannst du dir nicht ausdenken...
Beweise bitte, dass er eine Raubkopie spielt, anstatt hier irgendwas zu behaupten
da ich keinen Rufmord betreibe und schreie, was für eine Version der Twitter Typ verwendet und nur behaupte, dass das Street Date gebrochen wurde: nope, ich bin nicht in der Beweispflicht eine Behauptung von einen Raubmordkopie-Schreier zu widerlegenDoch, musst du schon, sofern du gegenargumentieren willst. Streetdate gebrochen heißt nicht das der Typ sein eigenes Spiel nutzt. Grundsätzlich sollte man multixero bei sowas ignorieren da er wenig lernwillig ist.
Ganz einfach. Er spielt es auf den Steamdeck. Ist ja nicht mein Bier, dass er anscheinend es nicht für nötig hält das klarzustellen...
Emulatoren sind weiterhin nicht illegal.
Du widersprichst ihm jedoch also bist du genauso auf dem Glatteis wie er. Er kann die Raubkopie nicht belegen und du kannst sie nicht widerlegen, was wohl Sinn deines Widerspruchs sein soll. Da kannst du dich noch 3x in Kreis drehen. Keiner von euch beiden macht einen Punkt.da ich keinen Rufmord betreibe und schreie, was für eine Version der Twitter Typ verwendet und nur behaupte, dass das Street Date gebrochen wurde: nope, ich bin nicht in der Beweispflicht eine Behauptung von einen Raubmordkopie-Schreier zu widerlegen
Du widersprichst ihm jedoch also bist du genauso auf dem Glatteis wie er. Er kann die Raubkopie nicht belegen und du kannst sie nicht widerlegen, was wohl Sinn deines Widerspruchs sein soll. Da kannst du dich noch 3x in Kreis drehen. Keiner von euch beiden macht einen Punkt.
Zeig mir, wo er das Spiel illegal runtergeladen hatHabe ich das geschrieben? Nein! Zeig mir, wo ER das Spiel zeigt mit boxart!
Und du bist es, der von Fakten redet...
Du widersprichst ihm jedoch also bist du genauso auf dem Glatteis wie er. Er kann die Raubkopie nicht belegen und du kannst sie nicht widerlegen, was wohl Sinn deines Widerspruchs sein soll. Da kannst du dich noch 3x in Kreis drehen. Keiner von euch beiden macht einen Punkt.
Zudem redet @Amuro von „fakten"..
Das ist ja genauso dumm wie sein Raubkopierer Vorwurf, wenn du das ernst meinstIch widerspreche ihm, weil er wieder irgendwas ohne beweise behauptet und nicht geglaubt hat, dass das Street Date gebrochen wurde
Zeig mir, wo er das Spiel illegal runtergeladen hat
Ja, ich bin der es von Fakten redet, dass das Street Date gebrochen wurde hast DU mir nicht geglaiubt, habe ICH bewiesen. Jetzt bist du dran mir zu beweisen, dass er angeblich eine Raubkopie spielen würde, nur weil er einen Emulator nutzt.
Ich widerspreche ihm, weil er wieder irgendwas ohne beweise behauptet und nicht geglaubt hat, dass das Street Date gebrochen wurde
Du meinst weil ich nicht direkt ohne Beweise Rufmord betreibe und irgendwas unterstelle? Ich habe nur ein Bild vom einen Tweet gepostet, auf dem ein Steam Spieler schon eine Version spielen kann, nichts weiter.Das ist ja genauso dumm wie sein Raubkopierer Vorwurf, wenn du das ernst meinst
Du bist am Ball, weil du derjenige warst der behauptet hat, dass er keine Legale Version nutzt. Deine Behauptungen, deine Beweispflicht, wie eigentlich immer und wie immer kommt da nichts.Du hast erstmal nix Bewiesen.. und wir reden von dem Typen, den du soooo stolz zitiert hast. Du redest von Fakten, das ER ein street das Version hat. Also nochmal: wo ist dieser Fakt?