Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Der Unterschied ist: ich erzähle keine Lügenmärchen/Bullshit, und kann dennoch deutlich besser triggern.du bist ja auch nicht besser
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Unterschied ist: ich erzähle keine Lügenmärchen/Bullshit, und kann dennoch deutlich besser triggern.du bist ja auch nicht besser
Weiß auch nicht was er an der Bürorechner Hardware festhängt, PCs können eben viel mehr und nicht alle PCler müssen AAA Games zocken, für Manche reichen MMOs oder Mobas und das ist auch legitim, das sind dann Spiele die seit Jahren unterstützt werden und das auch in zukunft werden.Er könnte sich dennoch mal ein wenig mehr Mühe geben.
du bist ja auch nicht besser, siehe:
Der Unterschied ist: ich erzähle keine Lügenmärchen/Bullshit, und kann dennoch deutlich besser triggern.
oh ich seh das locker und sehr entspannt, muss mich ja nichtmal wirklich anstrengen hier um Dinge zu widerlegenfind ich gut, aber nimm es doch zur abwechslung auch mal mit humor wenn du selbst getriggert wirst
das würde der allgemeinen stimmung in diesem thread nur gut tun, die dinge hier nicht zu ernst zu nehmen
du kannst auf dem Steam Deck theoretisch auch Windows installieren.@Amuro besteht eigentlich demnächst die Möglichkeit GP auf dem steam deck ganz offiziell zu installieren? Ich geh mal nicht von aus…denn dann wär ich interessiert
nope, Street Day wurde gebrochen und funktioniert anscheinend auf EmulatorAlso, willst du mir hier jetzt etwa auch erklären, dass das keine Raubkopie ist?
nope, Street Day wurde gebrochen und funktioniert anscheinend auf Emulator
Und selbst wenn es das waere: Er spielt es. Du nicht.Also, willst du mir hier jetzt etwa auch erklären, dass das keine Raubkopie ist?
Und selbst wenn es das waere: Er spielt es. Du nicht.
das einzige was daran nicht wünschenswert ist, ist die Tatsache dass irgendein Händler das Street Date gebrochen hat, sonst ist daran nichts illegalIst keine Antwort auf meine Frage... Du warst doch derjenige, der meinte, pcler wurden das nicht tun. Und anscheinend tun das selbst große Youtuber, die ihre kleine Fangemeinde sogar dazu anstacheln.
Lasst halo infinite in ruhe. Man tritt nich jemand der hilflos am boden liegt
das einzige was daran nicht wünschenswert ist, ist die Tatsache dass irgendein Händler das Street Date gebrochen hat, sonst ist daran nichts illegal