PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Er könnte sich dennoch mal ein wenig mehr Mühe geben.
Weiß auch nicht was er an der Bürorechner Hardware festhängt, PCs können eben viel mehr und nicht alle PCler müssen AAA Games zocken, für Manche reichen MMOs oder Mobas und das ist auch legitim, das sind dann Spiele die seit Jahren unterstützt werden und das auch in zukunft werden.

PCs muss man nicht entsorgen weil ne neue Konsole erscheint und die Hersteller in Generations believen. Ändert auch nichts daran, dass eine Einstiegsgrafikkarte wie ne 3060Ti die Playdohstation 5 in allen Disziplinen durchnässt :moin:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Amuro besteht eigentlich demnächst die Möglichkeit GP auf dem steam deck ganz offiziell zu installieren? Ich geh mal nicht von aus…denn dann wär ich interessiert

@Amuro besteht eigentlich demnächst die Möglichkeit GP auf dem steam deck ganz offiziell zu installieren? Ich geh mal nicht von aus…denn dann wär ich interessiert
du kannst auf dem Steam Deck theoretisch auch Windows installieren.

Ansonsten wenn du GP offiziell haben willst, dann muss es auf Steam erscheinen (da ist GabeN ja nicht abgeneigt), ich denke das wird mit der Zeit auch irgendwann passieren

MS sollte bei 343 den Stecker ziehen und Halo einem anderen Team geben. Selten so eine shitshow gesehen.

Und das mit der „fortschrittlichsten“ Engine der Welt 😂

Da hatte ja die GTA Triology Remaster bessere Entwickler. ;)

Ist keine Antwort auf meine Frage... Du warst doch derjenige, der meinte, pcler wurden das nicht tun. Und anscheinend tun das selbst große Youtuber, die ihre kleine Fangemeinde sogar dazu anstacheln.
das einzige was daran nicht wünschenswert ist, ist die Tatsache dass irgendein Händler das Street Date gebrochen hat, sonst ist daran nichts illegal :ugly:

Lasst halo infinite in ruhe. Man tritt nich jemand der hilflos am boden liegt

Das Absurde ist ja, dass das, was 343 macht, jeweils richtig gut ist: Kampagne, Coop, MP - alles erste Sahne, und spielerisch der beste Teil der Serie.

Allerdings ist das, was 343 nicht macht, ein totaler Killer für das Game. Wie ein Studio aus einer vergangenen Zeit, das Null Plan hat, wie man ein modernes Service-Game aufziehen muss. Keine richtige Roadmap, zu lahme Reaktion auf Spielerfeedback, kein motivierender Progress, zu wenig Maps. Die hätten es auch geschafft, Fortnite oder PUBG an die Wand zu fahren.

Nächstes Mal sollen sie einfach die Kampagne machen und eines der COD-Studios kümmert sich um den MP. Wäre was für Infinity Ward. :) Mit dem Activision-Deal hat MS auch alle Möglichkeiten, dass sich sowas nicht wiederholt und ein Halo von Anfang an mit dem richtigen Umfang kommt.

das einzige was daran nicht wünschenswert ist, ist die Tatsache dass irgendein Händler das Street Date gebrochen hat, sonst ist daran nichts illegal :ugly:

Ach, ist das so. Komisch, das er das nicht erwähnt hat und komisch, das zuvor das Spiel geleakt wurde :coolface:

Also, wenn willst du eigentlich verarschen? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom