PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was willst du denn von mir? Ich hab dir von SLI Micro Stutter, über DX Stutter zu UE Stutter schon etliche Stutter aufgezählt. Mir ist es so ziemlich egal was du für ein Stutter Problem erklärt haben möchtest, ich weiß nur das es mehr als eine Fehlerquelle auf der überteuerten Stutter Plattform gibt :D
Easy: was ist Microstutter bei shader compilation und warum soll es schlechter sein als miese PS5 Performance?

Aufzählen =//= erklären und DX und UE Stutter ist das selbe.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt gar nichts, John.

Was sagst du denn zu der Tatsache, dass ich Spider-Man bereits auf der urschwachen PS4 gespielt habe und es mir jetzt nochmal sogar vorbestellt habe?

Du weißt vermutlich nichtmal WARUM ich diese Bilder gepostet habe (natürlich weil ein Sony nicht glauben wollte dass Spider-Man intern auf 1080p läuft), hast vermutlich nur direkt die Bilder gesehen und dann direkt einen "höhöhöhölol der achtet ja nur auf Grafik und hat kein Spielspaß" rausgelassen :nix:
Freut mich für dich! Ist ein gutes Spiel.

oder Spider-Man welches auf PS5 mit very low/cheap Raytracing einfach nur in 1080p läuft :ugly:

Oooooh, der 12. August kann gar nicht schnell genug kommen :D

Übrigens schon auf greenmangaming vorbestellt mit Juli Rabatt :kruemel:
I mean...war schon klar in welche Richtung du gehen wolltest?

Wieso ruderst du jetzt?

Freut mich für dich! Ist ein gutes Spiel.
Musst du mir nicht sagen, aber mit PS Controller war das eher meh und die Nebenmissionen/Sammelaufgaben waren auch eher schlecht

Freue mich das Spiel mit Xbox Controller spielen zu können :)

Noch besser finde ich, dass man direkt die neuen, hässlichen Modelle austauscht und massig Kostüme reinmodden wird :D

I mean...war schon klar in welche Richtung du gehen wolltest?

Wieso ruderst du jetzt?
sure, bei den ganzen PC ist scheiße gebashe freue ich mich sehr auf diese Richtung. Das Eine hat aber nur nichts mit dem Anderen zu tun, auch wenn du das besser zu wissen meinst. ;)

Musst du mir nicht sagen, aber mit PS Controller war das eher meh und die Nebenmissionen/Sammelaufgaben waren auch eher schlecht

Freue mich das Spiel mit Xbox Controller spielen zu können :)

Noch besser finde ich, dass man direkt die neuen, hässlichen Modelle austauscht und massig Kostüme reinmodden wird :D

sure, bei den ganzen PC ist scheiße gebashe freue ich mich sehr auf diese Richtung . Das Eine hat aber nur nichts mit dem Anderen zu tun, auch wenn du das besser zu wissen meinst. ;)
Wieso double dippen wenn das Spiel bzw. teile davon Meh sind? Also bist du doch ein MC Master Race Grafikgamer :D?
Also fühlst du dich als Verteidiger der "PC Gamerszene" und deswegen freut es dich, dass diese Richtung eingeschlagen wird? Gatekeepers ftw!

Btw. letzter Beitrag von mir zu der Diskussion weil schon genug OT.

Wieso double dippen wenn das Spiel bzw. teile davon Meh sind? Also bist du doch ein MC Master Race Grafikgamer :D?

ähm, hast du oben nicht gelesen, worüber ich mich freue?

Außerdem war die Performance auf der PS4 auch noch mies. ;)

Und warum doppel dippen? Weil ich das Spiel somit auch noch in 10 Jahren spielen kann, selbst wenn ich die Hardware tausche. Einer der Gründe warum ich am PC und nicht mehr auf Playstation zocke.
Also fühlst du dich als Verteidiger der "PC Gamerszene" und deswegen freut es dich, dass diese Richtung eingeschlagen wird? Gatekeepers ftw!

Btw. letzter Beitrag von mir zu der Diskussion weil schon genug OT.
yeah, right. Ich freue mich immer wenn Karma zurück schlägt, trifft bei den Sonies erschreckend oft zu und jetzt kannst du dir deinen Teil denken was ich damit so meine. ;)

Kommt drauf an :coolface:
Choo-Choo-Charles-screenshot-1200x675.jpg

Katzen Show eher aber wenn man sich so freut das es auf PS5 besser läuft was sagt man dann zu GOW auf dem PC zb?

Welch ein Kunststück wenn ein 2018er Spiel im Jahr 2022 auf wesentlich bessere Hardware minimal besser läuft 👍 🤣

Beim Master Race Durchschnitt sieht es wohl dann eher so aus.

Und warum doppel dippen? Weil ich das Spiel somit auch noch in 10 Jahren spielen kann, selbst wenn ich die Hardware tausche. Einer der Gründe warum ich am PC und nicht mehr auf Playstation zocke.

sich das selbe spiel auf verschiedenen plattformen zu kaufen ist die definition von double dippen :goodwork:

yeah, right. Ich freue mich immer wenn Karma zurück schlägt, trifft bei den Sonies erschreckend oft zu und jetzt kannst du dir deinen Teil denken was ich damit so meine. ;)

die sonies müssen ja damals richtig gemein gewesen sein :heul: was ist mir dir @Ashrak sitzt bei dir der stachel auch so tief? waren die sonies böse zu dir? :nyanwins::rrod:

sich das selbe spiel auf verschiedenen plattformen zu kaufen ist die definition von double dippen :goodwork:
ähm ja, die Frage war "wieso double dippen?" und nicht "was ist double dippen?" :ugly:

Hat schon einen Grund, warum ich weg von Sony bin

die sonies müssen ja damals richtig gemein gewesen sein :heul: was ist mir dir @Ashrak sitzt bei dir der stachel auch so tief? waren die sonies böse zu dir? :nyanwins::rrod:
na, eher weniger gemein, eher voller Bullshit, wie man heute auch gut sah :ugly:

edit: und sieht

Ist es dasselbe Spiel? Schließlich ist der DLC dabei und alles ist besser.

Ansonsten kommt bestimmt bald die Frage warum man sich TLoU 3mal kaufen soll (oder im Falle von Playstation Besitzern warum man sich die PS5 Version von Spidey kaufen soll, wenn man doch schon die alte Version kennt) :coolface:

ähm ja, die Frage war "wieso double dippen?" :ugly:

achso jetzt versteh ich :kruemel:

na, eher weniger gemein, eher voller Bullshit, wie man heute auch gut sah :ugly:

du bist ja auch nicht besser, siehe:

Und du schreibst wieder das Spider-Man nur auf 1080p läuft, warum fällt es dir so schwer etwas zu vervollständigen? Ist ja jetzt nicht das erste mal bei dir.
Du könntest ja ja einfach schreiben 1080p-1440p, was der Wahrheit entsprechend würde. Aber ne, in deiner Bubble sind die 1080p gesetzt. Logisch, wenn man damit seit 10 Jahren spielt :uglygw:

wenn du trollen willst finde ich das auch völlig in ordnung, machen andere ja auch aber sei nicht immer gleich so übertrieben salzig wenn dann auch mal was zurück kommt sondern nimm es gelassener ansonsten verbreitet sich im thread direkt eine miese stimmung und man verliert den spaß sich zu beteiligen. auf den letzten seiten hat es echt weh getan mitzulesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom