PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
1080p internally bei der Arbeit
01-ps5.png



vs PC
02-pc.png

(man sieht es schon, siehe Hauswand, siehe Auto, Details in der Ferne etc., aber ist aktuell trotzdem Youtube Auflösung. Wird im nativen Spiel noch besser wirken)


Fällt das nicht schon unter Allgemeinwissen? :coolface:
erraten :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal solltest du verstehen, was John so sagt und was "internally" bedeutet ;)

Im Zweifelsfall falls du das nicht verstehen solltest: Dictator hat recht


Im Zweifelsfall falls du das nicht verstehen solltest: Du hast nie recht

Im Falle von Spiderman im Raytracing Modus handelt es sich um eine dynamische Auflösung zwischen 1440p und 1080p. Bestätigen auch andere Quellen(siehe Bild) bestätigen das, du behauptest ja das es sich ausschließlich um 1080p handelt :uglygw:

Du hältst dich so stark an die Aussage des Dictators Fest, das sämtliche andere Quellen irrelevant werden. Selbst die von Linnemann selbst, als er sagt das es nur im schlimmsten Fall in 1080p rendert.


aassadsdavgkiq.jpg


Und was versuchst du eigentlich zu beweisen? Das ein 4 Jahre altes Spiel auf aktuell 2000€ Hardware "theoretisch" besser läuft.
Glückwunsch für den "WIN" xD

Mal schauen, vielleicht läuft es ja zu Release so super wie Horizon Zero Dawn damals oder Forza Horizon 5 das ständig auf dem PC crashte :D
 
Im Zweifelsfall falls du das nicht verstehen solltest: Du hast nie recht
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Im Falle von Spiderman im Raytracing Modus handelt es sich um eine dynamische Auflösung zwischen 1440p und 1080p. Auch andere Quellen bestätigen das, du behauptest ja das es sich ausschließlich um 1080p handelt :uglygw:

aassadsdavgkiq.jpg


Und was versuchst du eigentlich zu beweisen? Das ein 4 Jahre altes Spiel auf aktuell 2000€ Hardware "theoretisch" besser läuft.
Glückwunsch für den "WIN" xD

und intern trotzdem 1080p, Dictator bzw DF hat es sehr sehr einfach zusammengefasst und hat recht :ugly:
 
Nun kann man jedoch Stray nicht mit PS+ Essential spielen und auch Xbox Live Gold bietet keinen Power Wash Simulator, braucht man halt GP/U bzw. PS+ Extra/Premium.

Vergleicht man nur Essential und Gold, gibt es einen klaren Vorteil für PS+ im Basisabo.

Nimmt man GP/U und Extra/Premium gibt es einen riesigen Unterschied zu Abonnenten zugunsten Game Pass und zur Zeit ist auch ein ordentlicher Vorsprung an Spielen bei GP.

PS Plus Extra/Premium fängt jedoch auch gut an, aber muss noch deutlich mehr Klassiker, aktuelle Releases wie Stray bekommen und weniger AC.

Beide Services können viel bieten und man kann so viele Spiele bereitstehen haben ohne in den nächsten Monaten damit fertig zu werden.


Gute Zeiten für Spieler egal auf welcher Plattform.
Korrekt…diese Analyse hätte ich mir vor einer Woche gewünscht wo dreist GP mit ps+ zahlenmäßig verglichen wurde .

Ich verstehe nur nicht was das damit zu tun hat ,dass Stray lieber auf steam laut Statistik gespielt wird .
 
Unterhaltet ihr euch gerade über zwei unterschiedlichen Versionen und kommt nicht auf einen Nenner? :coolface:
oder vielleicht rendert das Spiel in 1 von 100 Szenen in 1440p? :coolface:

Ah, der Luke aus dem besten Star Wars Film aller Zeiten :ugly: Passt zu Konversation :uglygw:
wenn man nichts verstanden hat, dann kommen solche Kommentare daher, wie offensichtlich, passt zu dir :goodwork:

In den Vergleichsbildern oben sieht man schon, dass das eine eine niedrigere, interne Auflösung hat :D

Übrigens was Miles Morales angeht

Therefore, Fidelity mode's reflections are in 1080p, while the reflections in Performance RT are 720p. Performance RT also has less shadows within its reflections in order to maintain its high frame rate. Shadows of large objects like buildings are reflected in full, but pedestrians and other small objects lose their shadows.

Freue mich da auch richtig auf PC Vergleiche :D
 
Ach jetzt hab ich nichts verstanden, du antwortest doch nur noch mit einem Meme :D
"jetzt"? Das ist bei dir ein Dauerzustand und es wird nicht besser.

Das einzige was du raushauen kannst (ich warte btw immer noch auf die Microstutter bei shader compilation und warum das schlechter sein soll als miese PS5 Performance), ist sowas: Im Zweifelsfall falls du das nicht verstehen solltest: Du hast nie recht

Da passt das Luke Meme ziemlich perfekt :)
 
Nicht nur schmilzt damit die Playdohstation, noch besser - es schmelzen auch die Hirne der Cernyanbeter. Wie hier im Thread wieder bestens zu sehen :goodwork:
Das erneute failen der Playstation hat Spuren hinterlassen.
Ich liebe es :lick:
Jetzt werden schon spiele von 2020 rausgekramt …was kommt als nächstes ? Zu sagen das Tlous Part 1 Remaster wäre ein Remake? :lol:
Whait 🫣🤔
 
Schon heftig wie sehr du dich auf einen PlayStation Titel freust, weil dein PC schon lange nicht mehr beansprucht wurde, gleichzeitig willst du dann damit flexen :D Wenn du glaubst das ich nicht wüsste das PC Spiele potentiell besser aussehen als auf einer Konsole, dann hast du dich geschnitten, ändert nichts daran das du jetzt 4 Jahre warten musstest um wieder ordentlich flexen zu können mit Hardware die extrem überteuert ist - vorausgesetzt es gibt keine technischen Schwierigkeiten.


Wie wirst du das Spiel zocken? In 1080p oder vll. doch WQHD auf gammligen LCD Displays wo schwarz eher grau ist? Mit Maus und Tastatur oder doch eher ein Konsolen Controller?

Willkommen im Jahr 2018, Glückwunsch :uglygw:
 
wieso glaubst du, dass mein PC bei Spider-Man irgendwie beansprucht wird? Meine CPU wird sich langweilen ohne Ende bei Spidey Oo

Frage steht weiterhin im Raum: was sind Microstutter bei shader compilation und warum sollen die schlimmer sein als schlechte PS Performance?
 
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