SLI wird schon ewig nicht mehr benutzt, was hat das in der Diskussion verloren?
Nur wenn man es nicht richtig implementiert und man kann auf DX11 wechseln, da tauchen die Probleme nicht auf und es gibt keinerlei Nachteile. Die Playstation 5 ist die Konsole die Probleme mit Frametimes und viel zu hoher Latenz hat. Nicht der PC. Und das schlimme ist: bei der PS kannst du das nicht wegpatchen.
welche Probleme? Du meinst so wie bei der PS5 die 8ms Input Lag bei so ziemlich jedem Prügelspiel was die UE verwendet?
Oh warte, hat sich herausgestellt, dass es bei PS5 nicht an der UE liegt, weil selbst die Capcom Fighting Collection auf der PS ein Input Lag Problem hat. Das ist Hardwarebedingt auf der Konsole.
was ist Microstotter bei shader compilation? Und warum sollte das schlimmer sein als schlechte Performance auf der Playstation? (weiterer hint: ist es nicht)
Auch die Aussage ist falsch, da es Hardware konfigs gibt, die solche Probleme nicht haben. (beispiel: ich hatte bei Elden Ring keine Microstutter, obwohl die Engine anfangs damit Probleme hatte)
hat doch Sony im Trailer schon gezeigt
Allein das fehlende AF trifft die Konsole immer hart. Warum die Konsolen das nicht packen, weiß ich nicht, am PC kostet 16xAF keinerlei Performance