PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"Die PS5 bewegt sich in den meisten Belangen nah am besten PC-Output,
einschließlich der hohen Textureinstellung."

Wie sehen denn die anderen Einstellungen aus? Niedrig, Mittel, hoch, höher, Ultra, maximum? :coolface:

Sony bietet einfach das beste gesammt Paket,
die PC Grafikgamer sind stinksauer
🔥

Wo wir wieder bei dem einen Spiel sind und es ja nicht gegen Sony geht :coolface:

"Die PS5 bewegt sich in den meisten Belangen nah am besten PC-Output,
einschließlich der hohen Textureinstellung."

Und das für 500€ hahaha xD :banderas: :tinglewine:

Kein Wunder das der PC stirbt, es gibt immer weniger PC Gamer.

Bildschirmfoto-2022-07-23-um-13-30-53.png

Sony bietet einfach das beste gesammt Paket,
die PC Grafikgamer sind stinksauer 🔥
*400€

;)

Heute gibts die 3080RTX für knapp 900€ im Angebot. Würde ordentlich kotzen wenn ich dann mit den typischen UE und DX Problemen zu kämpfen hätte.

okay, vielleicht schaffst du es ja Microstutter bei shader compilation zu erklären und warum die schwankende PS Framerate besser sein soll. Let's go.

Ich spiele es auf PS5 und es spielt sich schlichtweg perfekt.
Keine Theorie, alles Praxis.

Wie sehen denn die anderen Einstellungen aus? Niedrig, Mittel, hoch, höher, Ultra, maximum? :coolface:

Es sieht einfach nur Perfekt aus :banderas:

Haben die Eurogamer das auf einem Toaster PC gespielt oder warum das geruckel?

Die sagen die PC Version ist einfach Scheisse programmiert.
Keiner Wunder, ist ja auch der PC (die 23423424 PCs mit verschiedener Hardware).

*400€

;)

Heute gibts die 3080RTX für knapp 900€ im Angebot. Würde ordentlich kotzen wenn ich dann mit den typischen UE und DX Problemen zu kämpfen hätte.

Unsere ganze Konsole kostet 500€ weniger als so eine verkackte Grafikkarte hahah xD

"während die PS5 auf eine native Ausgabe mit 3840x2160 und 60 Bildern pro Sekunde setzt."

Erst wenn du mir erklärst was True 4K sein soll?
es gibt kein true 4k als Definition...es gibt nur echtes 4k und das ist schlicht und einfach natives 4k, habe ich dir aber auch schon zig mal erklärt ;)

Los, Microruckler bei shader compilation warum ist das schlimmer als PS5 mit schlechter performance

Die sagen die PC Version ist einfach Scheisse programmiert.
Keiner Wunder, ist ja auch der PC (die 23423424 PCs mit verschiedener Hardware).

Unsere ganze Konsole kostet 500€ weniger als so eine verkackte Grafikkarte hahah xD
Die PCler wurden sowieso schon immer hardcore verarscht. Was die alles bezahlen... für nix. xD
Und dann läuft die ganze Scheiße nicht mal ordentlich xD Und als dank das die PCler so viel bezahlen schaffen die die Retail Games ab.

Die PCler wurden sowieso schon immer hardcore verarscht. Was die alles bezahlen... für nix. xD
Und dann läuft die ganze Scheiße nicht mal ordentlich xD Und als dank das die PCler so viel bezahlen schaffen die die Retail Games ab.
Fall nicht auf die Schlumpfenpropaganda und gekaufte Reviews herein, eine günstige Einstiegsgrafikkarte genügt um die Playdohstation 5 nass zu machen, siehe Video weiter oben :goodwork:

Fall nicht auf die Schlumpfenpropaganda und gekaufte Reviews herein, eine günstige Einstiegsgrafikkarte genügt um die Playdohstation 5 nass zu machen, siehe Video weiter oben :goodwork:

Vor allem genügt eine Einsteiger-Grafikkarte um eine Playdohstation 5 schmelzen zu lassen, siehe den Tweet weiter oben. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom