Wo siehst du bei mir Hass?So ähnlich erkläre ich mir auch deinen Hass auf alles, was nicht Sony ist
Ich hasse nur Mücken, Krieg und Rechte.
Besitze sogar eine Switch und leih mir eine Xbox aus für hellblade 2 und wenn ein prey 2 kommen sollte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo siehst du bei mir Hass?So ähnlich erkläre ich mir auch deinen Hass auf alles, was nicht Sony ist
"Die PS5 bewegt sich in den meisten Belangen nah am besten PC-Output,
einschließlich der hohen Textureinstellung."
Sony bietet einfach das beste gesammt Paket,
die PC Grafikgamer sind stinksauer
Haben die Eurogamer das auf einem Toaster PC gespielt oder warum das geruckel?Stray spielt sich am besten auf PS5, auf dem PC nerven uns Ruckler
Digital Foundry hat sich Stray auf allen Plattformen näher angeschaut, um zu sehen, wo sich das Katzen-Abenteuer am besten spielt.www.eurogamer.de
*400€"Die PS5 bewegt sich in den meisten Belangen nah am besten PC-Output,
einschließlich der hohen Textureinstellung."
Und das für 500€ hahaha
Kein Wunder das der PC stirbt, es gibt immer weniger PC Gamer.
Stray spielt sich am besten auf PS5, auf dem PC nerven uns Ruckler
Digital Foundry hat sich Stray auf allen Plattformen näher angeschaut, um zu sehen, wo sich das Katzen-Abenteuer am besten spielt.www.eurogamer.de
Sony bietet einfach das beste gesammt Paket,
die PC Grafikgamer sind stinksauer
das ist dein Konsolen 4k wenn es nciht nativ ist
So, was jetzt mit Microstuttering bei shader compilation? Erklär.
Erklär, was sind die typischen UE und DX Problemen und wann merkt man Micro Stuttering bei Shader Compilation?den typischen UE und DX Problemen zu kämpfen hätte.
Haben die Eurogamer das auf einem Toaster PC gespielt oder warum das geruckel?
Wo steht denn da True? Wahres? Echtes?
das ist dein Konsolen 4k wenn es nicht nativ ist
So, was jetzt mit Microstuttering bei shader compilation? Erklär.
okay, vielleicht schaffst du es ja Microstutter bei shader compilation zu erklären und warum die schwankende PS Framerate besser sein soll. Let's go.
Wie sehen denn die anderen Einstellungen aus? Niedrig, Mittel, hoch, höher, Ultra, maximum?
Haben die Eurogamer das auf einem Toaster PC gespielt oder warum das geruckel?
*400€
Heute gibts die 3080RTX für knapp 900€ im Angebot. Würde ordentlich kotzen wenn ich dann mit den typischen UE und DX Problemen zu kämpfen hätte.
Muss sein, selbst eine Einstiegsgrafikkarte wie die 3060Ti spielt das in 4k auf Max Settings mit durchschnittlich 70+ FPS ab:Haben die Eurogamer das auf einem Toaster PC gespielt oder warum das geruckel?
du hast es noch nciht verstanden? War ja klar. Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. So langsam könntest du mal erklären was Micro Stutter bei shader compilation ist und warum es schlimmer als die PS5 Performance sein sollWo steht denn da True? Wahres? Echtes?
Oh da steht ja UHD, was ich dir vorhin erklärt habe
Es sieht einfach nur Perfekt aus
Keiner Wunder, ist ja auch der PC (die 23423424 PCs mit verschiedener Hardware).
wirst du bei der PC Version vermutlich auch sagen, wenn du sie spielen würdest, trotz Microstutter bei shader compilation.Ich spiele es auf PS5 und es spielt sich schlichtweg perfekt.
Keine Theorie, alles Praxis.
Erst wenn du mir erklärst was True 4K sein soll?du hast es noch nciht verstanden? War ja klar. Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. So langsam könntest du mal erklären was Micro Stutter bei shader compilation ist und warum es schlimmer als die PS5 Performance sein soll
"während die PS5 auf eine native Ausgabe mit 3840x2160 und 60 Bildern pro Sekunde setzt."
es gibt kein true 4k als Definition...es gibt nur echtes 4k und das ist schlicht und einfach natives 4k, habe ich dir aber auch schon zig mal erklärtErst wenn du mir erklärst was True 4K sein soll?
Die PCler wurden sowieso schon immer hardcore verarscht. Was die alles bezahlen... für nix.Die sagen die PC Version ist einfach Scheisse programmiert.
Keiner Wunder, ist ja auch der PC (die 23423424 PCs mit verschiedener Hardware).
Unsere ganze Konsole kostet 500€ weniger als so eine verkackte Grafikkarte hahah
mussten das Spiel grafisch sicher ordentlich runterschrauben, damit die Playdohstation 5 nicht abraucht, wir wissen ja wie gerne sie überhitztWarum ausgerechnet ein Indie Spiel sowas schafft
mussten das Spiel grafisch sicher ordentlich runterschrauben, damit die Playdohstation 5 nicht abraucht, wir wissen ja wie gerne sie überhitzt
Fall nicht auf die Schlumpfenpropaganda und gekaufte Reviews herein, eine günstige Einstiegsgrafikkarte genügt um die Playdohstation 5 nass zu machen, siehe Video weiter obenDie PCler wurden sowieso schon immer hardcore verarscht. Was die alles bezahlen... für nix.
Und dann läuft die ganze Scheiße nicht mal ordentlich Und als dank das die PCler so viel bezahlen schaffen die die Retail Games ab.
Fall nicht auf die Schlumpfenpropaganda und gekaufte Reviews herein, eine günstige Einstiegsgrafikkarte genügt um die Playdohstation 5 nass zu machen, siehe Video weiter oben