PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach was denn jetzt? "

Wieso verstehst du das nicht? Gut, fangen wir bei den Basics der Basics an..weißt du was upscaling bedeutet?

"Echtes" 4k ist auch nur daraus entstanden weil Spieler meinen sie spielen in 4k, obwohl sie es nicht taten. Das ist kein "Buzzword", sondern einfach nur eine Auseinanderhaltung. Im Normalfall reicht einfach nur 4k, wenn es denn wirklich 4k ist und der Gesprächspartner es verstanden hat. (mal sehen wann du dahinkommst)

Wie wäre es wenn du erstmal meine Frage beantwortest? Warum ist True 4k ausschließlich nativ 4k? Erklär es mir.
Kannst du englisch? Nein? Dachte ich mir.

echtes 4k ist nunmal nur natives 4k und keine Fake HD Auflösung, die auf 4k hochgerechnet wird und dann so tut als wäre sie nativ. Du fällst dermaßen auf Sonies Marketing rein, das ist unfassbar (aber das ist auch Sonies Taktik: angelt die Leute die vom technischen 0 Plan haben und lassen dann alles nachlabern)

So, Microstutter, warum ist das schlechter als deine PS5 Performance (hast du überhaupt eine PS5?)

Du weißt aber offenbar nicht wie MMOs funktionieren, er muss nicht die vollen 8h täglich anwesend gewesen sein, man kann sich auch mal eingeloggt lassen um zB. einem ingame Konzert zu lauschen und nebenbei auf CW bashen oder ein Steak braten :ol:

Aber ja auch ohne das wird er wohl gut 4-6h echte Spielzeit in FFXIV am Tag haben, ist eben ein echter hartkern Spieler, düster und erwachsen, da kann man von deiner Position nur hinaufblicken und sich sagen "Mann, wäre ich auch so ein steiler Hengst wie dieser Ashrak, Mann des Volkes!" :goodwork:
xDxDxD

Nein, das ist nicht direkt das, was mir dabei durch den Kopf geht :kruemel:

Kannst du englisch? Nein? Dachte ich mir.

echtes 4k ist nunmal nur natives 4k und keine Fake HD Auflösung, die auf 4k hochgerechnet wird und dann so tut als wäre sie nativ. Du fällst dermaßen auf Sonies Marketing rein, das ist unfassbar (aber das ist auch Sonies Taktik: angelt die Leute die vom technischen 0 Plan haben und lassen dann alles nachlabern)

Jetzt erklärst du es ihm ja doch..ich wollte eigentlich herausfinden ob er wenigstens die Basics beherrscht (wäre lustig gewesen)

Jetzt erklärst du es ihm ja doch..ich wollte eigentlich herausfinden ob er wenigstens die Basics beherrscht (wäre lustig gewesen)
hast du dir seine vorherigen Beiträge mal durchgelesen? Der hat 0 Basiswissen, da braucht man kein Wahrsager zu sein um das vorherzusagen :coolface:

Latenzkritisches Physikgameplay. Konnte seit der Ankündigung der PS4 bisher kein Schlumpf definieren. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
ist quasi das gleiche wie die Stadia Fanboys bei negativer Latenz :coolface:

Du weißt aber offenbar nicht wie MMOs funktionieren, er muss nicht die vollen 8h täglich anwesend gewesen sein, man kann sich auch mal eingeloggt lassen um zB. einem ingame Konzert zu lauschen und nebenbei auf CW bashen oder ein Steak braten :ol:

Aber ja auch ohne das wird er wohl gut 4-6h echte Spielzeit in FFXIV am Tag haben, ist eben ein echter hartkern Spieler, düster und erwachsen, da kann man von deiner Position nur hinaufblicken und sich sagen "Mann, wäre ich auch so ein steiler Hengst wie dieser Ashrak, Mann des Volkes!" :goodwork:

An der Spitze ist es immer recht einsam und die weniger echten und wahren Gamer schauen nicht selten mit dem Blick des blauäugigen Monsters der Eifersucht zu einem hinauf und versuchen am Thron zu kratzen. :pcat: :nyanwins:

Jetzt versucht ihr alles schön zu reden, weil der Herr Master Race fälschlicherweise True 4k in den Mund genommen hat und im selben Zug mit Fake 4k noch PS schlecht reden wollte ging halt fett nach hinten los. Der Versuch daraus jetzt daraus Damage Control zu betreiben ist aller Ehren Wert und ich schätze eure Mühen und Zusammenhalt. Ändert nichts an seine getätigten Aussage.

An der Spitze ist es immer recht einsam und die weniger echten und wahren Gamer schauen nicht selten mit dem Blick des blauäugigen Monsters der Eifersucht zu einem hinauf und versuchen am Thron zu kratzen. :pcat: :nyanwins:
Ich finds ja schlimm dass hier User so sehr deiner Achievements neiden, hätte ich nicht gedacht. Statt sich einfach einzugestehen, dass du was besseres bist und das High-Life des Gamings führst, während sie nur von den billigen Plätzen aus zusehen können und im Gaming Leben nichts erreichen :shakehead:

Und ich bekomme bei manchen Games jede Stunde die Mitteilung das ich nach so einer "langen" Spielzeit von einer einzigen Stunde 30 Minuten pause machen soll um weiterhin gesund zu bleiben. :coolface:
Das ist eine Verschwörung der Freimaurer und der Versuch dich davon abzuhalten den erleuchteten Status des true-edel-düster-erwachsen-Gamers zu erlangen! :x

Bist du dir sicher, dir dabei sicher zu sein? Horche nochmal tief in dich hinein und erkenne den inneren Ashrak in dir, der so gerne auch ein professioneller Profispieler wäre und heiße Catgirls in FFXIV mit den hohen Schadensnummern klarmacht :goodwork:
Ich bin nochmal in mich gegangen und bleibe bei meiner Einschätzung.

Zumal ich anzweifeln würde, dass der gute Ashrak ein professioneller Profispieler sei, nur weil er "viel" zockt.

Ich kann mich auch 8h täglich auf den Fußballplatz stellen. Ein professioneller Profi-Fußballer werde ich dadurch dennoch nicht :ugly:

Jetzt versucht ihr alles schön zu reden, weil der Herr Master Race fälschlicherweise True 4k in den Mund genommen hat und im selben Zug mit Fake 4k noch PS schlecht reden wollte ging halt fett nach hinten los. Der Versuch daraus jetzt daraus Damage Control zu betreiben ist aller Ehren Wert und ich schätze eure Mühen und Zusammenhalt. Ändert nichts an seine getätigten Aussage.
Nur weil abertausende Schlümpfe sich Steam auf ihren Bürorechnern installieren und damit die Steam Statistiken verfälschen, heißt das noch lange nicht, dass diese dann Masterracler sind. Schlumpf bleibt Schlumpf ob mit Bürorechner auf dem Steam läuft oder ohne, merk dir das doch endlich :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom