PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das war ein guter Witz, er schafft ja nichtmal einfache Fragen zu beantworten. Die ignoriert er dann um mit anderen Themen weiter zu machen (bei denen er auch meist eine niederlage einstecken muss)

Ich warte seit Tagen auf eine Antwort von dir was genau True 4K sein soll, aber von mir verlangen das ich innerhalb von Minuten deine beantworte :awesome:
Herrlich wie nicht mal annähernd ein Großteil an die aktuellen Konsolen rann kommt, bei den GPUs wundern mich die 1080p jedenfalls nicht. Schon lustig wenn genauso viele Leute den Intel CPU Grafikchip nutzen wie eine RTX 2070 o.ä. :uglylol:

leeely6ji6.jpg

Ich warte seit Tagen auf eine Antwort von dir was genau True 4K sein soll, aber von mir verlangen das ich innerhalb von Minuten deine beantworte :awesome:
Herrlich wie nicht mal annähernd nicht mal ein Großteil an die aktuellen Konsolen rann kommt, bei den GPUs wundern mich die 1080p jedenfalls nicht. Schon lustig wenn genauso viele Leute den Intel CPU Grafikchip nutzen wie eine RTX 2070 o.ä. :uglylol:

leeely6ji6.jpg
du weißt echt nicht, was natives 4k ist? Dachte ich mir zwar schon fast, aber weia :ugly:

Erklär mir jetzt mal Microstutter und warum ruckelhafte PS Versionen besser sein sollen, wenn ein PC Spiel ausnahmsweise mal Microstutter hat.

UNd das 30% eine 30xx Karte am PC haben und du das nicht anhand der gesamten Steamuserzahlen hochrechnen kannst und dann AMD ignorierst, spricht auch Bände ^^

Also ist der Sinn des Forums das hier jeden Tag Schlümpfe argumentativ auseinander genommen werden?

Ich glaube Dusther hat da einen fetisch für

Selbst der twitter warrior hat das schon 2017 begriffen.

Alter, hier tun sich Abgründe auf.

Mit billiger Werbung scheint man euch ja echt catchen zu können :goodwork:

Selbst der twitter warrior hat das schon 2017 begriffen.

Alter, hier tun sich Abgründe auf.

Mit billiger Werbung scheint man euch ja echt catchen zu können :goodwork:

Beschreibe es mit deinen eigenen Worten...wenn du es kannst.

Aktueller Stand ist deine Aussage: upscaled 4k ist = echtes 4k.

Also bleibt es bei upscaled 4k = echtes 4k... ok :)
Ach was denn jetzt? "Echtes 4k" muss das jetzt schon ins deutsche übersetzt werden? Dein Buzzword? Was ist denn "Echtes 4k" ? Das Werbewort von MS ins deutsche übersetzt.
Warum sprichst du nicht von nativ 4k? Warum auf einmal "echtes" was soll das sein?

btw, hab mal geschaut, hast am Mittwoch sogar deinen obligatorischen Smiley darunter gesetzte, weil viel mehr scheinst du ja nicht mehr hinzubekommen - also warum fragst du jetzt das ich es noch mal erklären soll? :uglygw:

@Amuro
Ich rede von deinem "True 4K" was für dich ja ausschließlich natives 4K ist :uglygw: wenn du was zum Microstutter lesen willst, gibts genügend Foren wo sich andere Frickler darüber Gedanken machen und auskotzen - ich nutze das lediglich als Munition weil es allgegenwertig ist :scan:

Aber danke für die Unterhaltung, immer wieder Lesenswert, ich fasse kurz zusammen:
Ich poste die Steam Umfrage in der eindeutig zu sehen ist mit wie viel gammel GPUs die Master Race noch so zockt (details) -> als Antwort bekommen man von User A das man nicht rechnen kann und die Umfrage nicht verstehe.

User B postet einen tweet in dem Bright Memory Infinity wesentlich besser auf der XSX läuft als auf der PS5, ist ne Tatsache nehme ich so hin -> als Antwort frage ich warum The Touryst auf der XSX nur 4k schafft, während es auf der PS5 in 8k gerendert wird. Antwort von User B: Warum kannst du nicht verlieren? Kannst du?

Ein User C fragt warum es mehr 120FPS Spiele auf der XSS gibt als auf der PS5 -> Ich Antworte, wenn auf 540p mit 90FPS bei Firstpartys stolz sein kann: bitte.
User D mischt sich ein und sagt "Series S, Nochmal Series S" was auch immer mir das jetzt sagen soll? Ich weiß das die Series S keine 1440p Konsole wie beworben ist :uglygw: im Kontext kommt User D dann mit: die PS5 ist auch keine 4K Maschine -> Ich so, ja die XSX auch nicht.

Wobei wir wieder bei dem Thema True 4K wäre, wo User A am Mittwoch schon behauptet hat das Xbox True 4K nutze, während es auf der PS nur Fake 4K gebe. Was User A aber immer noch nicht ganz verstehen will, das True 4k ein Werbewort von 2017 ist und kein Indiz für natives 4K sondern -> Fake 4k das alle möglichen Upscaler enthält. User D mischt sich wieder mit ein und reitet auf der selben Werbewelle mit, und fängt sogar an den Werbeslogan ins deutsche zu übersetzen.

Danke für den Smiley Eleak :love:

So habt eure Ruhe, muss fix was arbeiten :devilish:

du hast mir ja immer noch nicht sagen können, was Microstutter ist und warum das schlimmer sein soll als die Performance bei der PS5 (hint: es ist nicht schlimmer als die Performance der PS5)

Du kannst die freiwilligen Steam Umfragen so oft posten und deren eigentlichen Inhalt ignorieren wie du möchtest, dann ignoriere aber nicht die ganzen PSN Zahlen der non PS5 User (macht genau so wenig Sinn)

Wie wäre es wenn du erstmal meine Frage beantwortest? Warum ist True 4k ausschließlich nativ 4k? Erklär es mir.

Neidisch sein, weil jemand in den letzten zehn Jahren im Schnitt acht Stunden am Tag gezockt hat :ugly: Ja, das ist wirklich etwas, worauf man neidisch sein kann :fp:
Du weißt aber offenbar nicht wie MMOs funktionieren, er muss nicht die vollen 8h täglich anwesend gewesen sein, man kann sich auch mal eingeloggt lassen um zB. einem ingame Konzert zu lauschen und nebenbei auf CW bashen oder ein Steak braten :ol:

Aber ja auch ohne das wird er wohl gut 4-6h echte Spielzeit in FFXIV am Tag haben, ist eben ein echter hartkern Spieler, düster und erwachsen, da kann man von deiner Position nur hinaufblicken und sich sagen "Mann, wäre ich auch so ein steiler Hengst wie dieser Ashrak, Mann des Volkes!" :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom