Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Soll ich dir jetzt gratulieren weil du das Forum verstanden hast?Hab ich das gesagt? Du bist doch der mit den fragwürdigen Aussagen und Troll Versuchen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich dir jetzt gratulieren weil du das Forum verstanden hast?Hab ich das gesagt? Du bist doch der mit den fragwürdigen Aussagen und Troll Versuchen ?
Und ich dir weil du so cool und clever bist?Soll ich dir jetzt gratulieren weil du das Forum verstanden hast?
Ja gerne!Und ich dir weil du so cool und clever bist?
Also ist der Sinn des Forums das hier jeden Tag Schlümpfe argumentativ auseinander genommen werden?Soll ich dir jetzt gratulieren weil du das Forum verstanden hast?
das war ein guter Witz, er schafft ja nichtmal einfache Fragen zu beantworten. Die ignoriert er dann um mit anderen Themen weiter zu machen (bei denen er auch meist eine niederlage einstecken muss)
du weißt echt nicht, was natives 4k ist? Dachte ich mir zwar schon fast, aber weiaIch warte seit Tagen auf eine Antwort von dir was genau True 4K sein soll, aber von mir verlangen das ich innerhalb von Minuten deine beantworte
Herrlich wie nicht mal annähernd nicht mal ein Großteil an die aktuellen Konsolen rann kommt, bei den GPUs wundern mich die 1080p jedenfalls nicht. Schon lustig wenn genauso viele Leute den Intel CPU Grafikchip nutzen wie eine RTX 2070 o.ä.
Also ist der Sinn des Forums das hier jeden Tag Schlümpfe argumentativ auseinander genommen werden?
LOLdu weißt echt nicht, was natives 4k ist? Dachte ich mir zwar schon fast, aber weia
Erklär mir jetzt mal Microstutter und warum ruckelhafte PS Versionen besser sein sollen, wenn ein PC Spiel ausnahmsweise mal Microstutter hat.
Ja.Also ist der Sinn des Forums das hier jeden Tag Schlümpfe argumentativ auseinander genommen werden?
du weißt echt nicht, was natives 4k ist? Dachte ich mir zwar schon fast, aber weia
"sag mir du hast kein technisches Verständnis von irgendwas, ohne mir zu sagen dass du kein technisches Verständnis von irgendwas hast"Nein, er denkt fake 4k wäre true 4k. Hat er doch damals geschrieben.
Selbst der twitter warrior hat das schon 2017 begriffen.
Alter, hier tun sich Abgründe auf.
Mit billiger Werbung scheint man euch ja echt catchen zu können
er kann mir ja nichtmal Microstutter erklären und denkt dass fake 4k echtes 4k wäreBeschreibe es mit deinen eigenen Worten...wenn du es kannst.
Hab ich schon längst, ging von einem Ohr übers Vakuum zum anderen Ohr wieder bei euch raus.
wo hast du mir Microstutter erklärt?Hab ich schon längst, ging von einem Ohr übers Vakuum zum anderen Ohr wieder bei euch raus.
Ach was denn jetzt? "Echtes 4k" muss das jetzt schon ins deutsche übersetzt werden? Dein Buzzword? Was ist denn "Echtes 4k" ? Das Werbewort von MS ins deutsche übersetzt.Also bleibt es bei upscaled 4k = echtes 4k... ok
Du weißt aber offenbar nicht wie MMOs funktionieren, er muss nicht die vollen 8h täglich anwesend gewesen sein, man kann sich auch mal eingeloggt lassen um zB. einem ingame Konzert zu lauschen und nebenbei auf CW bashen oder ein Steak bratenNeidisch sein, weil jemand in den letzten zehn Jahren im Schnitt acht Stunden am Tag gezockt hat Ja, das ist wirklich etwas, worauf man neidisch sein kann