PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier hasst niemand Sony?

Einige sind obsessiv bessessen von Sony. Stichwort: "Das S steht für bö$e" oder was auch immer. Hab den User geblockt weil mir sein Verhalten zu blöd wurde. Sogar für CW Verhältnisse. :lol:

Und da gibts no 4 bis 5 andere Kandidaten, bei denen dreht sich alles im Leben um das Forum hier und wie sie schlechte Nachrichten von Sony auf Twitter finden könne,

Ich würde das schon als Hass bezeichnen.
Diese leute hassen sony auch nicht.

CW ist nur eines von lediglich 2 spielen, das sie über 1000 tage spielen. :kruemel:

"hey, die großen titel mit der stärksten technik laufen auf der ps5 (cb2077, ue etc) am besten und die technische referenzen sind alle ps5 games (hfw, r&c). plattformübergreifen sogar über dem pc"

xbros :
FX91pScXgAEJJzB

sony hat quasi nintendo im allgeingang aus dem core markt gekickt und die xbox für die gamer komplett irrelevant gemacht. ich kann ihre wut nachvollziehen. die ganzen frickler hier sind keine echten frickler, sondern frustpikas und frustxbros.
Stärkste Technik und CP2077 in einem Satz zu bringen ist auch interessant

Die gute alter Master Race :angst: wenn es schon um Steam geht

hardwvdkhp.jpg
du hast immer noch nicht kapiert, wie die Umfragen funktionieren oder? Wundert mich jetzt nicht. Hint: du kannst die auch aufklappen :ugly:

ich finde es auch interessant, wie verblendet manche Leute bei Cyberpunk sein können. Da können sie ja auch gleich die PS Version von Witcher 3schönreden :coolface:

ne, nur du, aber da immerhin konstant. Versuch wenigstens einmal Mathe anzuwenden und dann mal die Prozente zusammenzuzählen und dann auf die Userbase hochzurechnen (variable nicht vergessen die besagt, dass die Umfrage freiwillig ist)
Wurde am Fraunhofer schon längst durchgerechnet, mit dem Ergebnis: Microstutter bei 1500€ Grafikkarten im Highfps Bereich :streber:

Na wenn du stolz auf die 540p bist, bitte :uglygw:

"120" FPS :awesome:

Das bei einem First Party Titel
fetchimage
Series S
Nochmal Series S

Probiere es doch wenigstens. Bei der X wäre das ein Bash. Aber der S doch nicht

Main MH oder reguläres Spinoff, F2P bin ich raus. Aber egal. Mit MH Sunbreak wieder massig zu tun. :banderas: Auf ein richtiges optisches NG MH hätte ich aber definitiv Bock, aber keine reduzierte, Contentarme Version.

Mit SB hat man World nun für mich jedoch übertrumpft mit dem EG. Auch wenn Iceborne ebenso Klasse war für damals.

Nur die Irrlitze gerne überdenken oder streichen künftig. Immer am Anfang diese zu sammeln (was später halt ein muss ist fast) frisst nur unnötige Minuten vor dem Mainevent.

gehört zu den technisch stärksten und defintiv besser als jedes exklusive ms game. das irgendwie zu leugnen ist sogar viel interessanter. dann zähle uns 5 multis auf, die technisch besser dran sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hier hasst niemand Sony. Maximal das Verhalten einiger „Fans“ aber dafür kann ja Sony nichts :nix:

Vorallem dieses gerede gegen eine andere Plattform, weil man bugbedingt (oder Entwicklerbedingt) einmal besser dasteht, aber alle Argumente sind dann nichtig und wenn der Bug behoben wurde, weiß man wieder von nichts :coolface:

gehört zu den technisch stärksten. das irgendwie zu leugnen ist sogar viel interessanter. dann zähle uns 5 multis auf, die technisch besser dran sind.

Vorallem ist bei Cyberpunk nicht die Technik das Problem, sondern der Entwickler/Publisher und deren Versprechungen und Releasekandidat :coolface:

Probiere es doch wenigstens. Bei der X wäre das ein Bash. Aber der S doch nicht
das war ein guter Witz, er schafft ja nichtmal einfache Fragen zu beantworten. Die ignoriert er dann um mit anderen Themen weiter zu machen (bei denen er auch meist eine niederlage einstecken muss)

Main MH oder reguläres Spinoff, F2P bin ich raus. Aber egal. Mit MH Sunbreak wieder massig zu tun. :banderas: Auf ein richtiges optisches NG MH hätte ich aber definitiv Bock, aber keine reduzierte, Contentarme Version.

Mit SB hat man World nun für mich jedoch übertrumpft mit dem EG. Auch wenn Iceborne ebenso Klasse war für damals.

Nur die Irrlitze gerne überdenken oder streicjen künftig.
World 2 kommt ja hoffentlich noch irgendwann.

Aber das f2p MH kann von mir aus auch erstmal nur Playstation exklusiv werden :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom