PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
erstmal musst du ein exklusives PS Spiel mit hohen Spielerzahlen zeigen :ugly:

lotr-ring.gif

bungie gehört offiziell zu sony, damit ist destiny 2 ein sony multiplayer spiel. :kruemel: ich hoffe ihr konntet mir soweit folgen

Sehr gut dann haben wir das auch endlich geklärt, somit sind u.a. Skyrim, Fallout 3 & Dishonored also exklusive Microsoft Singleplayergames und mit Tony Hawks Pro Skater 2 hat Microsoft dann jetzt sogar im gegensatz zu Sony ein exklusives 98er Metagame denn Activision und Bethesda gehören ja schließlich Microsoft :kruemel:

Sehr gut dann haben wir das auch endlich geklärt, somit sind u.a. Skyrim, Fallout 3 & Dishonored also exklusive Microsoft Singleplayergames und mit Tony Hawks Pro Skater 2 hat Microsoft dann jetzt sogar im gegensatz zu Sony ein exklusives 98er Metagame denn Activision und Bethesda gehören ja schließlich Microsoft :kruemel:

von mir aus :kruemel: hat ja auch niemand behauptet dass microsoft damals auf der 360 nicht ein paar exklusivspiele hatte, deswegen hab ich sie mir auch damals gekauft und keine ps3 :nyanwins:

Da spricht offenbar der Neid aus dir, junger Padawan, auf der dunklen Seite du wandelst!(aber düster und erwachsen du so nicht wirst! :shakehead:) Der ehrliche und rechtschaffene @Ashrak, Mann des Volkes, würde niemals Lüge kund tun und hat hier in der Vergangenheit auch schon mit digital signiertem Screenshot seine spielerischen Höchstleistungen demonstriert :goodwork:
Neidisch sein, weil jemand in den letzten zehn Jahren im Schnitt acht Stunden am Tag gezockt hat :ugly: Ja, das ist wirklich etwas, worauf man neidisch sein kann :fp:

Meinetwegen dürfen gerne alle spiele für alle Plattformen sein. Das sollte eigentlich jeder wollen. Exklusivität bedeutet nichts anderes als das ein Teil anderer Menschen ausgeschlossen wird.

seh ich auch so, schade das factions 2 nächstes jahr wohl nicht für die xbox kommt aber immerhin dürfen die frickler am nächsten naughty dog multiplayer meisterwerk teilhaben. :kruemel:

seh ich auch so, schade das factions 2 nächstes jahr wohl nicht für die xbox kommt aber immerhin dürfen die frickler am nächsten naughty dog multiplayer meisterwerk teilhaben. :kruemel:
Da würde ich erst mal abwarten, wahrscheinlich müssen sie dann wieder auf neue Treiber releases warten und die config umbasteln weil die 1500€ Grafikkarte mit 144FPS wieder das ruckeln anfängt.

du hast das magische xbro wort #bald vergessen :coolface:
weiß auch nicht wie @reset darauf kommt es wäre ein sony wort, da verdreht jemand die geschichte :nyanwins::rrod:
Na, letztes Jahr hat @naco das eingeführt als Sony nichts und MS den besten MC-Schnitt ever hatte.
Ich denke er wollte es für MS einführen, aber das war halt wie so oft bei den Blauen ein Eigentor.

besser wenn es bei 144 mit ruckeln (alle paar Minuten/Stunden vielleicht 1 mal ganz kurz) anfängt als wenn es bei sub 30 im Dauerruckeln ist und man dazu auch noch Fake Auflösungen nutzt, gleichzeitig aber nur Raytracing mit maximal Reflektionen auf low schafft und sonst auch Schatten, Pfützen (hallo Spidey :coolface: ) runterstellen muss. Dazu dann noch fehlendes AF um Texturqualität zu verschlechtern, weil man ja eh 20 Meter weg vom Fernseher sitzt und man sowieso nichts vom Bild sieht. :ugly:

Da würde ich erst mal abwarten, wahrscheinlich müssen sie dann wieder auf neue Treiber releases warten und die config umbasteln weil die 1500€ Grafikkarte mit 144FPS wieder das ruckeln anfängt.

muss man nicht verstehen aber ich glaube das wollen die halt so. ist alles teil der erfahrung. erstmal die treiber aktualisieren, dann 2 stunden in den optionen rummachen, an irgendwelchen .ini dateien rumfrickeln, pcgamingwiki durchlesen, dann im WAR thread posten wie man die beste version spielt weil die 2000€ gpu 20 frames mehr ausspuckt :kruemel: einfach lächelnd nicken und weitergehen :nyanwins::rrod:

Wäre mir jetzt kaum peinlich mit einem 4 Jahre alten Spiel so zu flexen :ugly: hab schon bock auf 23, wir sprechen uns dann 2027 wieder.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom