erstmal musst du ein exklusives PS Spiel mit hohen Spielerzahlen zeigen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erstmal musst du ein exklusives PS Spiel mit hohen Spielerzahlen zeigen
bungie gehört offiziell zu sony, damit ist destiny 2 ein sony multiplayer spiel. ich hoffe ihr konntet mir soweit folgen
Verständlich, du kannst auch nichts zeigen, was nicht existiert
Sehr gut dann haben wir das auch endlich geklärt, somit sind u.a. Skyrim, Fallout 3 & Dishonored also exklusive Microsoft Singleplayergames und mit Tony Hawks Pro Skater 2 hat Microsoft dann jetzt sogar im gegensatz zu Sony ein exklusives 98er Metagame denn Activision und Bethesda gehören ja schließlich Microsoft
Und mit den Verkaufszahlen von Minecraft kann auch kein Sony Spiel mithaltenHow Many People Play Minecraft Daily?
Minecraft, the brainchild of Markus “Notch” Persson, is a sandbox video game that has taken the world by storm ever since its release.dontdisappoint.me.uk
Da kann Destiny nicht mithalten.
Nach der Destiny 2 ist Sony, damit PS5 Exklusiv-Logik würde ich als X-Series exklusives Spiel mit Multiplayer Minecraft als valide betrachten.How Many People Play Minecraft Daily?
Minecraft, the brainchild of Markus “Notch” Persson, is a sandbox video game that has taken the world by storm ever since its release.dontdisappoint.me.uk
Da kann Destiny nicht mithalten.
Das stimmt. Wir wissen auch, dass Jim Ryan frustriert darüber ist, dass die Playstation Spiele nicht mehr Spieler erreichen können.Und mit den Verkaufszahlen von Minecraft kann auch kein Sony Spiel mithalten
ist ja der Grund warum sie auf PC setzen.Das stimmt. Wir wissen auch, dass Jim Ryan frustriert darüber ist, dass die Playstation Spiele nicht mehr Spieler erreichen können.
Neidisch sein, weil jemand in den letzten zehn Jahren im Schnitt acht Stunden am Tag gezockt hat Ja, das ist wirklich etwas, worauf man neidisch sein kannDa spricht offenbar der Neid aus dir, junger Padawan, auf der dunklen Seite du wandelst!(aber düster und erwachsen du so nicht wirst! ) Der ehrliche und rechtschaffene @Ashrak, Mann des Volkes, würde niemals Lüge kund tun und hat hier in der Vergangenheit auch schon mit digital signiertem Screenshot seine spielerischen Höchstleistungen demonstriert
Du bist ja aber auch ein WAHRER und ECHTER Gamer.Meinetwegen dürfen gerne alle spiele für alle Plattformen sein. Das sollte eigentlich jeder wollen. Exklusivität bedeutet nichts anderes als das ein Teil anderer Menschen ausgeschlossen wird.
Bei vielen scheint aber das hier einfach zu gut zu funktionierenDu bist ja aber auch ein WAHRER und ECHTER Gamer.
Meinetwegen dürfen gerne alle spiele für alle Plattformen sein. Das sollte eigentlich jeder wollen. Exklusivität bedeutet nichts anderes als das ein Teil anderer Menschen ausgeschlossen wird.
Da würde ich erst mal abwarten, wahrscheinlich müssen sie dann wieder auf neue Treiber releases warten und die config umbasteln weil die 1500€ Grafikkarte mit 144FPS wieder das ruckeln anfängt.seh ich auch so, schade das factions 2 nächstes jahr wohl nicht für die xbox kommt aber immerhin dürfen die frickler am nächsten naughty dog multiplayer meisterwerk teilhaben.
Na, letztes Jahr hat @naco das eingeführt als Sony nichts und MS den besten MC-Schnitt ever hatte.du hast das magische xbro wort #bald vergessen
weiß auch nicht wie @reset darauf kommt es wäre ein sony wort, da verdreht jemand die geschichte
Da würde ich erst mal abwarten, wahrscheinlich müssen sie dann wieder auf neue Treiber releases warten und die config umbasteln weil die 1500€ Grafikkarte mit 144FPS wieder das ruckeln anfängt.
Wäre mir jetzt kaum peinlich mit einem 4 Jahre alten Spiel so zu flexen