PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da spricht offenbar der Neid aus dir, junger Padawan, auf der dunklen Seite du wanderst!(aber düster und erwachsen wird man so nicht! :shakehead:) Der ehrliche und rechtschaffene @Ashrak, Mann des Volkes, würde niemals Lüge kund tun und hat hier auch schon mit digital signiertem Screenshot seine spielerischen Höchstleistungen protokolliert :goodwork:

Alternativ kann er sich ja auf FF Logs ansehen, wie ich teilweise die Ex-Primae farme, bis sie mir das Mount rausrücken. Von Diamond Weapon sind z. B. 315 Clears recorded (obwohl ich ca. 360 habe). Bei Zurvan habe ich sogar 400+. Sophia auch ca. 300. Die meisten 150+. Und da ist noch nichtmal die Zeit drin, die ich in Eureka oder Bozja verbracht habe. :coolface: :pcat: :nyanwins:

die grünen werden schon wieder aufmüpfig, poste mal jemand die aktuellen halo infinite steam zahlen dann ist wieder ruhe :nyanwins: :rrod:
Und ich dachte du wärst ein Sony. Aber ein echter Sony würde nicht mit Steam-Zahlen kommen, oder?
Obwohl… aktuell verbindet man ja zwei Dinge mit Sony. Bald und Eigentor :kruemel:

Edit: ha, nicht schlecht ausgewichen :coolface:

bungie ist der entwickler von destiny 2 richtig?

bungie gehört offiziell zu sony, damit ist destiny 2 ein sony multiplayer spiel. :kruemel: ich hoffe ihr konntet mir soweit folgen,
warum ich die steam zahlen poste? ich hab nach den halo infinite zahlen auf steam gefragt, darauf kam die reaktion ich soll die zahlen von irgendeinem sony multiplayer spiel posten. also hab ich das einfach gemacht. ganz einfach. :nyanwins:so und weil auf meine zweite frage keine antwort bekommen habe sondern nur seethe und salz sehe ich diesen streit als gewonnen an :coolface::goodwork: viel glück beim nächsten mal :pimp:

bungie gehört offiziell zu sony, damit ist destiny 2 ein sony multiplayer spiel. :kruemel: ich hoffe ihr konntet mir soweit folgen,
warum ich die steam zahlen poste? ich hab nach den halo infinite zahlen auf steam gefragt, darauf kam die reaktion ich soll die zahlen von irgendeinem sony multiplayer spiel posten. also hab ich das einfach gemacht. ganz einfach. :nyanwins:so und weil auf meine zweite frage keine antwort bekommen habe sondern nur seethe und salz sehe ich diesen streit als gewonnen an :coolface::goodwork: viel glück beim nächsten mal :pimp:

"Sony Exklusiv" :coolface:

Nicht gewonnen, du hast dich mit einem Ablenkungsmanöver zurück gezogen. Nach der Lage in die du dich vorher manövriert hattest trotzdem ne gute Leistung imho.

Sind euch nicht Verkaufszahlen wichtiger als Spielerzahlen?

Wollen wir das gleiche Spiel nochmal mit Verkaufszahlen spielen? :coolface:

Sind euch nicht Verkaufszahlen wichtiger als Spielerzahlen?

Wollen wir das gleiche Spiel nochmal mit Verkaufszahlen spielen? :coolface:

wir spielen gerade schon ein spiel. ich hab nach einem exklusivem xbox series spiel gefragt. :coolface: wenn wir dieser frage auf den grund gegangen sind können wir gerne etwas neues anfangen. :goodwork:

wir spielen gerade schon ein spiel. ich hab nach einem exklusivem xbox series spiel gefragt. :coolface: wenn wir dieser frage auf den grund gegangen sind können wir gerne etwas neues anfangen. :goodwork:
Nun ja, es ist nun mal schon lange so das Microsoft die eigenen Spiele auch alle auf dem PC und der Cloud veröffentlicht.
Welchen Punkt willst du machen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom