PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei vielen scheint aber das hier einfach zu gut zu funktionieren :nix:

yWctRF2.jpg
So wie Sony hier gehasst wird, sind einige hier echt schon fanatisch religiös.

Wahrscheinlich hatten die ganzen Hater keine Playstation als Kind und die coolen Kids schon. Kann mir nur so den zwanghaften Hass erklären.

Wahrscheinlich hatten die ganzen Hater keine Playstation als Kind und die coolen Kids schon. Kann mir nur so den zwanghaften Hass erklären.
Hier hasst niemand Sony. Maximal das Verhalten einiger „Fans“ aber dafür kann ja Sony nichts :nix:

Lustig, dass du das so schreibst... bei uns hatten alle coolen kids schon nen pc und konsole war da generell schon eher verpöhnt :coolface:
Ich mit gameboy + pc war da schon eher ne ausnahme.

Ohne Angaben wieviele Nutzer je Spiel es übers Abo bezogen oder gekauft haben, keine Aussagekraft bezüglich der Aboservices.

Nimmt man noch letzte Zahlen von PS Now 2021 mit 3,2 Millionen und GP 2022 mit 25 Millionen Abonnenten, dann braucht man mittel- bis langfristig keine Vergleiche mit Spielerzahlen heranziehen.
Laut den letzten Abo zahlen wurde hier geprahlt dass ps+ 50 mio gegen GP 25 mio der Stand der Dinge ist .
Damit wird dann natürlich gearbeitet

Alternativ kann er sich ja auf FF Logs ansehen, wie ich teilweise die Ex-Primae farme, bis sie mir das Mount rausrücken. Von Diamond Weapon sind z. B. 315 Clears recorded (obwohl ich ca. 360 habe). Bei Zurvan habe ich sogar 400+. Sophia auch ca. 300. Die meisten 150+. Und da ist noch nichtmal die Zeit drin, die ich in Eureka oder Bozja verbracht habe. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Erneut der Hinweis von mir, dass das absolut nichts ist, auf das du stolz zu sein brauchst :kruemel:

Hier hasst niemand Sony. Maximal das Verhalten einiger „Fans“ aber dafür kann ja Sony nichts :nix:
Hier hasst niemand Sony?

Einige sind obsessiv bessessen von Sony. Stichwort: "Das S steht für bö$e" oder was auch immer. Hab den User geblockt weil mir sein Verhalten zu blöd wurde. Sogar für CW Verhältnisse. :lol:

Und da gibts no 4 bis 5 andere Kandidaten, bei denen dreht sich alles im Leben um das Forum hier und wie sie schlechte Nachrichten von Sony auf Twitter finden könne,

Ich würde das schon als Hass bezeichnen.

Ohne Angaben wieviele Nutzer je Spiel es übers Abo bezogen oder gekauft haben, keine Aussagekraft bezüglich der Aboservices.

Nimmt man noch letzte Zahlen von PS Now 2021 mit 3,2 Millionen und GP 2022 mit 25 Millionen Abonnenten, dann braucht man mittel- bis langfristig keine Vergleiche mit Spielerzahlen heranziehen.
PS Now gibt es nicht mehr bzw wurde in PS Plus integriert. Allerdings wissen wir nicht wie viele die höheren PS Plus Tiers nutzen.

Bei den 50 Millionen PS Plus Abonnenten sind halt auch alle dabei welche es nur für Online Gaming und Cloud Saves nutzen.

Warum kann die Xbox Series X eigentlich nicht The Touryst in 8K rendern, obwohl das ja auf dem Chip gedruckt wurde, und die PS5 schon? :heul:
"hey, die großen titel mit der stärksten technik laufen auf der ps5 (cb2077, ue etc) am besten und die technische referenzen sind alle ps5 games (hfw, r&c). plattformübergreifen sogar über dem pc"

xbros :
FX91pScXgAEJJzB

sony hat quasi nintendo im allgeingang aus dem core markt gekickt und die xbox für die gamer komplett irrelevant gemacht. ich kann ihre wut nachvollziehen. die ganzen frickler hier sind keine echten frickler, sondern frustpikas und frustxbros.

Warum hat selbst die Xbox Series S mehr 120fps Spiele als die PS5? :heul:
Na wenn du stolz auf die 540p bist, bitte :uglygw:

Less than 90 fps and 540p resolution – YouTuber tested 120 FPS mode in Halo Infinite on Xbox Series S​

"120" FPS :awesome:

Das bei einem First Party Titel
fetchimage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom