PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finds ja schlimm dass hier User so sehr deiner Achievements neiden, hätte ich nicht gedacht, statt sich einfach einzugestehen, dass du was besseres bist und das High-Life des Gamings führst, während sie nur von den billigen Plätzen aus zusehen können und im Gaming Leben nichts erreichen :shakehead:

Ja, das lässt tief blicken; aber das ist sowieso by default so, wenn man auf dem Olymp der true Gamer lebt und Nektar und Ambrosia-Gameplay schlürft. :pcat: :nyanwins:

Jetzt versucht ihr alles schön zu reden, weil der Herr Master Race fälschlicherweise True 4k in den Mund genommen hat und im selben Zug mit Fake 4k noch PS schlecht reden wollte ging halt fett nach hinten los. Der Versuch daraus jetzt daraus Damage Control zu betreiben ist aller Ehren Wert und ich schätze eure Mühen und Zusammenhalt. Ändert nichts an seine getätigten Aussage.
1 Pixel = 1 Pixel
natives 4k = 4k
FullHD = FullHD
dynamische Auflösung =//= 4k
fake 4k =//= 4k = upscaling
checkerboarding =//= 4k

Microstutter = nicht so schlimm wie PS5 Performance, kannst aber gerne mal versuchen das Gegenteil zu beweisen

Ja, mal sehen ob sich das von der 1000er Reihe bis hin zur neuen 4000er so durchzieht
:goodwork:

selbst wenn, es ist nicht so schlimm wie die Performance deiner PS Titel (nein, ich verrate dir jetzt nicht was das Microstuttering bei shader compilation ist, das darfst du erstmal selbst erklären)

1 Pixel = 1 Pixel
natives 4k = 4k
FullHD = FullHD
fake 4k =//= 4k
checkerboarding =//= 4k

Microstutter = nicht so schlimm wie PS5 Performance, kannst aber gerne mal versuchen das Gegenteil zu beweisen

Keine Ahnung wieso das so schwer zu begreifen ist für Schlumpfhausen. "True" ist ein ziemlich allgegenwärtiger Anglizismus und dessen Bedeutung allgemein bekannt. True 4k ist halt true 4k und nicht hochskaliertes 4k.
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:

Ich bin nochmal in mich gegangen und bleibe bei meiner Einschätzung.

Zumal ich anzweifeln würde, dass der gute Ashrak ein professioneller Profispieler sei, nur weil er "viel" zockt.

Ich kann mich auch 8h täglich auf den Fußballplatz stellen. Ein professioneller Profi-Fußballer werde ich dadurch dennoch nicht :ugly:
Man merkt, du bist dir nicht ganz sicher, wenn du schon in dich gehen musst, woher rühren diese Selbstzweifel? Imponiert dir @Ashraks Leistung so sehr? Lässt sie dir keine Ruhe mehr? Willst du auch so cool wie er sein? Ich kann es dir nicht verübeln, dass er dich derart beeindruckt hat, immerhin farmt er Ex-Primae als wären sie Playdohstation Trophies :goodwork:

Keine Ahnung wieso das so schwer zu begreifen ist für Schlumpfhausen. "True" ist ein ziemlich allgegenwärtiger Anglizismus und dessen Bedeutung allgemein bekannt. True 4k ist halt true 4k und nicht hochskaliertes 4k.
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:

Aber dafür muss man erstmal wissen was hochskaliertes 4k überhaupt ist :coolface:

Man merkt, du bist dir nicht ganz sicher, wenn du schon in dich gehen musst, woher rühren diese Selbstzweifel? Imponiert dir @Ashraks Leistung so sehr?
Nein.
Lässt sie dir keine Ruhe mehr?
In gewisser Weise ja. Ich bin ehrlich und aufrichtig besorgt und schockiert, wie mein sein Leben so verbringen und darauf auch noch ernsthaft stolz sein kann.
Willst du auch so cool wie er sein?
Nein :ugly:
Ich kann es dir nicht verübeln, dass er dich derart beeindruckt hat, immerhin farmt er Ex-Primae als wären sie Playdohstation Trophies :goodwork:
Jetzt müsste ich noch wissen, was Ex-Primae sind xD

In gewisser Weise ja. Ich bin ehrlich und aufrichtig besorgt und schockiert, wie mein sein Leben so verbringen und darauf auch noch ernsthaft stolz sein kann.
"mein sein Leben"? Du meinst dein Leben oder? Sprich dich aus Villi, wir wollen dir helfen, zB. könntest du gleich damit anfangen dein Leben umzukrämpeln und dir den FFXIV client runterladen. Du darfst sogar ganz kostenlos das Hauptspiel und das erste Addon erleben, es ist noch nicht zu spät dein Schicksal in deine eigene Hand zu nehmen! :goodwork:

1 Pixel = 1 Pixel
natives 4k = 4k
FullHD = FullHD
fake 4k =//= 4k
checkerboarding =//= 4k

selbst wenn, es ist nicht so schlimm wie die Performance deiner PS Titel

Wo ist denn True 4k hin? :aargh:;)

Um jetzt deine Welt nicht komplett zu erschüttern - aber.
4K ist eigentlich 4096 x 2160 und kommt aus der Kinotechnik, während man zu allem was maximal 3.840 x 2.160 Pixel hat UHD sagen müsste. Der Nachfolger von FHD :)

Streng genommen hat wahrscheinlich keiner von uns einen 4K TV zuhause, maximal einen UHD TV :)

"mein sein Leben"? Du meinst dein Leben oder? Sprich dich aus Villi, wir wollen dir helfen, zB. könntest du gleich damit anfangen dein Leben umzukrämpeln und dir den FFXIV client runterladen. Du darfst sogar ganz kostenlos das Hauptspiel und das erste Addon erleben, es ist noch nicht zu spät dein Schicksal in deine eigene Hand zu nehmen! :goodwork:

Er wird es vielleicht nicht mehr dazu bringen Ex Primae zu farmen, aber wenn er lieb bittet, könnte ich ihm vielleicht sogar helfen gegen eine kleine Gebühr. :pcat: :nyanwins:

Wo ist denn True 4k hin? :aargh:;)
4k = 4k = Wahres 4k = true 4k. Und nicht dein Marketingbegriff auf dem Leute wie du reinfallen

Um jetzt deine Welt nicht komplett zu erschüttern.
4K ist eigentlich 4096 x 2160 und kommt aus der Kinotechnik, während man zu allem was maximal 3.840 x 2.160 Pixel hat UHD sagen müsste. Der Nachfolger von FHD :)

Streng genommen hat wahrscheinlich keiner von uns einen 4K TV zuhause, maximal einen UHD TV :)

hast du bei Wikipedia nachgelesen? Hast du fein gemacht, hast du fein gemacht :)
Ist nur kein Argument und hat nichts mit dem Thema zu tun :ugly:

Kleiner Tipp: hängt auch vom Seitenverhältnis ab, wieviel Pixel bei 4k verwendet werden.

btw: such mal per google true 4k wenn du schon dabei bist. Mal schauen was du so findest.

Warte weiterhin auf Microstutter btw

Er wird es vielleicht nicht mehr dazu bringen Ex Primae zu farmen, aber wenn er lieb bittet, könnte ich ihm vielleicht sogar helfen gegen eine kleine Gebühr. :pcat: :nyanwins:
Das ist nett von dir, siehst du @Tskitishvili der ehrenwerte und hilfsbereite @Ashrak, Mann des Volkes reicht dir seine Hand, von seiner imposanten, düsteren und erwachsenen Omegadrohne aus, von der aus du wie eine kleine Ameise wirkst, insignifikant aber trotzdem mit Potential zu Großem. Ich wünsche dir viel Erfolg! :goodwork:

Jetzt versucht ihr alles schön zu reden, weil der Herr Master Race fälschlicherweise True 4k in den Mund genommen hat und im selben Zug mit Fake 4k noch PS schlecht reden wollte ging halt fett nach hinten los. Der Versuch daraus jetzt daraus Damage Control zu betreiben ist aller Ehren Wert und ich schätze eure Mühen und Zusammenhalt. Ändert nichts an seine getätigten Aussage.
Hilft es dir deine Fehler auf andere zu projizieren? Falls ja, mach weiter. Dann lernst du aber auch nicht daraus, was erklärt wieso du so viele Eigentore schiesst.

"Die PS5 bewegt sich in den meisten Belangen nah am besten PC-Output,
einschließlich der hohen Textureinstellung."

Und das für 500€ hahaha xD :banderas: :tinglewine:

Kein Wunder das der PC stirbt, es gibt immer weniger PC Gamer.

Bildschirmfoto-2022-07-23-um-13-30-53.png

Sony bietet einfach das beste gesammt Paket,
die PC Grafikgamer sind stinksauer 🔥

Hattest du denn schon welche? :coolface:
nur bei Elden Ring am Anfang auf der Treppe :kruemel:

"Die PS5 bewegt sich in den meisten Belangen nah am besten PC-Output,
einschließlich der hohen Textureinstellung."

Und das für 500€ hahaha xD
:banderas:
:tinglewine:

Kein Wunder das der PC stirbt, es gibt immer weniger PC Gamer.

Bildschirmfoto-2022-07-23-um-13-30-53.png

Sony bietet einfach das beste gesammt Paket,
die PC Grafikgamer sind stinksauer
🔥

okay, vielleicht schaffst du es ja Microstutter bei shader compilation zu erklären und warum die schwankende PS Framerate besser sein soll. Let's go.

Wahres 4k = True 4k = echtes 4k. Bin gespannt was noch für Wörter kommen, neja der Duden hat schon noch eine parat.

Warum fällt es dir so schwer das Wort nativ zu nutzen? Ach, würde ja deiner Ursprünglich getätigten Aussage widersprechen :goodwork:

Wahres 4k = True 4k = echtes 4k. Bin gespannt was noch für Wörter kommen, neja der Duden hat schon noch eine parat.

Warum fällt es dir so schwer das Wort nativ zu nutzen? Ach, würde ja deiner Ursprünglich getätigte Aussage widersprechen :goodwork:
a6ea9mwb_700w_0gxkmb.jpg

das ist dein Konsolen 4k wenn es nicht nativ ist :)

So, was jetzt mit Microstuttering bei shader compilation? Erklär.

Verzichte dankend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom