PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du meinst weil ich nicht direkt ohne Beweise Rufmord betreibe und irgendwas unterstelle? Ich habe nur ein Bild vom einen Tweet gepostet, auf dem ein Steam Spieler schon eine Version spielen kann, nichts weiter. :ugly:
Du widersprichst dem widersprechen wegen, wenn deine Aussage stimmt, und nicht weil du ihm irgendein Gegenteil zu seinem Vorwurf aufzeigst. Du entkräftest seinen Vorwurf Null also ja, ihr seid beide verkehrt.

Du meinst weil ich nicht direkt ohne Beweise Rufmord betreibe und irgendwas unterstelle? Ich habe nur ein Bild vom einen Tweet gepostet, auf dem ein Steam Spieler schon eine Version spielen kann, nichts weiter. :ugly:

Du bist am Ball, weil du derjenige warst der behauptet hat, dass er keine Legale Version nutzt. Deine Behauptungen, deine Beweispflicht, wie eigentlich immer und wie immer kommt da nichts. :)

Hmm, "rufmord" sagt derjenige, der behauptet, dass alle Smash Spieler stinken.... Naja..

„fakt" ist: ich kann's nicht zu 100% beweisen und du ebensowenig...

Du widersprichst dem widersprechen wegen, wenn deine Aussage stimmt, und nicht weil du ihm irgendein Gegenteil zu seinem Vorwurf aufzeigst.
Ich widerspreche weil er immer der erste ist, der mit Raubkopie ankommt, wenn man einen Emulator zeigt. Das wurde auch diesmal wieder sehr gut bewiesen.

Hmm, „rufmord" sagt derjenige, der behauptet, dass alle Smash Spieler stinken.... Naja..
Ich "behaupte" das? Ne, das Internet behauptet das

auch wieder ein kleiner aber feiner Unterschied und Teil vom Rufmord was du da gerade betreibst :kruemel:

„fakt" ist: ich kann's nicht zu 100% beweisen und du ebensowenig...
Fakt ist auch, dass ich im Gegensatz zu dir ihm nichts unterstelle und auch nichtmal sage, welche Version er angeblich benutzen würde, ich sage nur folgendes: das Street Date wurde gebrochen. Und das habe ich bewiesen.

Somit ist der Fakt: Ihr habt beide weder Recht noch Unrecht. Wenn ihr diskutieren wollt, dann solltet ihr eure Aussagen untermauern können.

und weiterhin gilt: ich sage weder ob oder ob er keine Raubkopie verwendet. Ich sage dass das Street Day gebrochen ist und die Raubkopierer-Anschuldigungen ohne Beweise einfach so behauptet werden.

Fakt ist auch, dass ich im Gegensatz zu dir ihm nichts unterstelle und auch nichtmal sage, welche Version er angeblich benutzen würde, ich sage nur folgendes: das Street Date wurde gebrochen. Und das habe ich bewiesen
Fakt ist das die Info bzgl. Streetdate komplett belanglos ist da Niemand sagen kann ob der Spieler solch eine Version bat

Fakt ist das die Info bzgl. Streetdate komplett belanglos ist da Niemand sagen kann ob der Spieler solch eine Version bat
Das ist für mich absolut irrelevant, da ich sowas ja gar nicht erst behauptet habe und mich nicht in der Beweispflicht befinde

Aber ja, wie ExSeth geschrieben hat: lassen wir jetzt gut sein. Das Ergebnis vom gestrigen Tweet finde ich eh sehr zufriedenstellend gerade :coolface:

Ich widerspreche weil er immer der erste ist, der mit Raubkopie ankommt, wenn man einen Emulator zeigt. Das wurde auch diesmal wieder sehr gut bewiesen.

Ich "behaupte" das? Ne, das Internet behauptet das

auch wieder ein kleiner aber feiner Unterschied und Teil vom Rufmord was du da gerade betreibst :kruemel:

Fakt ist auch, dass ich im Gegensatz zu dir ihm nichts unterstelle und auch nichtmal sage, welche Version er angeblich benutzen würde, ich sage nur folgendes: das Street Date wurde gebrochen. Und das habe ich bewiesen.

Du packst irgendwas aus dem Internet und stellst es als Fakt da. Ich kann dir auch zig Seiten zeigen, wo man illegale Spiele gedownloadet werden können mit Emulatoren. Heißt, also laut dir, dass es wahr ist ... xD

Und du kannst es gerne noch so oft behaupten, aber sowas zu Posten ohne genaurn Kontext, obwohl das Spiel offiziell nicht draußen ist, und dass Spiel im Internet angeboten wird... Naja.

Du packst irgendwas aus dem Internet und stellst es als Fakt da.
auch wenn du das nicht hören möchtest: es ist ein Fakt, dass das Street Date gebrochen wurde und man das Spiel wohl auf dem Steam Deck per Emulator spielen kann, nichts anderes habe ich als Fakt dargestellt außer halt diesen Fakt. :coolface:

Besitzt das Steam Deck denn ein Laufwerk?
irrelevant, da man um Rom-Dumps zu erstellen nur eine (gehackte - und ja, das geht zwar gegen Nintendos ToS, aber nein, eine illegale Aktivität ist das nicht) Switch benötigt, kein Laufwerk.
Nein, das Deck hat kein Laufwerk, nur Internet/Netzwerkverbindungen und USB

Diese ganze Diskussion beweist eigentlich nur mal wieder wie sinnlos und überflüssig das Steam Deck ist.

Wer Nintendo Spiele spielen will, sollte sich einfach eine Switch kaufen und die Spiele ganz legal käuflich dafür erwerben :kruemel:

Es gibt Leute die kaufen sich einen Gamer PC für 3000€ nur um darauf WII Spiele zu zocken :kruemel:
Korrektur, das muss heißen um darauf Wii Spiele in besser zu zocken :coolface:

Könnte ich vielleicht auch mal machen, ist aber die Frage, ob sich der Aufwand für die 1-2 Switch Spiele lohnt, die mich interessieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom