PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich wollte lediglich Monti zeigen das es sehr wohl PCB Drucker gibt. Was soll da nach hinten losgegangen sein? Lass gut sein. Du verstehst ja die einfachsten Zusammenhänge nicht. Ganzen Tag nur am tippeln hier im Forum.. schreibst wie geil dein PC ist usw.. ist das echt alles was Du so machst?
Es gibt auch 3D-Drucker die "Häuser bauen" aka Wände mit Einschränkungen drucken, beide haben mit dem üblichen Plastikrotzer nichts zu tun und der PCB Drucker druckt weder Chips noch andere Komponenten, lediglich Tinte auf eine Platine.....man kann dir hier zugestehen das Leiterbahnen gedruckt werden können, eine fertige Platine kommt dabei aber nicht raus.
Amuro hat natürlich Recht, schon wieder. :) :pcat: :nyanwins:
Ashrak hat recht.
 
Nein 2 und noch eine V2 als TV only.

Die Qualität ist absolut fantastisch. Die Lite ist der edelste Handheld, den es je gab. Meine Vita z.B. daneben wirkt wie ein billiges Kinderspielzeug.
Dachte Du hast keinen TV? :uglylol:

Ja das fragen wir uns alle täglich.

Ach ihr ALLE fragt euch das TÄGLICH? Soso.. :uglylol: :nyanwins: :pcat:


Es gibt auch 3D-Drucker die "Häuser bauen" aka Wände mit Einschränkungen drucken, beide haben mit dem üblichen Plastikrotzer nichts zu tun und der PCB Drucker druckt weder Chips noch andere Komponenten, lediglich Tinte auf eine Platine.....man kann dir hier zugestehen das Leiterbahnen gedruckt werden können, eine fertige Platine kommt dabei aber nicht raus.

Man kann MIR zugestehen? Es gibt PCB Drucker. Punkt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Welch Wunder:coolface:
Konntest du nun die Updates endlich installieren? Ich mein, nicht dass da der Fachmann ran muss :coolface:
Ja, es ging irgendwann.. aber nach wenigen Tagen kam wieder die Update Frage.

Ist halt ne XBOX. Was soll ich sagen. Das Problem haben ja alle, nicht nur ich. Seit fast zwei Jahren. Wäre ja auch zuviel verlangt wenn MS da mal was ändert, schafft Sony doch auch. Alleine das der Store unterschiedliche Update benötigt ist so irrsinnig. Das ist ja noch schlimmer wie am PC mit der Verknüpfung zur Gamepass App. Die sind einfach komplett unfähig.
 
Einer von uns beiden muss es doch wenigstens versuchen! :goodwork:


Montalaar schrieb:

3D Drucker drucken keine Platinen und Chips...ich dachte du bist vom Fach?

:uglylol:
PCB Drucker drucken weiterhin keine fertigen Platinen. Das Endprodukt des PCB Druckers ist ein Stück Plastik mit Leitfähiger Tinte, ein Rohling der noch einiges an Arbeit erfordert. Wie druckst du damit Löcher, Dioden, Spulen, Stecker, Chips, Kondensatoren was Vorraussetzung deines 3D Druckers wäre?
Ja, es ging irgendwann.. aber nach wenigen Tagen kam wieder die Update Frage.

Ist halt ne XBOX. Was soll ich sagen. Das Problem haben ja alle, nicht nur ich. Seit fast zwei Jahren. Wäre ja auch zuviel verlangt wenn MS da mal was ändert, schafft Sony doch auch. Alleine das der Store unterschiedliche Update benötigt ist so irrsinnig. Das ist ja noch schlimmer wie am PC mit der Verknüpfung zur Gamepass App. Die sind einfach komplett unfähig.
Ich hatte das Problem noch nie. Alle ist mal wieder gelogen.
 
PCB Drucker drucken weiterhin keine fertigen Platinen. Das Endprodukt des PCB Druckers ist ein Stück Plastik mit Leitfähiger Tinte, ein Rohling der noch einiges an Arbeit erfordert. Wie druckst du damit Löcher, Dioden, Spulen, Stecker, Chips, Kondensatoren was Vorraussetzung deines 3D Druckers wäre?

LOL.. Es gibt PCB Printer. Punkt.

Ich hatte das Problem noch nie. Alle ist mal wieder gelogen.

Gelogen.. soso.





 
Du hast rund 15 Mio Leute befragt?
Wann, wie, wo?
Wenn man die XBOX entsprechend einstellt, dann hat man den Bug.

Und das ist nunmal die Unfähigkeit seitens Microsoft. Nicht jeder hat die im Standby und lädt im Hintergrund immer alle Updates. Es ist egal ob es nun die Store Updates sind oder was anderes. Der Verein ist so unfähig das es knallt. Können die nicht mal vor Release die Software wenigstens kurz mal anschauen. Nicht mal testen, wie es so ist im Standby, im NIcht Standby, und im Auto Update Modus?

Ich meine, es ist doch wirklich überschaubar. Soviele Optionen bietet die Kiste nicht. und dennoch bringen sie es hin, hier noch Bugs reinzuknallen die sie seit JAHREN mitziehen. Das hat ja auf der alten XBOX angefangen. Geht rüber über den PC und jetzt auf der Series X/S.

Es ist mir unbegreiflich wie eine Firma so grotesk schlecht sein kann. Das schlimme ist auch nicht, das sich mal ein Fehler einschleicht. Das schlimme ist wie sie damit umgehen. Was es für Fehler sind.. und wie sie nicht gelöst werden. Ich habe echt Verständnis für einige Dinge, aber diese zähe Scheiße was die Dashboard nennen, und das ganze Ding da drumherum ist so schlecht.

Und das ist auch wieder typisch Microsoft. Play Anywhere, alles gleich bauen wollen usw... machen die doch immer auf die gleiche Art und Weise, hört sich super an, die Umsetzung ist aber so schlimm, man könnte meinen die sind alle jeden Tag sturz betrunken - immer.

Und dann gibts hier noch Leute die sowas gut finden, oder sich schön reden...
 
Wenn man die XBOX entsprechend einstellt, dann hat man den Bug.

Und das ist nunmal die Unfähigkeit seitens Microsoft. Nicht jeder hat die im Standby und lädt im Hintergrund immer alle Updates. Es ist egal ob es nun die Store Updates sind oder was anderes. Der Verein ist so unfähig das es knallt. Können die nicht mal vor Release die Software wenigstens kurz mal anschauen. Nicht mal testen, wie es so ist im Standby, im NIcht Standby, und im Auto Update Modus?

Ich meine, es ist doch wirklich überschaubar. Soviele Optionen bietet die Kiste nicht. und dennoch bringen sie es hin, hier noch Bugs reinzuknallen die sie seit JAHREN mitziehen. Das hat ja auf der alten XBOX angefangen. Geht rüber über den PC und jetzt auf der Series X/S.

Es ist mir unbegreiflich wie eine Firma so grotesk schlecht sein kann. Das schlimme ist auch nicht, das sich mal ein Fehler einschleicht. Das schlimme ist wie sie damit umgehen. Was es für Fehler sind.. und wie sie nicht gelöst werden. Ich habe echt Verständnis für einige Dinge, aber diese zähe Scheiße was die Dashboard nennen, und das ganze Ding da drumherum ist so schlecht.

Und das ist auch wieder typisch Microsoft. Play Anywhere, alles gleich bauen wollen usw... machen die doch immer auf die gleiche Art und Weise, hört sich super an, die Umsetzung ist aber so schlimm, man könnte meinen die sind alle jeden Tag sturz betrunken - immer.

Und dann gibts hier noch Leute die sowas gut finden, oder sich schön reden...
Wie muss ich sie den einstellen? Ausschalten/Offline klappt es bei mir nicht ein Problem zu haben.
 
Wie muss ich sie den einstellen? Ausschalten/Offline klappt es bei mir nicht.
Also offline und Auto Updates auf aus.

Das was Du hier in der Zusammenfassung siehst, war der Fall. DREI Updates die zum Store gehörten hingen in der Schleife...

Danach gabs noch das offizielle Update.

Wenn Du nur etwas von der Materie verstehst, dann musst doch selbst zugeben wie lächerlich das ist.

mTf0O0T.gif


Am nächsten Tag gabs dann mal kein Update.. HEUTE gings aber wieder los. :uglylol:

Vorallem beim Store Experience Host Update hats mir vor Lachen den Vogel rausgehauen. Das war zuviel.

Und so eine scheiße erlebt man ständig. Egal obs der Windows Store ist, oder die XBOX App, oder was weiß ich.

Egal was es von Microsoft ist, sowas gibts einfach immer überall..

Deswegen hasse ich diese Firma so. Ich arbeite seit 12 Jahren mit macs. In den 12 Jahren gabs bei Apple EINMAL einen Bug.. und hier habe ich MEHR Geräte vernetzt.

Bei MS sinds eher 12 Fehler in einem Jahr.

Von den Hardwaredefekten fange ich mal nicht an.. wieviele XBOXen usw.. mir von MS schon abgeraucht sind glaubt eh keiner. Von den anderen Herstellern: NULL! Wirklich NULL! Ah doch, ein Samsung Phone..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Eine coole Alternative zu klassischen Leiterplattenherstellung.

Da kann man sich das Belichten, Entwickeln und Wegätzen sparen. Insgesamt also Resourcen- & Umweltschonder?
Bin aber nur auf die Langlebigkeit der "gedruckten" Leiterbahnen, Pads usw. gespannt.
Zudem müssen die Bahnen dann noch lackiert werden? Oder hat man das ganze leitfähigematerial blank auf dem Print liegen ? :angst:

Und @Montalaar hat recht das hier ist nur der rohe Print. Mann muss ihn noch bohren und bestücken etc. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom