Wenn man die XBOX entsprechend einstellt, dann hat man den Bug.
Und das ist nunmal die Unfähigkeit seitens Microsoft. Nicht jeder hat die im Standby und lädt im Hintergrund immer alle Updates. Es ist egal ob es nun die Store Updates sind oder was anderes. Der Verein ist so unfähig das es knallt. Können die nicht mal vor Release die Software wenigstens kurz mal anschauen. Nicht mal testen, wie es so ist im Standby, im NIcht Standby, und im Auto Update Modus?
Ich meine, es ist doch wirklich überschaubar. Soviele Optionen bietet die Kiste nicht. und dennoch bringen sie es hin, hier noch Bugs reinzuknallen die sie seit JAHREN mitziehen. Das hat ja auf der alten XBOX angefangen. Geht rüber über den PC und jetzt auf der Series X/S.
Es ist mir unbegreiflich wie eine Firma so grotesk schlecht sein kann. Das schlimme ist auch nicht, das sich mal ein Fehler einschleicht. Das schlimme ist wie sie damit umgehen. Was es für Fehler sind.. und wie sie nicht gelöst werden. Ich habe echt Verständnis für einige Dinge, aber diese zähe Scheiße was die Dashboard nennen, und das ganze Ding da drumherum ist so schlecht.
Und das ist auch wieder typisch Microsoft. Play Anywhere, alles gleich bauen wollen usw... machen die doch immer auf die gleiche Art und Weise, hört sich super an, die Umsetzung ist aber so schlimm, man könnte meinen die sind alle jeden Tag sturz betrunken - immer.
Und dann gibts hier noch Leute die sowas gut finden, oder sich schön reden...