PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und du meinst echt, dass es für mich hier mehr ist als Unterhaltung?

(Pssst die hardcore fanboys hier lassen sich so leicht trigger. Und es macht sooo viel Spaß :banderas: aber verrats ihnen nicht, sonst spielen sie nicht mehr meinSpiel mit ;) )
Niemand spielt „dein Spiel“, deine „Rechtfertigung“ zu deinem getexte, gefühlt jede Woche, ist btw. auch sehr schwach. ;)

Und du meinst echt, dass es für mich hier mehr ist als Unterhaltung?

(Pssst die hardcore fanboys hier lassen sich so leicht trigger. Und es macht sooo viel Spaß :banderas: aber verrats ihnen nicht, sonst spielen sie nicht mehr meinSpiel mit ;) )

Die nächste abgehangene Trollroutine für nen Exit aus der Diskussion. Das hast du jetzt auch schon 1000x geschrieben.

Die Leute behalten ihre Xbox wenn sie unzufrieden weil sie Kreativ sind:

Man kann echt froh sein das die Serie X so günstig verkauft wird. 110% im Ernst für den Preis so eine Maschine ist schon unglaublich Fair und korrekt. Ohne PC und als PS5 only würde ich ohne Xbox nicht auskommen.

Aber was die Grünen hier kaum erwähnen ist die abwärtskompatibilität. Bei Sony wird surreal gegeiert während man bei der Box umsonst überarbeitete 4K Versionen bekommt. AC1 wurde so krass optimiert das es besser aussieht als die PC Version.

Wipeout Fusion als 4K Version, kostenlos? Undenkbar ja eher verboten bei Sony.

Einfach Tekken 3 einlegen Patch ziehen und zocken, auch offline. Sowas schuldet Sony den Gamern mMn.

Du meinst die Xbox welche bisher in dieser Gen Marktanteile zur Playstation gewonnen hat?
Weil Sony mit der Produktion nicht nachkommt und MS eine last Gen Konsole mitzählt, die bei Ebay neu schon ein Drittel an Wert verloren hat.

Zumal man mit Lügen niemanden triggert :kruemel:

Wenn man aber ziemlich leicht vorgeführt werden will, dann macht man das halt so.
Apropos Lügen: Wo bleibt Bloodborne auf dem PC? Schon erschienen?

Ach ich hab vergessen, du spielst bestimmt Star Citizen :lol:

#Triggered :coolface:

Und DAS war sehr einfach :)
(abgesehen davon solltest du nochmal nachschlagen was das Wort "Lügen" eigentlich bedeutet ^^)

Triggered :coolface:

(abgesehen davon solltest du nochmal nachschlagen was das Wort "Lügen" eigentlich bedeutet ^^)
Ich triggere mit Wahrheiten, sonst würden einige hier nicht so ausrasten und beleidigen anfangen.

Du triggerst in dem du behauptest ich würde lügen. :banderas:

Das ist der Unteschied zwischen Meister und Bloodborne PC Bettler. ;)

Man wartet bald 2 Jahre und es gibt weiterhin nur eine Handvoll exklusive games auf PS5.

Die PS5 ist bis heute eine Mogelpackung

#Triggered :coolface:

Ich finde es so amüsant wie du naco triggerst, selbst wenn du gar nichts schreibst, einfach aus der Tatsache heraus dass sich immer mehr Titel aus dem Nvidia-Leak bestätigen, den du vor Monaten gepostet hast. :vv: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom