Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aktuell: Tactics Ogre: RebornIch finde es so amüsant wie du naco triggerst, selbst wenn du gar nichts schreibst, einfach aus der Tatsache heraus dass sich immer mehr Titel aus dem Nvidia-Leak bestätigen, den du vor Monaten gepostet hast.
Lass sie nur, wenn sie persönlich werden oder über den nick herziehen, dann merkt man wie verzweifelt sie sind.Und wieder hat die sachliche Argumentation eines Sonys eine Treibjagd auf jenen ausgelöst.
FixedUnd wieder hat die sachliche Argumentation eines Sonys eine Treibjagd auf jenen ausgelöst.
Kaum wird ihnen Sonys Döminanz aufgezeigt, werden sie zur aggressiv aufschäumenden Meute. Wie im Mittelalter wird dann der Bote der schlechten Nachricht angegangen. Ich habe mir jetzt alle Beteiligten aufgeschrieben.Lass sie nur, wenn sie persönlich werden oder über den nick herziehen, dann merkt man wie verzweifelt sie sind.
Gibt nichts schöners, als ein paar Fanboys zu triggern die ein Stück Plastik und eine Milliardenfirma bis zum bitteren Ende verteidigen.
aktuell: Tactics Ogre: Reborn
Nvidia Leak+1
Zum Glück gibt es noch objektive User wie Amuro.Wie lange die Ausrede mit dem menschlichen Fehler bei Demon Souls wohl noch zieht?
edit: so mein Dienst ist aus, ich verabschiede mich und danke für die Unterhaltung
Wie lange die Ausrede mit dem menschlichen Fehler bei Demon Souls wohl noch zieht?
Das hatten wir doch schon. Ankündigen und verschieben färbt von Sony auf seine Fans ab.War das etwa...gelogen?
Der Dienst war zu Ende. Ich hab mich verabschiedet, bis ich zuhause war. Und das Bedanken war auch ehrlich gemeint.War das etwa...gelogen?
Oder Spider-Man..hoppla
Freu mich schon auf Star Field und botw dieses Jahr.Das hatten wir doch schon. Ankündigen und verschieben färbt von Sony auf seine Fans ab.
Es gibt Zuwächs. Wer hat denn hier 100 Millionen Abonnenten für dieses Jahr vorausgesagt?Wieso gibts dann keine Zuwächse beim GP? Hätten die nicht schon längst 100 mio haben solen laut Fanboys? Dat Netflix für Gaming
Der Dienst war zu Ende. Ich hab mich verabschiedet, bis ich zuhause war. Und das Bedanken war auch ehrlich gemeint.
Wieso kennen so viele hier die Definitionen von Wörtern nicht? Da muss man sich echt Sorgen um unser Schulsystem machen. Traurig.
Freu mich schon auf Star Field und botw dieses Jahr.
Du hast ja doch GeschmackFreu mich schon auf Star Field und botw dieses Jahr.
Ich hab den Fortgeschrittenenkurs "Triggern von Fanboys" mit Sehr Gut bestanden. Deswegen machts in der Praxis auch so viel Spaß Menschen zu provozieren die ein Stück Plastik oder eine Firma anbeten.Wie schön das der Meltdown auch so kommt
Eventuell solltest du noch mal einen Grundkurs in Sachen Forenschreiberei absolvieren, vielleicht klappt es dann auch mit dem verstehen.
Gibt es eigentlich eine Nvidia-Leak Checkliste?
Ich hab den Fortgeschrittenenkurs "Triggern von Fanboys" mit Sehr Gut bestanden. Deswegen machts in der Praxis auch so viel Spaß Menschen zu provozieren die ein Stück Plastik oder eine Firma anbeten.
cool story, bro.Das war ehrlich gesagt nur der Grundkurs für Trolle, den du mit bravour bestanden hast. Entsprechend ist Troll für dich auch keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, bzw. Lob
Verstehe, deshalb wird Amuro also gehatet.Das komplette $onylineup (das $ steht für Jamba Sparabo) ist ein Teil der Nvidia-Checkliste. PC ist halt best place to play und um Schekel zu earnen.