MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ein Remaster wird mit nem.l Remake verglichen, soso.
Remake?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Remaster wird mit nem.l Remake verglichen, soso.
wlan, überteuert und unflexibeler in specs auf- umrüsten. nein, notebook gaming ist wahrlich nur im notfall etwas für pc gamer, die erste wahl bleibt der tower, selbst gebaut und zusammengestellt natürlich
ja, TLoU Part 1 schimpft sich allen Ernstes Remake, auch wenn es geringere Änderungen/Aufwertungen hat als 99% aller Remaster... aber mit den ausgehungerten Nogamez-PS5lern kann man's ja machenRemake?
ja, TLoU Part 1 schimpft sich allen Ernstes Remake, auch wenn es geringere Änderungen/Aufwertungen hat als 99% aller Remaster... aber mit den ausgehungerten Nogamez-PS5lern kann man's ja machen
es macht aber so ein Spaß, sorry aber die PS5-Onlys bieten nunmal so viel AngriffsflächeHör auf draufzutreten, wenn es sich noch windet.
Das war schon Reborn.
Remake?
das wichtigste ist das TLOU Part 1 ja dass die KI aus TLOU2 übernommen wurde
ach und du glaubst mit einen MMO hättest du nicht "genug zu tun"?Das mag deine Ansicht sein.
Jetzt mit Premium hab ich erstmal zu tun.
Es gibt sogar schon ne PS5 Version von FF.14.
Lad ich grad runter.War ja gratis
Das wäre mir zu teuer und zu Strom fressend. Aber gut, mit reicht auch im Moment die Switch, und ich bin happy.
Selbst einer der größten Fans sagt dass es keins ist.Spiele die von Grund auf neu entwickelt wurden nennt man Remake, ja.
Sollte jedem gamer doch langsam mal klar sein was ein Remake ist.
Sag ich doch.Ein MMO brauch sehr viel zeit und das mit ein zusätzlichen Abo.Na jaach und du glaubst mit einen MMO hättest du nicht "genug zu tun"?
Strom fressend muss nicht sein, selbst wenn du ein 700 Watt Netzteil hast, dann wird der PC in Spielen eher niemals 700Watt ziehen. In der Regel so in den 200-300er Bereich
Bei Skyward wurden wenigstens die wunderschönen Chara Modelle nicht verändert.Pikas kriegen 1:1 Ports zum Nintendo Preis ohne Unterschied zum Original, aber hier was gegen the last of us 1 Remake sagen haha
Wir leben in harten Zeiten. Ich denke dabei auch ans Stromsparen. Und sie sind mobil. Wäre ich PC Gamer, wäre das meine Alternative.
Selbst einer der größten Fans sagt dass es keins ist
Was bedeutet das genau?
Bei Skyward wurden wenigstens die wunderschönen Chara Modelle nicht verändert.
sehr schön, endlich mal wieder Far Cry/Crysis KIdie gegner kommunizieren miteinander und flankieren dich aggressiv. die buddy KI sorgt dafür das ellie nicht quasi direkt vor der nase der gegner herumtanzt und die nichts bermerken sondern dass sie immer aus deren blickfeld bleibt was der immersion gut tut.
die buddy KI sorgt dafür das ellie nicht quasi direkt vor der nase der gegner herumtanzt und die nichts bermerken sondern dass sie immer aus deren blickfeld bleibt was der immersion gut tut.