PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wlan, überteuert und unflexibeler in specs auf- umrüsten. nein, notebook gaming ist wahrlich nur im notfall etwas für pc gamer, die erste wahl bleibt der tower, selbst gebaut und zusammengestellt natürlich

Das wäre mir zu teuer und zu Strom fressend. Aber gut, mit reicht auch im Moment die Switch, und ich bin happy.

das wichtigste ist das TLOU Part 1 ja dass die KI aus TLOU2 übernommen wurde und dass es 2 gens besser aussieht als der erste teil. fürs kriechen hätte man vielleicht komplett das level design ändern müssen oder so, also ich war nach den gameplay leaks erst ein wenig enttäuscht aber nach dem offiziellen video bin ich wieder all in :goodwork:

Das mag deine Ansicht sein.
Jetzt mit Premium hab ich erstmal zu tun.

Es gibt sogar schon ne PS5 Version von FF.14.
Lad ich grad runter.War ja gratis
ach und du glaubst mit einen MMO hättest du nicht "genug zu tun"? :ugly:

Das wäre mir zu teuer und zu Strom fressend. Aber gut, mit reicht auch im Moment die Switch, und ich bin happy.

Strom fressend muss nicht sein, selbst wenn du ein 700 Watt Netzteil hast, dann wird der PC in Spielen eher niemals 700Watt ziehen. In der Regel so in den 200-300er Bereich

Pikas kriegen 1:1 Ports zum Nintendo Preis ohne Unterschied zum Original, aber hier was gegen the last of us 1 Remake sagen :rofl3: haha

ach und du glaubst mit einen MMO hättest du nicht "genug zu tun"? :ugly:

Strom fressend muss nicht sein, selbst wenn du ein 700 Watt Netzteil hast, dann wird der PC in Spielen eher niemals 700Watt ziehen. In der Regel so in den 200-300er Bereich
Sag ich doch.Ein MMO brauch sehr viel zeit und das mit ein zusätzlichen Abo.Na ja

Wir leben in harten Zeiten. Ich denke dabei auch ans Stromsparen. :kruemel: Und sie sind mobil. Wäre ich PC Gamer, wäre das meine Alternative.

Zahlst halt dafür von anfang an im direkten Vergleich drauf. :coolface:
Aber ja, "nur" Stromverbrauch ist in der Tat ein Argument für Laptop Gaming...nur ist das halt auch egal :ugly:

Selbst einer der größten Fans sagt dass es keins ist

Wir können es auch einfach PC Version nennen, anstatt Remaster/Remake :coolface:

die gegner kommunizieren miteinander und flankieren dich aggressiv. die buddy KI sorgt dafür das ellie nicht quasi direkt vor der nase der gegner herumtanzt und die nichts bermerken sondern dass sie immer aus deren blickfeld bleibt was der immersion gut tut.
sehr schön, endlich mal wieder Far Cry/Crysis KI :awesome: :coolface:

die buddy KI sorgt dafür das ellie nicht quasi direkt vor der nase der gegner herumtanzt und die nichts bermerken sondern dass sie immer aus deren blickfeld bleibt was der immersion gut tut.

Alleine das würde bei mir direkt 10% Wertung ausmachen :D (gibt nichts schlimmeres, wenn sowas passiert)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom