onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
wooooowsehr schön, endlich mal wieder Far Cry/Crysis KI
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wooooowsehr schön, endlich mal wieder Far Cry/Crysis KI
sehr schön, endlich mal wieder Far Cry/Crysis KI
Ein Spiel was perfekt ist braucht man nicht zu verändern. Sehr erschreckend wie viel sie bei Last of Us 1 ändern wollen. Da würde ich mir Gedanken machenSonst müsste man noch den Rest verändern, lass uns einfach garnix am Spiel verändern Nintendo die Genies
only possibile with PS5 ? non graphics upgrade are wayne ? Sony please roby me out ?Was bedeutet das genau?
Alleine das würde bei mir direkt 10% Wertung ausmachen (gibt nichts schlimmeres, wenn sowas passiert)
Nicht wirklich. Nur in deiner Nintendo blasees macht aber so ein Spaß, sorry aber die PS5-Onlys bieten nunmal so viel Angriffsfläche
Ein Spiel was perfekt ist braucht man nicht zu ändern.
Geringe Änderungen?Solltest mal weniger trollen.ja, TLoU Part 1 schimpft sich allen Ernstes Remake, auch wenn es geringere Änderungen/Aufwertungen hat als 99% aller Remaster... aber mit den ausgehungerten Nogamez-PS5lern kann man's ja machen
Hol es dir. Das 60FPS Upgrade lohnt sichAber trotzdem neu für Switch auflegen... das Original ohne jegliche grafische Veränderung Pikas doof genug es zu kaufen.
Lustig. Euch Schlümpfe zieht man schon das zweite Mal mit demselben Spiel abAber trotzdem neu für Switch auflegen... das Original ohne jegliche grafische Veränderung Pikas doof genug es zu kaufen.
Lustig. Euch Schlümpfe zieht man schon das zweite Mal mit demselben Spiel ab
In neun Jahren, dreimal gekauft
hast du dir das offizielle video nicht angeschaut? hab für dich den timestamp gesetzt
Ehm..ich lobe da die Verbesserung gegenüber dem Original und würde dem Original direkt 10% abziehen von der Endwertung.
ich weiß, mich hat es nur gewundert dass du dir noch nicht das video angeschaut hast in dem die verbesserungen besser erklärt werden als ich es kann
Ehm..ich lobe da die Verbesserung gegenüber dem Original und würde dem Original direkt 10% abziehen von der Endwertung.
Erkläre doch mal warum es ein Meisterwerk für dich ist.Das soll deine Erklärung sein ?okay.
Für mich ?Erkläre doch mal warum es ein Meisterwerk für dich ist.