BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Für dich, oder hast du keine eigene Meinung?Für mich ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für dich, oder hast du keine eigene Meinung?Für mich ?
Ist Metroid Dread mit einer 88 meta nicht im hohen 80er Bereich? Kam das nicht letztes Jahr, oder woher kommen die 978 Tage?Bald kommt Xeno und die Hoffnung auf einen hohen 80er bzw niedrigen 90% Titel für die Switch. Der Letzte ist immerhin schon 978 Tage her
Das glaube ich nicht- als ob sich Aonuma nochmal vor die Kamera stellt und sich erneut mit einer Verbeugung dafür entschuldigt, dass man immer noch mehr Zeit braucht...botw 2 wird sicher nochmal verschoben, bis die switch 2 launcht
Auch ein 60 Prozent Game kann gut sein.Es ist schlicht ein fantastisches Spiel. Da passt alles.
Musst du echt jetzt auch trollen ,nur weil im WAR ?Auch ein 60 Prozent Game kann gut sein.
Ich glaube das Mermaidman das Game gezockt hat, denn seine Bewertung ist sehr realistisch. Hätte er es nicht gezockt hätte er wohl eine 90 oder so gegeben so wie es die meisten Schlümpfe machen die es nicht gezockt haben und nur die Wertungen bei Metacritic nachplappern.
Das glaube ich nicht- als ob sich Aonuma nochmal vor die Kamera stellt und sich erneut mit einer Verbeugung dafür entschuldigt, dass man immer noch mehr Zeit braucht...
Wenn Nintendo bereits Pläne für BotW 2 als Cross-Gen Titel hätte, dann hätte man BotW 2 direkt auf "unbestimmt" verschoben, als einfach Mal so aus Jux Frühjahr anzugeben.
Natürlich könnte ich auch völlig daneben liegen und sie ziehen das tatsächlich durch mit einem hinauszögern bis zum Nachfolger der Switch, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen, gerade in Zeiten, wo nicht mal gewährleistet werden kann, ob man überhaupt genug Ressourcen für die Produktion einer Switch 2 haben wird.
Wieviel bleibt davon noch übrig, wenn du die Boni für Playdohstation-Nostalgie und Geldkoffer abziehst?Wo ist das bitte getrollt? Das ist lediglich meine absolut objektive Experten-Einschätzung. Subjektiv würde ich sogar eher auf 60 runter gehen.
Gut so, bei den Preisen die da waren im PC Bereich für Hardware. Das wurde einfach viel zu Teuer.Deutschland: Smartphones 2021 die meistgenutzte Plattform - Konsolen legten ebenfalls zu
Im Zuge eines aktuellen Berichts gingen Game, der Branchenverband der deutschen Videospielindustrie, und das Marktforschungsunternehmen GfK auf die Entwicklungwww.play3.de
PC Markt am schrumpfen und Konsolen gaming legt zu
verständlich, Sony macht es ja jetzt auch nachGut so, bei den Preisen die da waren im PC Bereich für Hardware. Das wurde einfach viel zu Teuer.
Aber nicht vergessen:
Schlussendlich bevorzugen beeindruckende 1,5 Milliarden (48%) der weltweiten Verbraucher von Videospielen den PC als Plattform der Wahl.
Der jüngsten Umfrage der GDC zufolge ist der PC nach wie vor die favorisierte Plattform der meisten Entwickler: Beachtliche 58 Prozent haben angegeben, derzeit hauptsächlich am PC interessiert zu sein, gefolgt von 44 Prozent für die Sony PlayStation 5
Entwickler bevorzugen den PC und die PlayStation 5, zeigen kaum Interesse für Stadia und PlayStation Now
Die GDC hat im Rahmen einer Umfrage über 3.000 Spieleentwickler zu diversen Themen befragt und dabei einen durchaus spannenden Einblick in die Branche gewährt. So erzielen Spiele auf Steam nach wie vor deutlich mehr Umsatz als im Epic Games Store, die PS5 genießt deutlich mehr Interesse als die...www.notebookcheck.com
Mit dem Preis runter gehen bzw. die Künstliche Verknappung etwas runter fahren?verständlich, Sony macht es ja jetzt auch nach
Gut so, bei den Preisen die da waren im PC Bereich für Hardware. Das wurde einfach viel zu Teuer.
Aber nicht vergessen:
Schlussendlich bevorzugen beeindruckende 1,5 Milliarden (48%) der weltweiten Verbraucher von Videospielen den PC als Plattform der Wahl.
Der jüngsten Umfrage der GDC zufolge ist der PC nach wie vor die favorisierte Plattform der meisten Entwickler: Beachtliche 58 Prozent haben angegeben, derzeit hauptsächlich am PC interessiert zu sein, gefolgt von 44 Prozent für die Sony PlayStation 5
Entwickler bevorzugen den PC und die PlayStation 5, zeigen kaum Interesse für Stadia und PlayStation Now
Die GDC hat im Rahmen einer Umfrage über 3.000 Spieleentwickler zu diversen Themen befragt und dabei einen durchaus spannenden Einblick in die Branche gewährt. So erzielen Spiele auf Steam nach wie vor deutlich mehr Umsatz als im Epic Games Store, die PS5 genießt deutlich mehr Interesse als die...www.notebookcheck.com
auf/für PC entwickelnMit dem Preis runter gehen bzw. die Künstliche Verknappung etwas runter fahren?
eure seitenlangen Privatdiskussionen, die eh zu keinem Ergebnis führen und nur in einem persönlichen Kleinkrieg enden, könnt ihr euch sparen.
Ja, seit ner Woche oder zwei. Sein Channel wurde wieder entsperrt von der Monetarisierung. Gott sei Dank ...Oh ist Act Man wieder zurück?
Aepfel? Birnen?Ist Metroid Dread mit einer 88 meta nicht im hohen 80er Bereich? Kam das nicht letztes Jahr, oder woher kommen die 978 Tage?
Aepfel? Birnen?
Xenosaga 2 ist nun 3 Jahre alt - sie warten also seit 978 Tagen auf ein neues Xenosaga!
Xenosaga 2Aepfel? Birnen?
Xenosaga 2 ist nun 3 Jahre alt - sie warten also seit 978 Tagen auf ein neues Xenosaga!