PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
botw 2 wird sicher nochmal verschoben, bis die switch 2 launcht :(
Das glaube ich nicht- als ob sich Aonuma nochmal vor die Kamera stellt und sich erneut mit einer Verbeugung dafür entschuldigt, dass man immer noch mehr Zeit braucht...
Wenn Nintendo bereits Pläne für BotW 2 als Cross-Gen Titel hätte, dann hätte man BotW 2 direkt auf "unbestimmt" verschoben, anstatt
einfach Mal so aus Jux Frühjahr anzugeben.

Natürlich könnte ich auch völlig daneben liegen und sie ziehen das tatsächlich durch mit einem hinauszögern bis zum Nachfolger der Switch, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen, gerade in Zeiten, wo nicht mal gewährleistet werden kann, ob man überhaupt genug Ressourcen für die Produktion einer Switch 2 haben wird.

@mogry @mermaidman
Ihr seit beide extrem anstrengend, klärt eure Mickey Maus Kacke doch einfach Mal per PM, anstatt gefühlt jeden verdammten Tag den selben Mist zu wiederholen, wäre echt voll lieb von euch :linkh:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schlicht ein fantastisches Spiel. Da passt alles.
Auch ein 60 Prozent Game kann gut sein. :nix:
Ich glaube das Mermaidman das Game gezockt hat, denn seine Bewertung ist sehr realistisch. Hätte er es nicht gezockt hätte er wohl eine 90 oder so gegeben so wie es die meisten Schlümpfe machen die es nicht gezockt haben und nur die Wertungen bei Metacritic nachplappern.

Auch ein 60 Prozent Game kann gut sein. :nix:
Ich glaube das Mermaidman das Game gezockt hat, denn seine Bewertung ist sehr realistisch. Hätte er es nicht gezockt hätte er wohl eine 90 oder so gegeben so wie es die meisten Schlümpfe machen die es nicht gezockt haben und nur die Wertungen bei Metacritic nachplappern.
Musst du echt jetzt auch trollen ,nur weil im WAR ?
So macht diskutieren 0 Spaß

Oh,hoffe das war kein privat Gespräch

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich nicht- als ob sich Aonuma nochmal vor die Kamera stellt und sich erneut mit einer Verbeugung dafür entschuldigt, dass man immer noch mehr Zeit braucht...
Wenn Nintendo bereits Pläne für BotW 2 als Cross-Gen Titel hätte, dann hätte man BotW 2 direkt auf "unbestimmt" verschoben, als einfach Mal so aus Jux Frühjahr anzugeben.

Natürlich könnte ich auch völlig daneben liegen und sie ziehen das tatsächlich durch mit einem hinauszögern bis zum Nachfolger der Switch, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen, gerade in Zeiten, wo nicht mal gewährleistet werden kann, ob man überhaupt genug Ressourcen für die Produktion einer Switch 2 haben wird.

ich hoffe du hast recht. kann es kaum erwarten in botw2 abzutauchen! das wird ein Fest!

PC Markt am schrumpfen und Konsolen gaming legt zu
Gut so, bei den Preisen die da waren im PC Bereich für Hardware. Das wurde einfach viel zu Teuer.

Aber nicht vergessen:
Schlussendlich bevorzugen beeindruckende 1,5 Milliarden (48%) der weltweiten Verbraucher von Videospielen den PC als Plattform der Wahl.

Der jüngsten Umfrage der GDC zufolge ist der PC nach wie vor die favorisierte Plattform der meisten Entwickler: Beachtliche 58 Prozent haben angegeben, derzeit hauptsächlich am PC interessiert zu sein, gefolgt von 44 Prozent für die Sony PlayStation 5

Gut so, bei den Preisen die da waren im PC Bereich für Hardware. Das wurde einfach viel zu Teuer.

Aber nicht vergessen:
Schlussendlich bevorzugen beeindruckende 1,5 Milliarden (48%) der weltweiten Verbraucher von Videospielen den PC als Plattform der Wahl.

Der jüngsten Umfrage der GDC zufolge ist der PC nach wie vor die favorisierte Plattform der meisten Entwickler: Beachtliche 58 Prozent haben angegeben, derzeit hauptsächlich am PC interessiert zu sein, gefolgt von 44 Prozent für die Sony PlayStation 5

verständlich, Sony macht es ja jetzt auch nach

Aber nicht vergessen:

30% xbox series S|X
27% VR

VR ist doch stets so unbedeutend, was heisst das jetzt für die box? :rofl3:

Keine Ahnung. Habs mal 2h angefangen und die Lust verloren. Hatte ich damals aber oefter und danach hab ich die Switch auch wieder verkauft ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom